• Guten Morgen ihr lieben =))


    Dachte ich mache mal ein tolles Frühstück =))


    Konnte die Nacht nicht schlafen =)


    Erstmal in die Küche gehe und das Radio einschalte =))


    Ofenfrische Semmeln stehen auf dem Tisch


    Marmelade,Käse,Wurst,frisches Obst,


    Brezen mit legga Butter ( isst Sohni soooo gerne )


    Ne große Kanne Kaffe (obwohl ich keinen mag)


    frische Milch natüröich Warm =))


    und einiges anderes an leckereien =)


    Und Eier dürfen nicht fehlen =))


    Wünsche euch allen nen wunderschönen Tag =))


    Lasst es euch schmecken =))


    Lg Janina ( PINK

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Schönen guten Morgen,


    :thanks: für das Frühstück - liebe Janina24


    nehme mir einen großen Kaffee - vielleicht auch einen ganzen Eimer voll??? Bin so was von müde - mein Kopf fährt zur Zeit nur Karussell - werde heute Abend mal was dazu schreiben, denn ich brauche dazu 2-3 neutrale Meinungen.


    Wünsche allen ein ruhigen Start in die Woche :strahlen

  • So leckere Sachen stehen hier rum und ich muß ausgerechnet heute nüchtern bleiben bis 8 Uhr, da wir heute mal wieder nen Doc Check haben und zur Blutabnahme müssen :wand.


    Dafür fällt danach das Frühstück dann etwas gehaltvoller aus :-).



    Wünsche allen einen guten Wochenstart.

  • :thanks: für´s frühstück...




    nehm mir mal nen kaffee und warte das die betriebstemperatur erreicht wird ..... :muede




    allen einen schönen tag

  • guten morgen @lle miteinander


    und dir pink ein :thanks: für das leckere frühstück.....




    mmmmhhhh...butterbrezeln.....



    werde mir gleich eine grosse tasse kaffee mit milch holen..... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif]


    ich habe zwar die letzte nacht super geschlafen, aber trotzdem geht es noch nicht so doll....liegt vielleicht an der erkältung, die ich noch


    oder wieder habe... :krank:


    bei uns regnet es ......bbbrrrr...und kalt ist es auch.....



    ich wünsche euch einen guten start in die woche.....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • @ Milka


    dann wünsche ich dir gute Besserung... Hoffe bist bald wieder fit :blume


    Bei uns regnet es auch und is soooo kalt =(((


    @ Sarek


    Berze gibt´s auch ohne Butter =))


    Hab ganz vergessen O-Saft steht auch nocj zur Verfügung =)))


    Hoffe es schmeckt euch


    Lieben Gruß Janina :muede

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • guten morgen...


    :crazy ich bekomm kein bissen runter.. ich fühl mich irgendwie echt matschig heute.. dabei hatte ich ne Woche Urlaub.. ich darf jetzt gleich zum Doc tigern und um 9h mit der erziehungsberatungsstelle telefonieren.... vielleicht kann ich danach was essen


    :muede bis später mal

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • @ ramona =)



    Drück dir Daumen :daumen:daumen:daumen:daumen Erziehungsberatunsstelle hört sich nicht gut an???!!!!

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Oh je =((( naja dann is es doch gut das du dir hilfe holst,vielleicht haben die Tipps für dich!!!!!Bin in Gedanken bei dir und drücke dir ganz fest die daumen :daumen:daumen:daumen:daumen


    Lg Janina

    [Blockierte Grafik: http://b3.lilypie.com/eRHcp1/.png]




    Man sagt, dass es nur 1 Minute braucht,um eine Person zu bemerken. 1 Stunde um sie gern oder lieb zu haben,aber ein ganzen Leben braucht, um sie wieder zu vergessen. :flenn:flenn:flenn:flenn


    Diejenigen, die gehen, fühlen nicht den Schmerz des Abschieds. Der Zurückbleibende leidet! Für einen Freund :flenn

  • Huhu Pink, wünsch dir auch nen schönen Morgen. :winken:


    Kaffee hatte ich schon, aber setzt mich trotzdem noch kurz zu euch.


    Wenn nicht taufe ich die Semmeln in Brötchen um und mach mir eins.

    Mein lieber Sarek, das sind weder "Semmeln" noch "Brötchen". Was da vor dir liegt ist eindeutig ein "Weck". :D


    raMONA: na dann wünsch ich dir gute Nerven, mit deinem (B)engel. :strahlen

  • Berze gibt´s auch ohne Butter =))

    Oh danke! :essen

    Mein lieber Sarek, das sind weder "Semmeln" noch "Brötchen". Was da vor dir liegt ist eindeutig ein "Weck". :D

    Noch ein Berliner hier der sagt die Brötchen heißen Strippen ???? :-)

  • Noch ein Berliner hier der sagt die Brötchen heißen Strippen ???? :-)

    :wow .....


    was sind dass denn für dinger..????



    :lgh :lgh




    so ihr lieben, stelle euch frischen kaffee und waffeln auf den tisch...


    da es mich wieder richtig erwischt ( erkältung ) hat, lege ich mich ein wenig hin....muss aber noch die freie zeit nutzen und für sohnemann geschenke einkaufen...


    .... :D er hat am samstag purzeltag....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.