We are back - Bergneustadt Silvester 2009

  • hey Kat der Knirps ist ja klasse....


    wer hat denn da zum Abendessen als einziger die Flasche Bier auf?????????????


    ich muss packen....*verkrümel*

  • Ich gloob, es huschld...die essen uns schon das ganze Zeug weg...:wow

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Ne Kaj, keine Bange.


    Jede Menge Fleisch lagert bei mir zuhause in der Tiefkühltruhe und wird erst morgen mitgebracht :D

  • Na, Ihr seid ja schon fleissig zu Gange, lieben Gruss an alle die schon da sind :-)


    @Czeltik
    die Prinzenrolle schmeckt übrigens vorzüglich :D:lach


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Tschuldigung aber ich musste grad schmunzeln bei dem Foto der Marke Küchenteam am rumwirbeln :D



    Also wenn die Damen und Herren so wirbeln will ich besser nicht sehen was passiert wenn sie sich entspannen.



    Ich seh ne Dame in gestreiftem Pulli die wohl die Hände in den Hosentaschen wärmt.


    Eine wohl auch Dame in schwarz die sich schon an der Flasche festhalten muss damit sie beim wirbeln nicht umfällt und zu guter letzt auch wohl Dame in eher dunkler Kleidung die die Arbeitsfläche mit dem Hintern sichert damit die Platte bei der ganzen Belastung net zusammen bricht.



    Net böse gemeint aber ich fands ein wenig zum schmunzeln :lach



    *in Deckung geh*

  • allein...??? OK mal zur info...habe eine Angststörung und eh schon probleme allein die Wohnung zu verlassen...ich hab heute aber einen "run" soll heißen ich muss ich Zigaretten holen und aus dem Haus...von da aus weiter...sollte mich nur ein wenig überwindung kosten....ich brauch was in der gegend, wo ich 2 Bier trinken kann und dann nach Hause lauf...für mehr reicht mein Nervenkostüm nicht.


    Mir graut ein wenig vor morgen...aber es wird gehen, ich hab ja brav geübt und einige kenne ich ja schon...ich bin nur ein klein wenig panisch...alles wird gut, da bin ich mir sicher.

  • Hallo Kitkat,
    das mit Deiner Angststörung wusste ich nicht, sorry.
    Aber dann mal eben 1-2 Bier alleine trinken, da gehört dann auch schon was zu!


    vor morgen musst Du keine Angst haben! Alle sind lieb und die Kinder wollen auch beschäftigt werden, gerade bei der Ankunft. Ich denke, das regelt sich (fast) von alleine.
    :wink Liebe Grüße

  • Hallo Ihr Lieben,


    wo bleiben denn die aktuellen Fotos??????? oder geht das wegen diversen alkoholischen Getränken schon nicht mehr???????


    Liebe Grüße


    Bine und Lisa


    Extra Grüße von Lisa an Selina bis morgen !!!!!!!

  • Mir graut ein wenig vor morgen...aber es wird gehen, ich hab ja brav geübt und einige kenne ich ja schon...ich bin nur ein klein wenig panisch...alles wird gut, da bin ich mir sicher.

    Jepp :knuddel , das wird schon. ;)

    wo bleiben denn die aktuellen Fotos???????

    Kommen sporadisch, die Spannung soll ja bleiben. ;)

    Extra Grüße von Lisa an Selina bis morgen !!!!!!!

    Liebe Grüsse zurück. Sie freut sich schon... ;)