Es ist vollbracht und jetzt brauch ich ganz viele Daumen :D

  • Hallo Ihr Lieben,


    nachdem meine Jobsuche bisher mehr als erfolglos war und ich der traurigen Realität ins Auge blicken musste das mich unter den gegebenen Umständen ein normal denkender Arbeitgeber niemals einstellen würde hab ich letztes Jahr beschlossen meinen Schritt in die Selbständigkeit zu wagen.
    Nun ist es vollbracht und mein Online-Shop für handgefertigte, personalisierte Glückwunschkarten + Geschenkverpackungen ist endlich online. Bin ganz aufgeregt und hab vergangene Nacht kaum geschlafen nachdem sich das alles über Monate hinweg zog und ich schon den glauben an die Seite verloren hatte.


    Jetzt brauche ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Daumen das der Shop den gewünschten Erfolg bringt und ich der ARGE bald mit einem dicken Grinsen im Gesicht Adiéu sagen kann :D


    Ich danke Euch :blume


    Viele liebe Grüße aus der Puppenkiste
    Dani

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    2 von mir, 2 vom zwerg und katerchen muss mit allen 4 pfoten ran :D

  • :daumen:daumen ich wünsche dir ganz viel erfolg


    ( kannst uns ja mal den link geben , zur not per pn :pfeif )

  • Huhu!


    Auch von uns bekommst Du alle verfügbaren Daumen ganz feste gedrückt :daumen !!!
    Ich hoffe, Dein Mut zahlt sich aus!


    Darf man hier eigentlich erfahren, unter welcher Adresse der Shop zu sehen ist??? :Hm:hae:

  • :daumen:daumen:daumen:daumen
    super ich hoffe das klappt.
    wie ist den die seite falls ich mal was brauch?

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • So, jetzt hab ich kurz Luft um doch mal schnell zu schreiben.... Sohni is krank und fordert seine ganze Aufmerksamkeit :D


    Vielen lieben Dank für Eure vielen Daumen, das rührt mich jetzt wirklich. Ich stell den Link jetzt einfach mal rein, falls das nicht in Ordnung ist dann bitte löschen :frag


    die Seite findet Ihr unter: [Den Link zur Seite findet ihr n Danjas Profil. Gruß Trisha] der eigentliche Shop ist leider noch nicht online aber das wird sich in den nächsten Wochen auch ändern. Dafür kann man auf der Startseite im Flipbook schon Bilder von meinen bisherigen Arbeiten sehen. Ich hoffe es gefällt Euch :-)


    Vielen lieben Dank nochmal... Ihr seit Klasse!!!

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • :daumen Ich drück dir die Daumen! Ich hätte auch schon einen Auftrag! :D Gefällt mir nämlich was du machst!

  • Unsere Daumen hast du!!!! :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ich bin mir sicher das dies klappt.
    Positiv denken.
    Nette Seite. Gut gemacht.
    :daumen

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • hui, das freut mich :rotwerd
    na dann einfach Mail oder PN an mich :D

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)