Brauche hoffentlich zum letzten mal eure Daumen in Sache ABR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hallo zusammen,



    so langsam kommt nun doch wieder die innere unruhe. am dienstag ist wieder verhandlung und hoffentlich fällt nun endlich ein urteil zum wirklichen kindeswohl.


    die meditation hat der kv abgebrochen und ein wechselmodellvertrag ist leider auch nicht zu stande gekommen, er will es nicht mehr.


    mal schaun wie die münze fällt. ich habe große HOFFNUNG, dass der kv mit seiner masche letztendlich doch auffliegt.


    er hat der richterin einen brief geschrieben, habe eine kopie erhalten. als ich die zeilen das erste mal gelesen habe, hätte ich explödieren können, aber beim zweiten mal lesen wurde ich immer ruhiger und gelassener. es standen so offensichtliche lügen drin, habe dann auf anraten von meinem anwalt eine stellungnahme geschrieben und mich dabei auf fakten berufen.


    ich vermute, dass die richterin heute schon weiß was sie am dienstag entscheiden wird.


    hauptsache kein neues gutachten, langsam reichts..von januar bis jetzt.:-(((


    drückt mir bitte die daumen!


    liebe grüße HOFFNUNG

  • Meine Daumen hast du.


    Wenn die Verhandlung morgen nicht zum Wunsche meines Exes ausfällt werde ich wohl mit einer neuen Klage bzgl. des Lebensmittelpunktes rechnen können. Es ist hart, es geht an die Grenzen, aber so lange man sich nichts vorzuwerfen hat nd Alles menschenmögliche Macht, den Kontakt zum Vater weiterhin zu gewähren, seinen Kinden den Weg ebnet um für die Zukunft gewappnet zu sein, dann kann man sich zurück lehnen, ein wenig gute Musik hören und sich an den kleinen Dingen des Lebens, die mitunter Glück in unseren Alltag bringen, erfreuen.


    ... auch wenn es nie so scheint, es wird Alles gut werden.

    liebe grüße
    famberle



    ... der wunsch nach einer tochter ward die mutter vieler söhne ... :sonne

  • Ich drück euch allen beiden die Daumen für ruhige Gerichtsverhandlungen,


    gerechte Urteile und viel Kraft für euch um ruhig zu bleiben :daumen




    Ganz Liebe Grüsse von gelesa :wink

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

  • Auch von Töchterchen, Katze und mir ein paar Daumen und Pfoten :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    Auch auch ein paar :troest:troest:troest:troest:troest:troest:troest zum Krafttanken

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Wir drücken Dir hier auch fest die Daumen. Ich schick Dir noch ein Päckchen mit viel Kraft und Ruhe.


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen , dass das nun endlich ein (gutes) Ende bekommt.

  • Ich wünsch mir für Euch endlich ein Urteil und dass das Kind zur Ruhe kommen darf! :daumen:daumen

  • Schön ausgedrückt, Marlene! Ich drück dann auch mal :daumen:daumen

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Ganz fest Daumendrück :daumen:daumen:daumen


    Kann mir nicht vorstellen, dass noch ein Gutachten kommt. Ich hoffe wirklich für euch, es kommt eine Entscheidung, die eine ganze Weile halten kann.


    Alles Gute!!