In 2 Tagen ist Mini-Tinka ET Termin...


  • :daumen


    tinka,laß Dich nicht beirren..auch wenn wir natürlich neugierig sind :D ,genieß die Zeit.
    Ich persönlich fand die letzten Tage die Schönsten.
    Der dicke Bauch,das Strampeln,das sich sooo nah Fühlen,die Ruhe und die Konzentration auf sich und das Kind(trotz Ängste... ;) ).... :rainbow:


    Wir werden es ja doch erfahren wenn es soweit ist ;)


    VG coca

  • Man kann nicht anders, es haben schon so viele gewünscht, aber man muss auch noch. Also:


    Hallo Tinka,


    auch ich möchte dir für die bevorstehende Geburt deiner kleinen Maus ALLES ALLES Gute wünschen!!! Sei ganz ruhig, und freu dich wenn´s langsam los geht. :-) Und wenn du den Mini dann im Arm hältst werden 1000 Sterne für Euch leuchten. Genieße den Augenblick!
    Liebe Grüße
    Katy

  • Aber sagt mal ist euch das auch so ergangen nach der Geburt das ihr die Kleinen vermisst habt im Bauch? Ich habe mich dann immer wieder erwischt wie ich so über den Bauch gestreichelt habe und dachte ups....sie liegt ja neben mir.

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Aber sagt mal ist euch das auch so ergangen nach der Geburt das ihr die Kleinen vermisst habt im Bauch? Ich habe mich dann immer wieder erwischt wie ich so über den Bauch gestreichelt habe und dachte ups....sie liegt ja neben mir.


    :rainbow: ja,komisch nicht wahr?
    Ging mir auch so,vor allem weil sich mein Bauch die ersten Tage kaum verändert hat :lach

  • @bearly
    ich meint das doch ncih bös :blume


    wat bin ich froh, dass mein zwerg per geplantem ks auf die welt kam. ich wusste schon knapp 4 wochen vorher, an welchem tag und zu welcher ungefähren uhrzeit er kommen sollte.
    angesetzt war der termin auf 07:30uhr. 17 minuten später hatte ich den zwerg dann auf dem bauch liegen. :love


    die ganzen telefonanrufe mit der entsetzten "bist du IMMERNOCH zu hause?????????" blieben mir erspart :D


    Emmchen
    jao.. vor allem, als sich die gebärmutter zurückgebildet hat.. das grummeln im bauch hat sich nach leichten kindsbewegungen angefühlt und meine hand ging automatisch zum bauch :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Ging mir auch so,vor allem weil sich mein Bauch die ersten Tage kaum verändert hat :lach


    Naja ich hatte Glück, hatte in der ganzen Schwangerschaft nur zehn Kilo zugenommen und Töchterchen hat bei der Geburt 4 Kilo gewogen , deswegen war dann mit dem Fruchtwasser und allem gleich mal über die Hälfte wieder weg. :D


    Na viel besser fand ich, ich konnte mir ohne mich zu verrenken die Schuhe wieder zubinden und alles. :ohnmacht:

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

    Einmal editiert, zuletzt von Emmchen ()

  • zozzy
    :lach .. lang nicht gesehen und trotzdem wiedererkannt wa?


    mir fällt noch ein..


    tinka, du wirst die schnellste diät deines lebens bekommen :D nie wieder nimmst du in so kurzer zeit SO viel ab ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • nie wieder nimmst du in so kurzer zeit SO viel ab ;)

    ...und wirst mit dem Süßesten belohnt was es gibt, und das hat auch noch Null Kalorien :D

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Meine erste kam von alleine vier Tage vor ET.
    Da wurd ich im KH gefragt zu wem das Kind wohl gehöre und warum ich das rumschiebe.
    "Hallo?! Das ist meine!!!" Füsse waren gleich wieder sichtbar...aber ich hatte das Gefühl ein *Loch* im Bauch zu haben.


    Die Zweite habe ich 10 Tage vor ET gelockt. Sie war eh so Groß und habe nach Absprache mit meiner Hebamme einen Wehentee getrunken.
    Wirkungsvoll!
    sie wog 4290gr. :ohnmacht: wie wär die wohl nach 10 witeren Tagen gewesen???? :hä:wow


    Ich kam mir nach Entbindung vor wie ein Fliegengewicht.


    Das coolste.....find ich.... das erste Mal nach der Entbindung Auto fahren..... Huch....ich habe wieder Platz! :D



    Tinka.....mach dir deinen Bauch nochmal richtig bewusst!
    Der ist dann wch.....

  • n hochschwangeren babybauch bewusst machen?
    ey,der is doch immer im weg,wie kann man den vergessen,gar übersehen ,nicht bemerken? :lach
    ich kam mir vor wie günther strack oder der bulle von tölz.....4 meter anschallgurt im auto ham kaum gereicht... :crazy

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • Und vielleicht vor dem Entbindungstermin noch schnell ein Foto machen und den Umfang vom Bauch noch nachmessen. Solche Daten kann man nicht nachholen !


    Ich hatte übrigens vor dem Kaiserschnitt mit den Zwillingen über 90kg und 14 Tage später 66kg. Wer bietet mehr?[Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/zwinker_yahoo.gif]


    Nein die beiden Mädchen haben nur 2.300g und 2450g gewogen....[Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/pfeif_yahoo.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/grins_yahoo.gif]

  • *lach*: war bei mir auch so. Allerdings konnte ich nach Geburt keineswegs meine Fuesse wieder sehen. Das Kind war zwar raus, aber die ganze Haut etc hing noch so ballmaessig runter... damals dachte ich: ogott, das bleibt jetzt so. Nee, nee, auch das geht recht schnell wieder weg :).


    Kein Stress wegen Uebertragung. Ich hab auch uebertragen. Wuerde mich heute auch nicht mehr in eine Einleitung reindraengen lassen. Das Baby kommt schon, wenn es will :). Scheint es noch zu kuschelig im Bauch zu finden.

  • Bei mir 87 kg und 14 Tage spaeter 75 kg (da sieht man mal, wie viel WASSER ist). Meine Kleine war allerdings 4 kg.
    Ein Jahr spaeter wog ich nur noch 58 kg (aktives Kind ;).


    Beim Uebertragen wird dann die Frage nach dem Entbindungstermin/Geburtstermin jedenfalls witzig:


    - wann ist denn Termin?
    - der war gestern.


    Oder wahlweise: der war vor einer Woche. Der war vor 2 Wochen (erschrockene Gesichter).

  • Menno... ich und meine Frühstarter... ok der erste war einen Tag vor ET, der zweite 10 Wochen vor ET und die Zwillis 7 Wochen zuvor :kopf und ich olle Nuss hab den fehler gemacht und nie den Bauchumfang gemessen und fotografieren schon mal gleich gar ned. Mit den Zwillis gibts grad mal ein Foto und das 4 Wochen vor der Entbindung... könnt mich mittlerweile deswegen in den Allerwertesten beissen...


    Also Tinka, knips und mess was das Zeug hält solang Mini noch da drin ist ;)

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • auch ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne "Ankunft" für Dich und die Maus!
    Du bist eine starke Frau und wirst das souverän meistern.
    Es ist sooo ein toller Moment, wirst sehen!
    War hier seit Montag nicht on, hab aber schon die ganze Woche überlegt, wie es Dir wohl geht.
    Pass auf Euch auf!
    Bis bald
    Charlott

    Der erste Fauxpas des Tages ist das Aufstehen :rolleyes:

  • fotografieren schon mal gleich gar ned.


    Mein Ex hatte damals 3 Wochen vor ET Geburtstag, und da hatte ich ich Bilder machen lassen beim Fotographen und ihm geschenkt. Letztens hat Töchterchen die Bilder (habe ich nach der Trennung bekommen, weil Ex sie nicht mehr wollte) gesehen und hat mich gefragt:"Mama hast du da einen Gymnastikball verschluckt"? Ein Bild habe ich noch, das war einen Tag vor der Geburt und ich weiß heute gar nicht mehr wie ich mit dem Bauch noch aufrecht gehen konnte. Alle haben immer gesagt so von hinten hat man gar nicht so gesehen das ich schwanger bin, aber wehe ich habe mich umgedreht da brauchte ich erst mal im Umkreis von drei Metern Platz um zu rangieren. :ohnmacht:

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • ich fand das komischste gefühl nach der geburt war :


    nachts wach werden und mal nicht auf´s klo zu müssen, sondern einfach rumdrehen und weiter schlafen....mit geld nicht zu bezahlen :lach