Hilfe! Wer von euch kennt Skorpione???

  • .Wer von euch kennt Skorpione???



    Ich habe mit 3 Skorpionen Bekanntschaft gemacht und habe daraus eines gelernt.


    Nicht böse sein liebe Skorpione hier:



    NIE WEIDER kommt eine Frau in Frage die Skorpion ist. Wehe es geht nicht immer nach der Skorpionnase. Freiheitsliebend bis zum verletzen des anderen. Die kann noch so hübsch sein und lieb (tun). Alle 3 waren gleich. Lügen, betrügen, schnell sauer und wegen nichts einen riesen Streit vom Zaun gebrochen. Jede schlechte Laune wurde immer weit von sich selbt geschoben weil der Partner ja daran irgendwie schuld sei. Selbst wenn ich gar nicht da war. Ich habe immer gedacht...: Na ja...Sternzeichen sind ja nicht alle gleich. Aber 2 davon hatten am 05.11 und meine Exfrau am 07.11 Geburtstag. Hätte schlauer sein müssen. ;-)


    Neee...Wenn der schon SO drauf ist, obwohl noch gar keine richtige Partnerschaft da ist... Schick ihn in die Wüste...


    Hoch lebe das Klischee, das sich bei mir gar nicht als solches darstellt. ;-):winken:


    LG
    Deaver

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

    Einmal editiert, zuletzt von Deaver ()

  • ...ich meine natürlich als Sternzeichen.....


    Und nun ist er schrecklich beleidgt aus einer ganz banalen Situation heraus. Ich bin völlig am Boden, er wirft verbal mit Gehässigkeiten und Worten um sich das mir ganz schlecht ist!


    Und das möchtest du damit entschuldigen, dass er Skorpion ist ?

  • es leben die Vorurteile


    Wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest, hättest Du gesehen das es keine Vorurteile sind, sondern sehr schmerzliche eigene Erfahrungen.

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.

  • Das hört sich an wie bei meiner Mutter. Sie ist auch Skorpion. :ohnmacht:


    Edit: Gehässigkeiten schleudert sie nicht rum. Aber es kann Tage dauern, bis sie wieder normal ist.

    Bei uns nennt man den "Skorpion" nicht umsonst "Giftstachel" ;)


    Meine beste Freundin ist ein "Giftstachel", kleine Seitenhiebe teilt sie schon hin und wieder aus, aber so richtig toll unmöglich ist sie noch nie gewesen. Sternzeichen hin oder her, vor der Stirn gilt 1. Benehmen und 2. die eigene Einstellung zum Leben und anderen Menschen gegenüber.


    Sorry, aber egal welches Sternbild der Mann hat, er scheint kein Benehmen zu haben, für mich wäre das ein absolutes No-Go!

  • Meine Güte Zaubermond, warum willst Du dir das antun.


    Wenn 's schon so anfängt was denkst Du wie es dann weitergeht.Sei froh dass Du ihn schon jetzt von dieser Seite kennenlernst. :mussweg
    Mach Dir dein Leben doch nicht mit so was komplizierter als es sein muss!


    Lustig find ich ja die Kommentare der Anderen zu Sternzeichen und Charakter.Kommt mir einiges bekannt vor.

  • Guten Morgen Zaubermond,


    zuerst wollte ich mal anfragen, ob du dieses Missverständnis mit deinem Freund klären konntest?


    Ich denke auch nicht, dass es am Sternzeichen liegt. Wir sind halt alles unterschiedliche Menschen und viele beschäftigen sich weniger mit sich selbst und arbeiten nich an sich und sind dann gleich angegriffen, wenn andere ihnen, ihrer Meinung nach, quer kommen. Sind dann beleidigt, weil sie denken, dass man sie nicht wertschätzen kann.
    Ist doch total anstrengend sowas.
    Wünsche dir alles Gute

    LG Marlit


    ** Die Hoffnung stirbt zuletzt**

    Einmal editiert, zuletzt von Marlit ()


  • Hallo :wink
    Also, mein Noch-Mann ist Schütze und so ähnlich dauf.
    Sei froh, dass er schon nach drei Monaten sein wahres Gesicht zeigt.
    Da heißts nur : Beine in die Hand und weg!


    Das ist Charakter, nicht Sternzeichen
    Und sowas wird im Laufe der Zeit nur schlimmer und nicht besser!