Erfahrungen beim ersten Date:-)

  • im grunde genommen hast du ihn indirekt zum sex aufgefordert, weil du sagtest, dass ihr euch noch ein bischen im auto unterhalten könnt.


    Wieder was dazu gelernt, und das in meinem Alter!


    Dass eine gewisse Spannung schon in der Luft liegt und der restliche Abend (Nacht) zusammen verbracht wird ... wenn beide das Gleiche wollen, warum nicht.
    Aber so?
    Unmöglich.
    Schließ mich da mal Volleybap an.


    Was "dates" betrifft: Lange keine mehr gehabt. Aber auch früher nichts dergleichen erlebt. Da ging es (meist :D ) ziemlich gesittet zu. Was ich schlimm fand: wenn wir absolut keine Gesprächsstoff hatten. Irgendwas weiter reden, um peinliches Schweigen zu vermeiden. Oder: Sofort klar, nicht mein Typ. Nicht vorstellbar, mit dem ins Bett zu landen. Ich finde, die Phantasie spielt dabei eine große Rolle. Wenn meine nicht angeregt wird, ist die Sache meist aussichtslos.

  • Ich würde ihn jetzt genau das fragen...
    "Was soll das jetzt?"
    " Meinst du es klappt dann beim nächsten mal besser, das ich dir in die Hose krabbel?!"

  • Also, dieser Mann wäre für mich völlig indiskutabel. Ich finde es unverschämt, wie er mit suleika umgegangen ist. Und wenn er sich tatsächlich entschuldigen will, dann soll er das bitteschön Auge in Auge mit dem Wort "Entschuldigung" machen. Diese Art ist für mich einfach nur feige.

  • Gerade das "Filmchen" gesehen.
    Meint er, du vergisst sein "Faux pas", oder was?
    Oder solltest du als sein kleiner Engel ihm ein paar, wie war das nochmal "schöne Stunden" bereiten?
    Nee, nee.

  • hallo suleika,
    ok, dein date ist nicht so gelaufen wie du es gern gehabt hättest.
    soll vorkommen.
    aber du hast gesagt, was du wolltest. (im auto weiterreden)
    er hat gesagt was er wollte. (pustespaß) dummerweise passte es leider nicht mit dem zusammen, wie du es dir weitergedacht hattest.
    er ist aber direkt aus dem auto ausgestiegen, als du es ihm gesagt hast.


    vielleicht klappt es beim nächsten date mit einem anderen besser ;)





    @ vater :tuschel es gibt solche und solche, männer wie frauen

    Einmal editiert, zuletzt von Bubbles ()

  • Ich kann mich errinern, als ich meine Ex- Freundin kennen lernte


    Zwar OT aber: das habe ich nicht geschrieben. Es handelt sich immer noch um meine derzeitige Freundin.


    Wers geschrieben hat sieht man unten: »friday72« (Heute, 13:53). Ich weiss das die Mods hier einen schweren Job haben, und wenn mal nen Name gelöscht werden muss... gut. Aber nicht den Sinn entstellen. Dann lieber die Nachricht löschen, aber nicht verfälschen. Diskussionen hier rüber aber bitte woanders, nicht in diesem Thread.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostbuster ()

  • hat er die ganze zeit über keine andeutungen gemacht?
    ich glaube ich hätte erstmal gedacht,der machtn spass...
    klar gibt es menschen,die sich mit eindeutiger absicht treffen wollen,aber die meisten outen sich diesbezüglich recht früh...aber erst einen auf normal quatschen und kennenlernen machen und dann so abgehen ,is schon eher gaga.
    mein schlimmstes erlebnis war,dass mich mal einer die ganze zeit über nicht eine sekunde aus den augen gelassen hat und mich mit seinen stahlblauen augen ununterbrochen fixiert hat...das hattte zur folge,dass ich bei dem thai bei dem wir waren ,aus versehen ein essen mit 3 chilischoten,also mega scharf ,bestellt habe und beim ersten bissen dachte,ich muss sofort und auf der stelle die vase aufm tisch austrinken .
    ich hatte in 2 sekunden tränen in den augen und einen roten kopp und mister stahlblau hat als und als weiter geklotzt und kaum was geredet.
    naselaufend hab ich das date hinter mich gebracht.
    der hatte so gar keinen humor,normal wäre das ja spätestens der punkt gewesen,an dem man sich schlapp lachen kann,aber nö,der hatte n stil im hintern .

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Das kann nur ein Scherz sein und so hätte ich es auch aufgefaßt.
    Ich hätte wahrscheinlich mein Röckchen gelüpft und gesagt: "Okay, du zuerst."


    Als ernstgemeinte Anmache ist das total niveaulos, selbst wenn man sich nur für Sex trifft geht sowas gar nicht.


    Und bitte, wir leben im 21. Jahrhundert - da dürfen Frauen durchaus Männer ins Auto einladen, einfach so. Ich bin immer erstaunt, was es noch für antiquierte Ansichten gibt, was Frauen dürfen oder nicht.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Isch hät gesagt :"Du nettes Angebot, aber man kann anhand deiner Ausbeulung deiner Hose ja schon nen bissl was erkennen, und wenn ich Puste dann will ich was richtiges und nicht so ein tropfendes Häärchen" :D :D

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Das war wohl soeiner der nichtmal Deinen Namen wusste weil er tgl sowas macht :rolleyes::crazy (Haste mal getestet ob er den weiss/wusste?)


    Er hatte schon biem losfahren zu Eurem Date genau das im Hinterkopf und dachte sich sei mal nett uns schleime mal bissel und die wird schon weich werden und ich wette mit Dir von 10 Frauen machen es 2 sonst wäre er nicht soooo unverschämt dreist rangegegangen-er hat sich schon sehr sicher gefühlt. Vergiss den Typen und checke vorher genauer ab mit wem Du Dich da triffst-sowas kann auch schnell nach hinten losgehen wo derjenige nicht so einfach aus dem Auto aussteigt :batsch:kopf und dann.....

  • Ich bin echt überrascht, daß ihr sowas für möglich haltet. Sowas würde definitiv keine Frau machen. Was hätte sie denn davon?


    Außerdem hat er bei dem Angebot gelacht. Für mich ist das ganz klar ein (zugegeben) etwas schräger Humor.
    Aber zum Schuß kommt man so auf keinen Fall und das ist zumindest auch sicher jedem Mann klar.


    Richtig wäre es gewesen ein bißchen zu knutschen und dann einen wärmeren Ort vorzuschlagen.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.