We are back - Bergneustadt Silvester 2009

  • Kat, ich weiß es auch :knuddel :pfeif , aber meine Lippen sind versiegelt :lach

    :hae: ...menno


    is es nicht der sinn einer gerüchteküche, dass es keine details und keine namen gibt? :lach

    ...ich wollte ja auch keinen namen...aber wenigstens einen kleinen hinweis... :tuschel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • hinweis: ich tippe auf einen mann und eine frau :D


    :nixwieweg


    bist du dir da soooo sicher...???? :D

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :anbet :anbet


    ...DETAILS...bitte...


    ...lass uns doch nicht so im ungewissen...


    nene, da hat Trisha schon recht mit dem was sie schreibt... außerdem noch nix genauses weiß man. Bin noch am recherchieren :D


    Kat, ich weiß es auch :knuddel :pfeif , aber meine Lippen sind versiegelt :lach


    Erzähl mir mehr :tuschel

  • Bin noch am recherchieren :D


    hört sich ja schon mal positiv an... :daumen :D

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Krankenstation Stuttgart meldet:
    Zwerg ist seit 26std :kotz frei. Er hat gestern auch wieder ne riesen Portion Nudeln gemampft. Wir habens geschafft :daumen

  • ... meldet sich dann auch mal wieder


    Guten Morgen Ex-Bergneustädter (wieder eine "Ex"-Geschichte mehr :devil: )
    Ich stelle mich gern in die Reihe derer, die hier ihre Eindrücke, Erlebnisse und Erfahrungen rund um "Bergneustadt" niederschreiben. Und ich darf sagen, da ist viel. Einiges davon soll den Weg hierher finden, anderes geht als schöne oder angenehme Erinnerung in die Tiefen der Seele ein, weiteres als melancholisch-traurige Erinnerung an eine kurze aber sehr intensive Zeit mit (mir bis dato) völlig unbekannten Menschen und einiges war oder ist vielleicht der Grundstein für etwas Neues. Etwas schönes. Etwas fantastisches. Aber das braucht Zeit. Und die ist jetzt noch nicht angebrochen. Also muss es warten. Stellen wir es also beiseite und konzentrieren uns auf das Hier und Heute. Da gibt es hinreichend zu sagen.


    Und damit vorweg: Mein herzlicher Dank an all diejenigen die dafür Sorge getragen haben, dass Bergneustadt und Silvester in dieser Kombination überhaupt stattfinden konnte.
    Danke Czeltik. Ich kann nur dunkel ahnen, welche Arbeit schon im Vorfeld notwendig gewesen sein muss, um dahin zu kommen, wo wir letztlich alle dann zusammen waren. Ich bedanke mich bei allen Teams, die, jedes auf ihre Weise, zum Gelingen beigetragen haben. Von den meisten habe ich gar nicht so viel mitbekommen.
    Namentlich bedanke ich mich noch bei zwei Menschen. Ein herzliches Dankeschön an m@rtina, mit der ich die Ehre hatte mehrfach Umgang pflegen zu dürfen. Du warst (in meinen Augen) sicherlich auch eine der Hauptanlaufstellen für alles Mögliche und Unmögliche. Und hast dafür Nerven wie Stahlseile benötigt. Mein Respekt dafür. Und ich bedanke mich bei Sarek. Ich hatte zwar (so gut wie) nichts mit ihm zu tun, aber ich habe großen Respekt vor der Arbeit die er geleistet hat. Und da waren sicherlich einige wenig appetitliche Tätigkeiten dabei.
    Weiterhin sage ich ein >>Dankeschön<< an die Menschen, die am Sonntag Nachmittag wirklich die letzte Nachhut gebildet haben und bis zum Schluss ausgeharrt haben. Ihnen blieb die undankbare Aufgabe wenigstens ein wenig "Grund" in die Bude zu bringen. Wohl wissend, dass die meisten entweder schon unterwegs oder gar zu Hause waren.
    Chapeau!
    Und nicht zuletzt bedanke ich mich bei Euch, die Ihr Alle auf eure Art dazu beigetragen habt, dass Silvester in Bergneustadt das wurde was es wurde.
    So. Das dazu.


    Ich möchte an dieser Stelle mal unseren "Herrn Baron von" ;) Instetten erwähnen. Dieser Mann hätte in der Küche geschlafen, wenn wir ihn nicht ab und an rausgejagt hätten.


    :rotwerd Danke für die Blumen.
    Ganz bestimmt nicht. Das letzte Mal als ich in einer Küche genächtigt habe, ist bald ... äh ... lange her. Und damit verjährt :brille
    Aber eine Küche ist ein Ort wo erstens immer die besten Gespräche auf Partys stattfinden, zweitens Kontaktaufnahme unvermeidlich ist, drittens Unsicherheiten ganz gut mit Zwiebelschneiden oder Dressinganrühren kaschiert werden können :pfeif Viertens rief die Küche in mir tatsächlich alte Erinnerungen an meine aktive Küchenzeit wach. Und das war schon schön. Fünftens war diese von den öffentlich zugänglichen Gebäuden tatsächlich einer der wenigen Orte wo es, zumindest zeitweise, (sehr) ruhig zuging. Und nicht zuletzt gab es dort ausschließlich Küchengöttinnen ...


    :thanks: ganz besonders an dich und die Frau, die dich ihr eigen nennen darf, hat echt den Sechser im Lotto gewonnen!


    ...ähm, welche Frau jetzt :Hm


    Ich sitze hier immer noch mit ab und an verklärtem Blick weil es so schön war.


    Kann ich gut verstehen ... *seufz*


    Huch, meine Nachtschicht ist ja schon zu Ende :nixwieweg
    *erstmalschlafengeh*

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher

  • Hallo zusammen :winken:


    an dieser Stelle möchte ich allen schonmal :thanks: sagen für die vielen Rückmeldungen. All dies wird aufgenommen und dazu genutzt um weitere Treffen zu optimieren.


    Eine Kritik, wie sie hier auch erwähnt wurde, mit Hinweis auf diverse Personen die eben wenig getan oder dies als "Hotel mit Kinderbetreuung" angesehen haben, finde ich zwar wichtig, bringt aber nicht immer den gewünschten Erfolg. Meistens outen sich nach solchen Aufrufen ein Teil der Leute selbst indem sie sich auf solche Kritik stürzen wie die Fliegen. Hier im Thread kann ich dies aber nicht erkennen. Vielleicht fühlt sich diesesmal aber auch niemand schuldig, angesprochen ? Vielleicht sind es auch Missempfindungen die von anderen wahr genommen wurden ? Ich persönlich habe dieses mal keine Person bemerkt die mir dahingehend einfallen würde. Was ich wohl merke ist, dass manche Personen schnell in eine Ecke gestellt werden weil sie eben etwas anderes sind oder handeln und dann pauschal auf alles draufgekloppt wird, was mit dieser Person zu tun hat. Vor allem wenn man diese Personen noch gar nicht kennt, weil sie eben z.B. das erste mal dabei sind. Das hat meiner Meinung nach dann nichts mehr mit einer sachlich, realistischen Betrachtung zu tun.


    Die Erfahrung aus den letzen Treffen hat auch gezeigt das so manche Kritik ( damit meine ich jetzt nicht Kritik an Personen, sondern auch alle anderen Themen ) nicht öffentlich kam sondern erst bei einer späteren Abfrage per PN.



    Somit bitte ich alle die, die mir mehr zu sagen haben als dass, was sie bis jetzt hier geäußert haben, mir per PN zu schicken.




    Vielen Dank und viele Grüsse :wink ,



    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Zitat von »Kaj« ganz besonders an dich und die Frau, die dich ihr eigen nennen darf, hat echt den Sechser im Lotto gewonnen!


    ...ähm, welche Frau jetzt

    Na so wie du dich in Bergneustadt präsentiert hast, sollte es an der Auswahl nicht scheitern :tuedelue

  • Na so wie du dich in Bergneustadt präsentiert hast, sollte es an der Auswahl nicht scheitern :tuedelue

    War das ne Bewerbung? :D


    Leute wir bekommen es ja noch nicht mal auf die Reihe die 12min zu verteilen.
    Im Stundenzimmer schlafen kleine Kinder.
    Der Keller ist leer.
    Wie sollen wir hier ein Paarbörse bilden? :hae:

  • ich hab mich zu früh gefreut :ohnmacht:
    zwerg ist fit.. aber mir gehts grad mal so richtig schei*e. mein schöner kaffee ist wieder im klo gelandet :kotz ich hab kopf- und gliederschmerzen, nen steifen nacken und fühl mich allgemein wie durch nen fleischwolf gedreht.


    hoffentlich machen wir das jetzt nicht im schneeballsystem.. dass ich den zwerg wieder anstecke. könnt ich echt drauf verzichten.. :schiel