Ich kann nicht mehr !!!

  • Sunny, sms und e-mails sind keine Beweise. Papier und Unterschriften, DAS sind Beweise. Also lass dir von ihm keine Angst machen.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Also lass dir von ihm keine Angst machen.


    Und ich glaube genau das will er mit allem erreichen was er macht.


    Jetzt gibt es die Kontaktsperre, also sucht er andere Wege. Er kommt einfach nicht drüber weg das DU ihn verlassen hast, das DU das durchgezogen hast. Und solange er merkt das er dir noch Angst machen kann wird er es weiter tun.


    Also wird es Zeit das du an innerer Stärke gewinnst und dem Kerl mal zeigst (sinnbildlich) das er dir mal sowas von am Popo vorbei gehen kann.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • ich habe nun lediglich die letzten Antworten überflogen.


    Kontaktsperre! niemand hat zu dem andern Kontakt aufgenommen!
    Wie kommt es dann zu der Forderung??? Kontaklos!



    Aus meiner Sicht kann ich dir nur raten - gehe in Mutter-Kind Kur.
    Dort versuche mit aller möglichen Unterstützung dir Kraft zu geben und auch Abstand und Distanz - ich meine innerlich - zu gewinnen.
    Auf Dauer wirst daran zu grunde gehen wenn du dich weiterhin so abhängig machst von seinem agieren.


    Erst wenn er merkt - wenigstens nach außen hin - dass er dich nicht mehr in der Hand hat (Du bist zu stark für ihn),
    wird er sich ein anderes Feld suchen um sein Ego auszuleben.


    Bitte arbeite daran!!! Und gib dir Stärke - Kopf hoch.


    Viel Kraft
    forevermine

  • @ forevermine


    Die Geldforderung hatte er bereits in seiner Gegendarstellung als Antwort auf mein Antrag fürs Näherungsverbot angegeben. Und in der Erörterung vor Gericht gab er nochmals an, dass er sein Geld zurück haben will.


    Es gab aber definitiv keine Darlehensvereinbarung.

  • Hallo Sunny,


    könntest du dir vorstellen länger als drei Wochen mit den Kids in eine Klinik zu gehen - ich denke an eine psychosomatische Kur.
    Bei wieviel Therapeuten bist du seit wann auf der Warteliste?


    lg
    maschenka

  • Hi SunnyDay,


    ich kann mich hier absolut dem Beitrag von Schlotterlotte anschließen.
    Übergib dieses Päckchen deinem Anwalt. Nix antworten oder so, alles weg dahin.
    Es gibt Gedankenübungen, wo man solche Themen visuell in einen Tresor packt. Den stellt man sich genau vor (wo, wie er ausieht etc.) und wie man ihn abschließt usf.


    :troest


    LG
    Rotkäppchen

  • Ich werde erstmal morgen zu meinem Hausarzt gehen und nen Termin für nen Kurantrag stellen.
    Ansonsten habe ich eine Beratungsstelle ausfindig gemacht, wo ich mich mal aus :kotz kann.


    Mich macht keiner fertig !

  • Ich werde erstmal morgen zu meinem Hausarzt gehen und nen Termin für nen Kurantrag stellen.


    Ich nehme an, der kennt dich schon ne Weile, und wenn du ihm die Lage erklärst, dann kann er dich auch in eine Kurklinik mit Krankenhauszulassung per Krankenhauseinweisung einweisen, dann geht das nicht so lange!!!

  • Mich machen solche Männer so wütend!
    Ich hatte auch schonmal solch ein Problem vor Jahren!



    Ich wünsch dir viel Kraft und Energie!


    Schmetterlinge sind auch nur bunte Motten! :rolleyes2:

  • Zu dem Hausarzt gehe ich nun seit einiger Zeit. Auch als ich damals kurz vor der Trennung kurz vorm Nervenzusammenbruch stand, hatte er sich sehr viel Zeit genommen....und auch in der Zeit danach.


    Hatte ja im Mai letzten Jahres einen Kurantrag gestellt, der aber abgelehnt wurde. Dummerweise kam die Ablehnung mitten in meinem Umzugsstreß in meine neue Wohnung, so dass ich die Widerspruchsfrist versäumt hatte.


    Ich werde es jetzt einfach mal wieder versuchen und sämtliche Hilfe in Anspruch nehmen, die ich haben kann.


    Die Beziehung ist jetzt knapp 1 Jahr her und belastet mich im Nachhinein noch immer....DAS kann es nicht sein.