Ich soll Essen mitgeben

  • Es geh lustig weiter...


    Heute rief ich den KV an und teilte ihm mit, dass Kindi am Montag wieder in den KiGa geht und das er ihn - wie geplant - dort bitte abholen möchte. Ich habe Spätdienst und er hatte ja versprochen, dass er den Lütten dann abholt und bespaßt, bis Mama Feierabend hat. Ich bat ihn höflich, er möge dann dem Kinde so gegen 18.00 Uhr Abendbrot machen, da ich ja erst um 19.00 Uhr das Kind abhole und unser Sohn dann zu Hause gleich ins Bett soll.


    Bitte von Papa: Ich möge doch bitte "vorkochen" und das mit in den KiGa geben, damit er ihm das dann abends machen kann. Unser Sohn mag nicht, was dort gekocht wird und so isst er dann halt anständig zu abend. Und am besten so viel, dass es für zwei und am allerbesten noch für drei reicht, dann müsste dann nicht noch extra gekocht werden. Ich hab ihm dann gesagt, dass unser Sohn zum Abendbrot ne Scheibe Brot bekommt mit ein wenig Gurke, Paprika oder Tomate oder Obst. Nö... 1. Brot haben die nicht, weils dort keiner isst und 2. wird drüben halt abends warm gegessen.... so ist das...


    Ich hab ihm gesagt, dass ich es nicht einsehe, ihn und seine Mitbewohnerin auch noch zu versorgen und dass unser Sohn dann das essen muss, was auf den Tisch kommt.


    Notfalls bekommt er dann zu Hause dann doch sein gewohntes Abendessen und geht halt etwas später ins Bett.


    Boah.... es wird immer besser.

  • Und am besten so viel, dass es für zwei und am allerbesten noch für drei reicht, dann müsste dann nicht noch extra gekocht werden


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh Es tut mir leid Muckelmama aber dein Ex ist echt der Hammer......soviel Dreistigkeit kann es doch gar nicht geben oder?


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Boah Muckelmama, hypnotisier den Zwerg das er ja keinen Hunger bekommt und lass ihn bei Dir essen!


    Erklär dem Ex das er sich halt von irgendwoher ne Scheibe Brot besorgen soll und ne Gurke - fragst Du ihn nicht ob er noch ganz dich ist?


    Ich hätte ihn strahlend lächeln gefragt ob er und seine Ische zu blöd zum kochen sind!

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Bist Du Dir sicher, das er das alles ernst meint???


    Macht der vielleicht grade ne Ausbildung zum Comedystar und probiert die Jokes an Dir aus??? :party


    eigentlich kann man das nur für ihn hoffen, denn ansonsten müsste man sich langsam ernsthaft Gedanken über seinen Geisteszustand machen!!! :radab

    Einmal editiert, zuletzt von malikaaron ()

  • Um Gottes Willen...


    Warum tust du dir u eurem Kind das eigentlich weiterhin an? Gibt es wirklich keine andere Lösung, als die betreuung bei ihm?
    Normal ist sein Verhalten u seine "Forderungen" ja nicht wirklich..das ist ja eher nur nervzehrend ..
    Hast du da nicht allgemein ein unwohles Gefühl bei den "Forderungen" und Einstellungen, wenn Kind bei ihm ist...?!

  • :hae:


    :Hm


    :lgh


    Ohne Worte...der Knabe tickt nicht ganz richtig....


    Liebe Grüße vom Einhorn

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • Gibt es irgendein Essen was Dein Ex nicht isst??? Aber Dein Kleiner halt?


    Bei uns wären es Nudeln mit Thunfischsoße, da bekommt Exchen grüne Haut - Du verstehst was ich meine? :brille

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Ich hab ihn gefragt, ob er mich veräppeln will... nö.... er meinte das schon ernst. Ich sag doch, dass er eine total verschobene Realitätswahrnehmung hat. Kochen können Beide nicht. Sonst hat er ja immer 1 x die Woche hier mit uns zu Abend gegessen und dann das Kind ins Bett gebracht. Das gibt es jetzt nicht mehr, weil er ihn ja einmal die Woche vom KiGa abholt, wenn ich Spätdienst habe. Wenn er jetzt gefragt hätte, ob ich für die Beiden was koche, dann hätte ich mir das wohl sogar überlegt, aber dass er erwartet, dass ich für sie auch noch mitkoche.... öh... nö....


    Es wird langsam so skuril, dass ich mich kaum traue, sowas schreiben, das glaubt mir doch kein Mensch.


    Wenn er drei Stunden unser Sohn dort ist, habe ich kein schlechtes Gefühl. Er kümmert sich in der Zeit schon so, dass ich weiß, dass da nix passiert. Und das Süßkrams und den Fernsehkonsum denn er dort zuviel bekommt, den ziehe ich dann sozusagen die restliche Zeit wieder ab :-)


    Also echt.... :motz:


    Ich könnte Eintopf machen, denn ist Kindi aber der Herr Papa nicht. Das Problem ist: Tussi isst so ziemlich alles, was nicht niet- und nagelfest ist.
    Es gab schon mal ein nettes Erlebnis, wo ich Essen für unseren Sohn mitgeben habe (1 Portion) und sie hats dann des nächstens heimlich geflammt, weil sie soooooooo Schmacht hatte.

  • Unfassbar....bei so viel Dreistigkeit kann man nur fassungslos den Kopf schütteln...auch, wenn es für uns alle äußerst amüsant ist.


    Wenn dein Kind net vor Hunger schmachten muss, hol ihn ab und genießt euer gemeinsames Abendessen. Sorry, sonst kein Ding, aber bei so nen dreisten Ex - nö, der würde noch net mal den Dreck unter meinen Fingernägeln bekommen, solange das Kind net leidet.
    Dein Kind freut sich bestimmt auch, wenn es einen "besonderen" Abend mit Mama hat.


    und nochmal :lgh:lgh:lgh:lgh


    lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Hi,


    Muckelmama belügen tust du uns aber nicht ... oder ...


    Ist der wirklich nicht fähig, irgendeine Kleinigkeit zu machen ?


    Ich fasse es ja nicht :kopf


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • oh muckelmama, wenn's nicht so traurig wäre, könnte man :lgh:lgh:lgh


    Sareks Vorschlag ist prima. Für Junior das gewohnte Abendbrot mitgeben...


    ...und möglichst nicht aufregen. Ohne viele Worte deine Taten sprechen lassen.


    Liebe Grüße
    maschenka

  • Sollst Du das Essen auch hinbringen, servieren und vorkauen????


    Hat seine Frau vielleicht spezielle Speisenwünsche??


    Darf's auch ein bisschen mehr sein, damit's am Tag danach auch noch reicht?


    Und wenn Du das Kind abholst, bringst bitte gleich noch die Getränkekiste für die kommende Woche mit, gell?




    Wann wird er das Babysitten als Einnahmequelle entdecken? :crazy

  • Hi,

    Nennt man das jetzt nicht auch Unterstellung und ist beleidigend?

    @vtd mit dir diskutiere ich hier garantiert nicht :kopf


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Sareks Vorschlag ist prima. Für Junior das gewohnte Abendbrot mitgeben


    zum schluss haut das dieneue noch rein :kopf

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • vielleicht stellst du gleich noch deine waschmaschine in deren wohnung, damit sie die wäsche waschen können.. oder besser.. zieht doch einfach zusammen.. alle 3 + kind! dann muss sohnemann das essen nicht durch die gegend schleppen :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:


    nee, wat genial.. merkt der überhaupt noch was?