Wer nimmt mich schon mit Kind ?

  • ich dachte immer es wird sehr viell schwerer wen zu finden. wer nimmt mich schon mit kind? :schwitz


    also auf dauer würde ich schon gerne mal wider nen festen partner haben.
    aber jetzt dann am anfang glaub ich nicht das ich da zeit hab mich um ne beziehung zu kümmern.
    da macht mir a ne affaire nix.


    Ist es echt schwer einen festen partner zu finden?
    ich mein ich bin ohne kind schon schwer zu vermitteln gewesen :crazy
    dann geht ja gar nix mehr. :schwitz

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

    4 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • tinka


    du ich bin soooviel älter als du, braucht dein kind noch ne Oma?????



    :tuschel ... dann hätt ich ne aufgabe im Alter und müßt nicht drauf warten, dass irgendwann mal noch der EINE kommt....



    :D


  • naja für oma sein bist du noch zu jung :lach da is meine mama ja älter.
    aber so ne leihfastoma wäre schon praktisch :D

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • das wircklich bittere ist das ich mir immer gedacht hab naja gut dann suchst du dir eben einen mann 30 aufwärts, aber als ich mich hier so durchgelesen habe musste ich leider feststellen das die 30 aufwärts ja meist auch einen an der klatsche haben :ohnmacht: manchmal schlimmer wie in meinem alter :frag was soll ich denn tun? wenn mir einer gefällt hingehen und sagen "hi, finde dich toll hab aber ein kind hast du damit ein problem?"


    Ich bin seit ende Januar alleinerziehende Mama von 4 Kindern... Und bin jetzt seit Anfang März mit meinen neuen Partner zusammen.
    Die ersten paar Monate konnten wir uns alleine gut kennen lernen (mein Ex wohnte noch hier und hatte dann die Jungs wenn ich mit meinen neuen weg war, andersrum lief es genauso)


    Mittlerweile haben wir (mein neuer und ich) schon viele Dinge mit den Jungs unternommen. Er lernt sie immer besser kennen und sie ihn. Er verbringt bei mir die Wochenenden, macht Späße mit den Kids und genießt es sichtlich ^^ Er steht voll zu mir und meinen 4 Kindern, macht keinen Hehl darauß das seine Freundin 4 Kinder hat und es macht ihm auch nichts aus...
    Sicher sind es jetzt erst 7 Monate die wir zusammen sind. Wir haben zwar auch viele gemeinsame Pläne was wir wann machen können. Aber das wird sich zeigen wie es in Zukunft weitergehen wird...


    Soll heißen, auch als alleinerziehende kann man durchaus jemanden finden, der einen wärme, nähe und Zuneigung gibt, und gleichzeitig die Kinder annimmt, respektiert und eine ernsthafte Beziehung möchte und sich auch wirklich bemüht :-)


    LG


    PS: ja es gibt einige die meinen man wäre Freiwild, erst recht wenn die Kinderzahl größer ist als der Durchschnitt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • jetzt bin ich aber neidisch.


    manchmal denk ich mir man hättest dich blos nicht getrennt dann würdest du jetzt nich so allein sein.
    aber ich weiß das ich mich für den gedanken schlagen sollte :nawarte:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • tinka


    du bist doch gar nicht allein, du hast doch dein Baby immer bei dir (und OmaSchlotterlotte iss ja auch noch da) :kopf


    :D

  • tinka


    du bist doch gar nicht allein, du hast doch dein Baby immer bei dir (und OmaSchlotterlotte iss ja auch noch da) :kopf


    :D


    ja nur es macht mich traurig das sich niemand auf mein baby freut auser mir. ich mein das arme mäuschen hatt das nicht verdient.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • jetzt bin ich aber neidisch.


    manchmal denk ich mir man hättest dich blos nicht getrennt dann würdest du jetzt nich so allein sein.
    aber ich weiß das ich mich für den gedanken schlagen sollte :nawarte:


    man kann auch zweisam einsam sein!
    um nicht zu sagen, da weht ein eisiger durch eure Beziehung...

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • ja nur es macht mich traurig das sich niemand auf mein baby freut auser mir. ich mein das arme mäuschen hatt das nicht verdient.


    klar kann ich verstehen. (obwohl ich ja überzeugt davon bin, dass deine Mama sich auch freut, sollst mal sehen, und die macht dann den Babysitter und dann ziehste wieder los, und schneller als du denkst isser da -bestimmt- nur wie lang er bleibt kann ich dir nich sagen :D )

  • tinka mal ganz ehrlich, ich kann es absolut nicht verstehen, das du nicht den passenden mann findest. was man hier so liest von dir, scheint ja ganz nett und vernünftig, du bist total hübsch, du hast ein baby, kümmerst dich drum. das alles klingt doch eigentlich recht familientauglich und ich denke das es dafür auf jeden fall einen mann gibt - auch einen , der dir gefällt, wo du nicht unbedingt grosse kompromisse eingehen musst!!!

  • :rotwerd
    jetzt zeig mir mal denn mann der jemanden familientauglichen will?
    ein mann will ein supermodel das im bett ne bi..ch ist große dinger hatt den mund hält und am besten noch für den mann aufkommt.
    sorry so kenne ich die männer nun mal.
    ich finde es extrem schwer einen normalen mann kennen zu lernen jetzt auch schon vor der schwangerschaft.
    zudem habe ich eine auserordentliche gabe
    zeig mir 1000 männer
    ich finde das a....loch und verliebe mich.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ein mann will ein supermodel das im bett ne bi..ch ist große dinger hatt den mund hält und am besten noch für den mann aufkommt.

    :wink Veto, das wär net gut - Du meinst sicher eine, die alles schluckt :D


    :pfeif

  • :lgh
    das gehört doch zu dem bit..ch im bett teil

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • irgendwann läuft dir der richtige über den weg! und auch jemand, der (ich sprech jetzt mal aus meiner eigenen sicht) wenn er single ist immer wieder mal eine andere frau kennenlernt und vllt auch mal mit der ein oder anderen im bett landet, kann gut für eine beziehung sein, auch wenn du ein kind hast! klar, ich geniesse das im moment, keine verpflichtung, spass, freiheit... aber wenn mir dann, hoffentlich nicht erst in 10 jahren oder so, die richtige übern weg läuft, ist das thema andere frauen für mich erledigt und selbst so ein exemplar wie ich, kann treu sein und sich um seine familie sorgen.
    und was die 1000 männer angeht... nimm den 1001 vllt haste mit dem mehr glück. ähhh ganz nebenbei, beim wievielten bist du jetzt???? halt uns aufm laufenden :D

  • jetzt bin ich aber neidisch.


    manchmal denk ich mir man hättest dich blos nicht getrennt dann würdest du jetzt nich so allein sein.
    aber ich weiß das ich mich für den gedanken schlagen sollte :nawarte:


    Naja, ich kenn dich no ned so, bin ja no neu hier ^^ Aber ich sags dir erlich, was ich bisher gelesen habe von dir, war es richtig sich zu trennen.


    Man muss das allein sein lernen und du bist ja nicht allein sondern (bald) hast dein Baby :-)


    In einer unglücklichen Beziehung lebt es sich verdammt schwer. Man wird nur immer unzufriedener und unglücklicher, und hofft immer wieder auf bessere Zeiten.
    Ich war jetzt 5 Jahre verheiratet. 3 Jahre davon war ich, abgesehn davon das von 22-7 Uhr jemand neben mir im Bett lag, immer alleine.... 7 Tage die Woche, weil alles andere wichtiger war als die Familie... Und wenn er mal zuhause war, saß er am PC...


    Ich hab 2 Jahre überlegt ob ich mich trennen soll... Das allein sein habe ich in den letzten Jahren gelernt. Das alleine schlafen habe ich seit Juli 08 gelernt weil mein Ex auf Weiterbildung gegangen ist und dann nur alle 2- 3 Wochen mal für eine Nacht nachhause kam obwohl es nur 90km waren die er weg war.. Und ich sags dir ganz ehrlich, die Zeit seiner Weiterbildung hat mir gezeigt das ich alleine besser fahre. Ich war auf einmal glücklicher, ausgeglichener und zufriedener und habe die Wochen ohne ihn echt genossen weil ich einfach nicht mehr enttäuscht werden konnte....
    Und du kannst mir glauben, das wirkt sich auch wirklich ganz stark auf die Kinder aus...


    Sie sind auch ausgeglichener und zufriedener.


    Und ich bin mir sicher, das auch du wieder jemanden finden wirst, der zu dir passt... Mein Wok hat nämlich nen Deckel :-)


    *lass dich mal drücken*

  • ich mein ich weiß ich komm immer naiv rüber.
    aber im inneren weiß ich was für mich gut ist sich zu trennen war gut da ich den schwereren weg gewählt habe wie einfach zusammenbleiben und es laufen lassen. aber leicht fällt mir das eigentlich nicht es ist sogar ganz schön schwer nicht zurück zu fallen.
    ich war eigentlich nie lange solo bin immer von einer beziehung in die nächste geschlittert. es fällt mir schwer allein zu sein und immer hatte ich den wunsch nach der perfekten eigenen familie. und dann bricht das alles zusammen und man sitzt da und denkt darüber nach was man da eigentlich getan hatt. ja und jetzt steh ich da alleine schwanger und muss renovieren :lach
    ich glaub ich muss mich erst daran gewöhnen. und vielleicht gefällt mir dann alleinsein auch ganz gut.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • @Tinkabella: Als Alleinerziehende einen Partner zu finden ist weder schwerer noch einfacher als ohne Kind, es ändert sich nur der "Markt"... ;) Männer, die dein Kind nicht akzeptieren, sortieren sich eigentlich schon von allein selber aus... Aber ich muss sagen, dass meiner bescheidenen Erfahrung nach wirklich in unserer Altersklasse(bin 26) weniger (kinderlose) Männer mit Familienpotenzial unterwegs sind, aber das finde ich nicht schlimm. Ich selber würde mich, wenn die letzten Jahre und mein Sohn nicht wären, auch nicht auf einen Mann mit Kind einlassen...



    Angesprochen wurde ich in der Stadt/beim Bäcker/o.Ä. noch nie(vor meinem Kind allerdings schon des öfteren und ich finde, ich sehe heut noch besser aus :lach ), ich strahle wohl so eine Unnahbarkeit aus... :scared :D
    Mich stört das nicht weiter, mein Selbstbewusstsein ist zur Zeit so derart im Keller, dass ich nur eine flapsige Antwort geben und mich umdrehen und gehen würde...
    Aber in meinem Bekanntenkreis(vorrangig die alleinstehenden Freunde meines Bruders) gibt es schon so ein paar Kerle, die meinen, dass eine alleinerziehende Frau froh mit dem zu sein hat, was sie noch abkriegen kann... Finde ich aber eigentlich lustig...
    Ich habe eher das Problem mit (Ehe)Frauen, die mich als Freiwild für ihre Männer ansehen. Soll heissen, als wandelnde Gefahr für ihre Beziehungen. :radab Ich hatte das anfangs für ein Grücht gehalten, aber das ist leider nicht...

  • ...
    ich finde das a....loch und verliebe mich.


    ich glaube das du dann vielleicht zu stürmisch bist oder vielleicht oberflächig? Wann verliebst du dich denn und wie verstellt sich der Mann so lange?



    Ich persönlich lebe als Single gerade ganz gut und wenn sich mal was ergibt dann schaue ich mal obs die richtige ist.
    Bei den meisten bekomme ich den Eindruck das sie krampfhaft jemanden suchen, dadurch vielleicht nicht vorher genau hinschauen und/oder den erstbesten nehmen...???

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)