Cannstatter Wasn am 10. Oktober

  • Schick mal Deine HAndynummer...das passt ja schon...dann muss ich auch nicht sone Hektik machen...hast Du die Kids dabei?

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Vielleicht könntet ihr Ortskundigen uns "Fremdlingen" auch noch ein paar Tips geben - Treffpunkt ist ja eine Haltestelle, wo parke ich am sinnvollsten bzw. muss ich Park & Ride nutzen um überhaupt hinzukommen....? Habt ihr ne Straße die ich in mein (geliehenes :D ) Navi eingeben könnte? Ich hab ja doch ein paar Kilometer mit dem Auto vor mir, und kenn mich nur wirklich gar nicht aus in Cannstatt :schiel Dementsprechend hab ich auch noch nicht definitiv entschieden ob ich nun übernachte ( :winken: huhu Marion, klappt das denn nun überhaupt?) oder abends zurückfahre (gemeinsam mit :winken: Mamutschka).

  • Wir schliessen uns auch dem 15 Uhr Treffpunkt an! Sonst wirds zu lang!


    Vanilla: Meine Nummer hast du ja.


    Gretchen: Das ist die Mercedesstrasse die direkt am Wasen lang geht. Der Wasen bietet Parkplätze am Ende des Platzes und gegenüber.( Dort ist auch die Hans-Martin- Schleyerhalle) Kostenpunkt glaube ich 5€ , bin mir aber nicht ganz sicher. In den Nebengassen wäre es zwar Kostenfrei aber warscheinlich stehen dort am Samstag die Chancen schlecht auf ein freies Plätzchen.


    Die Haltestellenunterführung ist am anderen Ende des Platzes direkt am Eingang zum Krämermarkt.

    Jeder Mensch ist ein eigenes Land!!!

  • Soviel ich weiss ja ! Fellbach müsste aber noch ausserhalb sein. Dann wäre die Möglichkeit in Fellbach zu parken und mit der U1 (Vaihingen) zur Mercedesstrasse fahren. Kommst dann direkt am Krämermarkt raus.
    Liebe Autofahrer :wink - berichtigt mich bitte, wenn ich falsch liege!

    Jeder Mensch ist ein eigenes Land!!!

  • jeminee :ohnmacht: euch hab ich ja ganz vergessen... es schüttet aus kübeln und ich muss heute noch die Garage ausräumen.. ich glaub ich muss absagen.. ich hoffe das wetter wird noch.. viel spaß euch...

    :Flowers In ein Herz passen viele Menschen :Flowers


    :brille Wenn das Universum unendlich weit ist - wer weiss dann ob ich nicht doch der Mittelpunkt bin? :D

  • regenwetter...egal , es gibt nur falsche kleidung ... also wir kommen .......
    warten dann zu viert gegen 15 Uhr an der Haltestelle Mercedesstraße... und freuen uns schon tierisch drauf!!!

    -----Willst DU Gott zum Lachen bringen ,----, erzähl ihm Deine Pläne -------

  • hallo ihr lieben... :winken:


    ich wünsche euch ganz viel spass ...


    ...hoffentlich macht das wetter mit....



    viele liebe grüsse aus köln

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich muss jetzt leider auch passen...meine Mittlere hat seit heute Nacht einen Infekt, fing mal wieder mit extrem hohen Blutzuckerwerten an.
    Wenn das Wetter besser wäre, könnte ich das vielleicht trotzdem wagen, aber ich war nun heute morgen beruflich unterwegs und bin fast weggeschwommen.


    Tut mir echt leid...wünsch euch viel Spass :(

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Wünsch euch auch viel Spaß und besseres Wetter :strahlen

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • ich sitze in münchen.. komme also auch nicht. kann euch aber ein bisschen sonnenschein rüberschicken ;)

  • So, wir sind wieder gut daheim angekommen!
    Hoffe ihr habt noch was leckeres zum essen gefunden.
    War auf jeden Fall super nett mit euch - das warten hat sich wirklich gelohnt :lach
    Jetzt noch schnell den jungen Mann ins Bett und dann Beine hoch, trocken werden und nix mehr tun! :winken:

    Jeder Mensch ist ein eigenes Land!!!

  • so wir sind seit 1h auch wieder daheim.. :winken:


    das essen war noch legger, nach langen laufen endlch im " Klösterle" gelandet.... aber gute küche


    war mal wieder schön nett,neue und alte gesichter zutreffen....


    nach kurzer suche ,das auto war einfach auf einem anderen platz,........mh frag mich wer die umstellt,....... :lach


    konnten wir dann endlich die heimreise antreten .......


    pech für die ...die uns verpasst haben :lach

    -----Willst DU Gott zum Lachen bringen ,----, erzähl ihm Deine Pläne -------