• hey sorry das ich nie geantwortet habe,aber ich habe diesen theatre jetzt erst mal wieder gefunden,ich weiß garnicht wie man das immer wiederfinden soll...
    ihr habt recht es ist doof das ich mich nicht gemeldet habe,aber ich habe es nicht gefunden.sorry deswegen auch immer diese ganzen theatres...sorry echt...

  • Du kannst den Thread abonnieren. Am Ende unten steht z.B. Thema abonnieren. Da klickst Du drauf und dann bekommst Du Meldung wenn jemand was schreibt. Und wiederfindest Du den Thread dann auch indem Du in Dein Profil gehst und auf den Reiter "Verwaltung" klickst. Dort siehst Du dann alle Deine Themen die Du abonniert hast ;)

    Lieben Gruß
    pickup77
    :blume



    Einmal editiert, zuletzt von pickup77 ()


  • is ja nich so, dass es ihr nicht schonmal erklärt wurde... :ohnmacht:


    aber gut.. wenn sie ihren thread just in dem moment, wo sie online ist, nicht mehr findet.. :hm...

  • jaja sie selbst will für ihre babysachen aber geld :bldgt:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • jaja sie selbst will für ihre babysachen aber geld :bldgt:


    Woher weißt du das denn?


    Ansonsten kann ich nur sagen, das wirkt, als würde es bis zum Himmel stinken!
    Komisch...

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • @Mods: darf man das so schreiben????


    :radab ohne Worte.
    Viel Erfolg TS :lgh

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

    Einmal editiert, zuletzt von die cola ()

  • kleiner tip:
    höflichkeit führt häufiger zum ziel. nur wollen, aber dafür nichts tun, schreckt die meisten ab.

  • Bin ich auch der meinung.


    Ich verschenke gerne wenn jemand nicht viel hat.Erst vor kurzem habe ich einer sehr freundlichen Person Kinderspielzeug geschenkt.


    Aber wie gesagt sie war sehr Lieb.


    Ich werde hier demnächst auch sachen weitergeben. Aber Nur an Höfliche Menschen. Und ich erwartze wenigstens ein Danke. und Kontakt wärend des "vorgangs"


    :kopf

    Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


    Robert Lembke

  • hätte ich geschrieben ich kauf ihr die sachen ab dann wäre sie sofort dabei gewesen aber so kommt natürlich nix. :crazy
    nö da bezahl ich lieber bei lieben menschen für mein zeug

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • hätte ich geschrieben ich kauf ihr die sachen ab dann wäre sie sofort dabei gewesen aber so kommt natürlich nix.


    Das steht ja für sich...aber sich dann hier echauffieren über das Unverständnis der User. Hier beherrscht wohl jmd. net die Regeln des gesellschaftlichen Parketts.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • hallo ich suche immer noch vergelbich nach babyklamotten für meine kleiine motte...
    es wäre echt prima wenn sich mal jemand melden würde...!
    es sollen hauptsächlich,hosen,pullis,langärmlige bodies,socken,strumpfhosen und mützen sein...
    wie gesagt es wäre schön wenn sich jemand meldet...!
    ich danke schonmal vielmals... :thanks::hilfe

  • Schau doch einfach mal in die anderen Threads von dir die zusammengefasst wurden, vielleicht stehen da ein paar Antworten :kopf

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • Wieviel wärest du denn bereit zu zahlen für eine Kiste voll Klamotten?

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)