Liara macht sich auf den Weg in's Leben

  • Toi,toi,toi, wahrscheinlich ist Mini-Tinka bereits da...?
    Geniesst die ersten Momente...
    Gruß Nurse

    Die Strasse zum Glück besteht nicht darin,
    zu tun, was man möchte,
    sondern zu mögen, was man tun muss. ;)

  • Meine erste Entbindung dauerte 24 Stunden :(


    Aber sie wird das schon hinbekommen.


    Und Trisha und rübli lassen ja ihre Handys nicht mehr aus den Augen- ohweh, die Augenringe mag ich morgen früh nicht sehen. Schieb euch schon mal ein paar Gurkenscheiben rüber.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Und Trisha und rübli lassen ja ihre Handys nicht mehr aus den Augen- ohweh, die Augenringe mag ich morgen früh nicht sehen. Schieb euch schon mal ein paar Gurkenscheiben rüber.


    Und ich sponser Kaffe und belegte Brote für die Nachtwache :-)

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Hallo Tinka,
    drück dich ganz lieb :troest . Wünsche dir und deiner süßen einen guten Start ins Leben. :schwanger


    DU schafst das schon. Ich freu mich für Dich. :D:D:D


    LG Ramona

    ***Seid glücklich-macht andere glücklich und erreicht Mich glücklich!***


    ***Wann immer negative Dinge in Euch aufsteigen, so setzt einen positiven Befehl dagegen.


    Ist Dir bewußt, das das, was gerade in Dir hoch kommt, nicht GUT ist,


    dann tausche es gegen einen GUTEN GEDANKEN.***




    ***Sri Bala Sai Baba***

  • Und ich sponser Kaffe und belegte Brote für die Nachtwache :-)


    das ist aber lieb....


    ich geh nachher mal aufs sofa , behalte aber forum und handy im auge ;)


    die nachtwache macht doch sicher wieder downunder , oder?

  • lach.. kaffee is gut.. aber erst morgen früh bitte.. sonst komm ich heut nacht überhaupt nicht zum schlafen.
    tinka hin, tinka her.. aber mein schlaf ist mir heilig :D


    handy liegt halt ausnahmsweise auf dem nachtisch, statt in der küche.. aber sonst.. :frag

  • Und ich sponser Kaffe und belegte Brote für die Nachtwache :-)


    und ich Schokolade...als Nervennahrung ;)


    ich kann dann erst morgen abend wieder lesen,bin den ganzen Tag morgen arbeiten :(

  • Ach herje...kribbel..aufgeregt...da bin ich mal den ganzen Tag unterwegs und dann lese ich nun dass Liara unterwegs ist...habe gerade mal noch den anderen Thread durch gelesen...mensch Tinka du hattest ja Nerven hier noch zwischen Wehen im Forum zu posten...ach mensch ich freu mich so...könnt ja glatt ein Tränchen verdrücken. Vielleicht wirst du jetzt gerade Mama und hast viell. jetzt zu dieser Sekunde deine Liara auf dem arm, das allererstemal!!!! Wünsche dir Durchhaltevermögen und wunderbare erste
    Minuten mir deinem Engel!!! Du wirst das erst in ca. 5 Tagen lesen, es sei denn es bringt dir jmd nen Lappi vorbei ;-)
    Ich bin in Gedanken bei dir!!!


    LG :strahlen schein09

  • *hibbel* ... Hoffentlich war/ist Tinka nur viel zu glücklich, als dass sie auch noch informieren könnte. Hoffentlich ist alles schon vorbei und alle schlafen den Schlaf der Glücklichen.

  • Menno und ich hab gedacht das ich jetzt mit nem Babyquäken hier begrüsst werd *grmpf* ich hoffe nur das Tinka einfach nur zu müde war um jemanden bescheid zugeben und nicht noch in die Wehen liegt... des wären ja doch schon bald 24 Stunden :kopf

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)


  • Liara hat nach 20 Stunden der Wehen das Licht der Welt erblickt.
    Am 20.1.10 um 9:20 Uhr hat Liara ihre Einraumwohnung freiwillig geräumt.
    Liara ist stolze 54 cm lang und 3230 g schwer.
    Mama und Kind sind wohlauf aber sehr müde und erschöpft.