Männer und Gefühle

  • Wie kommt es das ein (neuer) Mann zu mir sagt "ich liebe dich" und der Nochmann keine Gefühle zeigen kann? Er meint er braucht seine Gefühle für sich und will sie nicht verschwenden, auch nicht für andere Frauen.


    Weil dein Nochmann dich einfach nicht mehr liebt und der neue liebt dich halt. Auch wenn es nicht leicht ist und alles aber das sind Sachen die passieren im Leben leider.


    Lg Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Die Antworten schreibst Du doch schon selbst bzw. stehen sie in der Frage drin... :pfeif

  • Hallo ich denke das manche Männer einfach keine gefühle zeigen oder zulassen können.Mein noch Mann ist auch so und wird bestimmt auch so bleiben.Traurig



    Liebe grüsse kerstin

  • Hallo ich denke das manche Männer einfach keine gefühle zeigen oder zulassen können.Mein noch Mann ist auch so und wird bestimmt auch so bleiben.Traurig


    Naja vielleicht sind da einfach keine Gefühle, dann kann er die auch nicht zeigen. (jetzt nicht bezogen auf deine Situationen und deinen Mann sondern auf die TS)


    LG Angela

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Kann er sie nicht zeigen oder sind keine da?
    Und was heisst "verschwenden" für ANDERE Frauen...für Dich aber schon?
    Wenn er Dich nicht mehr liebt,kann er nix zeigen...so traurig das für Dich ist,aber so logisch ist es auch und ein anderer Mann kann das,weil er Dich toll findet...eigentlich auch logisch...
    Ich finde die Überschrift nicht ganz so glücklich gewählt,denn das is kein Männerproblem ,sondern ein Menschliches...aber ich weiss schon wie Du das meinst... ;)

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Männer und Gefühle?? Darin sind Frauen auch eingeschlossen würd ich sagen.
    Menschen sind einfach Unterschiedlich und Dinge passieren auch im Gefühlsleben die man nicht verstehen kann.


    Es gibt Gefühlskalte Männer und Frauen.

  • Hallo ich denke das manche Männer einfach keine gefühle zeigen oder zulassen können.Mein noch Mann ist auch so und wird bestimmt auch so bleiben.Traurig


    Es gibt aber auch genug Frauen, die so sind... sie denken nur von sich, sie wären ach so sensibel, weil sie bei ner Schnulze anfangen zu flennen... aber wirklich über Gefühle kommunizieren können auch viele Frauen nicht richtig.

  • Hallo ich denke das manche Männer einfach keine gefühle zeigen oder zulassen können.Mein noch Mann ist auch so und wird bestimmt auch so bleiben.Traurig



    Liebe grüsse kerstin


    Entschuldigung, aber genau solch Aussagen versteh ich nicht. Dein Mann war doch sicherlich schon immer so, dass er keine Gefühle gezeigt hatt. Wenn Eure Ehe noch Bestand hätte, würdest dann auch traurig sein und ihm das vorwerfen?


    Du wärst doch bei ihm geblieben, egal wie er gefühlsmässig ist, oder?

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.