lillie

  • Maja - superschoener Name. Welcome in this world, Maja. Hast eine klasse Mutter abgekriegt. :Flowers

  • @rübli,Danke für die Info :blume


    Dir liebe Lilie herzlichen Glückwunsch zur Tochter und eine schöne Kennenlernzeit :blume


    Lieben Gruß Petra

  • " ein neugeborenes baby ist wie der anfang aller dinge-


    es ist staunen, hoffnung, traum aller möglichkeiten "




    herzlich willkommen kleine maja

  • GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!


    Geniese auch die Momente in denen du nicht mehr weiter weißt. :schnuller :sleep Gibt ja genug Mütter hier die Dir mit Rat und Tat zur seite stehen werden!! :troest


    Handele nach deinem Bauchgefühl,hat mir auch oft geholfen!! :wink



    Alles gute euch beiden!!!!



    LG bine :daumen


    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Auch von mir
    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt deiner kleinen Maja! :blume


    Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit :schnuller und Maja ein glückliches und erfülltes Leben :sonne!

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Herzlichen Glückwunsch
    zu deiner kleinen Maja ein wunderschöner Name.


    ich bin so froh das es euch gut geht
    Ich freu mich bald wider von dir zu lesen

    :blume:blume:blume:blume:blume:blume

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • und bald lesen wir von mini tinkabella... :-)
    wie findeste denn eigentlich den namen Tinka....Tinka Zoe :D

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • wie findeste denn eigentlich den namen Tinka


    so peinlich wie es ist ich hab schon darüber nachgedacht :D:lach

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • :blume Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner Tochter Maja :blume


    Ich wünsche euch alles alles liebe und gute und eine wunderschöne kennenlernzeit


    Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Wie schön.
    Euch alles Glück der Welt!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • :party :party :party :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller :party :party :party


    VIEL GEDULD :bet :bet LIEBE :love :love UND FREUDE :-) :D :tanz


    WÜNSCHT EUCH


    STEFANIE MIT VIERFACH ANHANG :schnuller :schnuller :schnuller :schnuller




    :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume :blume

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke