micha37 hat Geburtstag!

  • Hallo Michaela,



    alles Liebe und Gute zum Geburtstag.......und wie es sich gehörte hattestst Du den ganzen Tag :strahlen


    Wünsche Dir noch einen zauberhaften Geurtagabend...laß Dich noch verwöhnen.
    :blume:blume:blume:blume:blume:blume

  • Liebe Micha,


    Von ganzem Herzen alles Liebe
    und Gute zu Deinem weiteren Lebensjahr :Flowers:Flowers:Flowers:Flowers


    Lass Dich reich beschenken,
    genieß den heutigen Tag......
    und Frau wird nicht älter sondern immer jünger :dribbel, denn die Kids halten uns einfach fit im Leben :engel

    :knuddel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Hallo, mein liebes Weihnachtswichtel"kind"!


    Alles Liebe zu Deinem Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr und viel Erfolg beim Zickenbändigen und Spaß beim Sigeko-en ;) !

  • Zwar zu spät, aber

    Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr 365 Tage Glück, :sonne , Liebe, Zufriedenheit, Gesundheit und tolle Erlebnisse!


    LG rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • ICH WÜNSCHE DIR


    ALLES GUTE & LIEBE & GLÜCK & ZUFRIEDENHEIT & ERFOLG & VIELE GESCHENKE & EINE TOLLE PARTY & UND SONST SO WAS DIR GUT TUT ZUM GEBURTSTAG


    :sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party:sonne:blume:party



    lulum :-)

    Das Glück ist im Grunde nichts anderes als der mutige Wille, zu leben, indem man die Bedingungen des Lebens annimmt. :-)
    - Maurice Barrès (1862 - 1923), Schriftsteller-

  • Auch hier leider nur nachträglich.....



    Alles alles Gute.........und alles was alle anderen schon geschrieben haben....;-)


    :winken:

    Ich würde mich gern mit Ihnen auf geistiger Ebene duellieren, aber wie ich merke sind Sie unbewaffnet.