• hallo princess


    wende dich an beratungsstellen ...


    die können dir vielleicht mittel aus der "bundesstiftung "mutter und kind" " vermitteln


    klick dich mal durch den link



    http://www.bundesstiftung-mutter-und-kind.de/



    ( ich hoffe der ist erlaubt :rotwerd )


    wichtig wäre es , wenn du mal mehr von dir hier erzählen würdest!


    lg rübli

  • Es haben ihr schon etliche nahegelegt, mal was über sich zu erzählen, sei es im Forum oder per PN.
    Ich glaube sie will das gar nicht und interessiert sie auch nicht, ob wir das nervig oder penetrant finden.
    Ich werde auf ihre Anfragen nicht mehr antworten oder reagieren, solang ich nicht irgendein Feedback von ihr erhalte. :frag
    :kopf

  • seh ich grundsätzlich auch so , pickup ;)


    aber mir fiel heute ein artikel von der stiftung in die hände und so unternahm ich einen allerletzten versuch ;)


    lg rübli

  • Diese Bettelei :ohnmacht:


    Also, wir sitzen ja alle quasi in einem Boot, und man ist dankbar, wenn man Hilfe, Tipps und vielleicht die ein oder andere Spende bekommt....aber auf diese Art und Weise :kopf


    War schon dabei, ein paar Sachen zusammen zu suchen, aber soooo.....nö !!! :bldgt:

  • rübli, das ist ja auch völlig ok.
    Ich für meinen Teil sehe da halt erst mal keinerlei Handlungsbedarf. Sie hat bisher noch nicht 1 Antwort oder Frage beantwortet oder ist irgendwie drauf eingegangen. Es kommt immer nur der selbe Satz..... und da bin ich einfach :nixwieweg

  • Also ich kann mich euch nur anschließen das es super nervig ist...


    Ich könnte das nicht einfach mal so kurz nach der anmeldung nach babysachen die mir jemand schenkt betteln :kopf:kopf


    Ich habe auch noch genug Babysachen aber ich bin auch nicht bereit wenn jemand so penetrant danach betteln sie her zu schenken,vorallem weil sie sich nicht richtig vorstellt und immer und immer wieder die gleiche frage stellt...

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • :ohnmacht: ok...jetzt bin ich auch soweit.
    Hatte ja erst noch Verständnis aufgebaut,aber jetzt... :kopf


    Sag mal,ist das eigentlcih der einzige Grund,warum Du "hier bist"?
    Wär schade drum.Weil ich denk,Du könntest hier echt gute Ratschläge und Unterstützung in Deiner Situation bekommen..


    Wie wär´s,wenn Du einfach nochmal neu anfängst.


    Sind auch nicht nachtragend,versprochen ;)


    coca

  • Hallo ihr lieben Mamis,
    ich hätte da mal eine sehr große bitte,hätte wohl noch jemand babysachen abzugeben / zu verschenken?
    ich bin eine ganz junge mami erst 18 jahre alt und habe leider nichtso viel geld deswegen wollte ich es hier mal versuchen nach zu fragen...!es wäre echt toll wenn sich jemand melden würde....ganz liebe grüße und danke jetzt schonmal für antworten..! :thanks:

  • Das gibt es ja gar nicht.
    Warum führst du nicht einfach deinen ersten Thread weiter, anstatt hier einen neuen aufzumachen?
    Erzähl doch mal ein bißchen was von dir, von deiner Situation, und vorallem, ob du einen Jungen oder ein Mädchen hast etc.


    Wie vorher schon geschrieben, wird dir so niemand helfen, wenn du immer nur das selbe schreibst.


    Gruß Annemarie

  • Thread nr. 6 in den alten eingefügt.


    princess


    Unter dem letzten Beitrag eines jeden Threads findest du auf der rechten Seite "Thema abonnieren". Klick dies bitte an, dann hast du, wie es da ja aussagekräftig steht, diesen Thread im Abo.
    Deine Abonnements findest du auf der Forenstartseite ganz oben neben "Abmelden", "Profil", "Private Nachrichten".
    Dann kannst du bei jeder erneuten Anfrage deinen alten Thread (diesen hier!!) wieder auffrischen.


    Danke

  • also weiß auch nicht mir wäre das super unangenehm. alles was ich hier bekomme will ich auch bezahlen immerhin haben die menschen selbst mal viell für gezahlt. :rotwerd naja probieren kann sie es ja. obwohl ich auch eine superliebe spenderin hab die absolut nix will nicht mal porto und ich würde doch so gern. :lach

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • hallo ich suche für meine tochter ein paar anziehsachen,weil sie aus ihren rausgewachsen ist...!
    sie bräuchte sachen in größe 74!
    es wär mir lieb wenn man ein paket hätte mit mehreren sachen in größe 74!es sollte aber nicht teuer sein,da ich nicht unheimlich viel geld habe.
    es wär schön wenn sich jemand bei mir melden würde...! :thanks:

  • Thread Nr. 7 in den alten eingefügt..


    princess..
    aus persönlicher sicht finde ich es langsam lästig und nervig!
    Naja.. immerhin bist du inzwischen bereit, Geld für die Kleidung zu bezahlen und möchtest nicht unbedingt etwas geschenkt haben.

  • Wenn ich auch noch meinen Senf abgeben darf: Ich verstehe auch nicht, wieso Du Dich zu nichts und niemanden äusserst. Dir wurden schon einige Fragen gestellt, aber ausser neuen Anfragen Deinerseits kommt keinerlei Antwort.... Muss man das verstehen??? Also ich tus nicht :frag
    Es beisst hier doch keiner (also fast :lach )