Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt in Siegburg am 28.11.2009

  • Hallo zusammen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…chten/smilie_xmas_039.gif],


    am 28.11.2009 würde wir gerne um 15.00 Uhr mit einigen zusammen den Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt in Siegburgbesuchen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…chten/smilie_xmas_583.gif]


    Dazu könnte man sich mit einigen in Köln treffen, Fahrgemeinschaften bilden und /oder mit der Bahndorthin fahren.


    Treffpunkt vor Ort ist direkt an einer großen Treppe am Brunnen wo eine große Bühne aufgebaut wird ( am Museum ).



    Dort dann leggeren Glühwein schlürfen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…chten/smilie_xmas_002.gif] und uns auf die Weihnachtszeit [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/i…chten/smilie_xmas_084.gif] einstimmen.


    Wer hat Lust mitzukommen :wink



    Teilnehmer:


    01. Czeltik ohne Kind
    02. Sarek
    03. Milka 08
    04. bien 2409
    05. Segelpapa1 mit Sohn?
    06. Kitkat mit Sohn ( 4 )
    07. bunt fürs Leben




    Viele Grüsse :wink



    Czeltik.

    22 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Ich bin dabei und kann gerne Übernachtungsmöglichkeiten anbieten - wohne ja diesmal nicht weit entfernt :-)


    Aber jetzt will ich noch gar nicht an Weihnachten denken, sondern erstmal den hoffentlich weiterhin schönen Spätsommer genießen. :bet

  • hier kann ich nicht definitiv zusagen, wenn wir kommen, wird das ganz spontan entschieden.
    grund: von freitag auf samstag findet bei meinem großen eine radionacht in der schule statt und da ich nicht weiß, wann sie übermüdet einschlafen werden und entsprechend am nächsten tag drauf sind, kann ich nicht dafür garantieren, daß wir schon um 11 erscheinen werden. gegen nachmittag wäre kein ding.


    lg monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Da fällt mir ein... 11 Uhr schaffe ich auch nicht. Ich könnte so ab Mittags 12/13 Uhr rum... Gerne auch erst gegen 14:00 Uhr :klimper


    Ist ja Samstag, wir haben ja schwimmen :D:batsch

  • Aber jetzt will ich noch gar nicht an Weihnachten denken, sondern erstmal den hoffentlich weiterhin schönen Spätsommer genießen. :bet

    Genau, deshalb ist es ja auch nur eine Vorankündigung, da viele dies ggf. frühzeit einplanen müssen. ;)

    Da fällt mir ein... 11 Uhr schaffe ich auch nicht. Ich könnte so ab Mittags 12/13 Uhr rum... Gerne auch erst gegen 14:00 Uhr :klimper

    Kein Problem, Du kannst ja nachkommen. ;)

  • Hallo,


    ich fange mit Weihnachtsplanungen typischer Weise so um den 20. Dezember herum an :D . Um so besser, wenn ihr vorausschauender plant. :thanks:


    Ich habe im Prinzip Interesse, kann aber noch nicht sagen, ob es klappen wird, finde die Idee aber gut.


    Ich würde ggf. direkt hinkommen und nicht den Umweg über Köln machen.

  • Wir sind auch dabei. Aber ob wir das so früh schon schaffen, keine Ahnung. Aber hat ja noch ein paar Tage Zeit :lach .



    ich fange mit Weihnachtsplanungen typischer Weise so um den 20. Dezember herum an :D . Um so besser, wenn ihr vorausschauender plant. :thanks:


    :Hm Dann sollten wir am besten noch ein Weihnachtsgeschenke-Shopping-Event starten :lach

  • :winken: ...eine südstaatlerin mit anhang würde sich gerne dazu gesellen....


    aber vorerst nur mal unter vorbehalt....


    ist ja noch ne weile dahin.....

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




    Einmal editiert, zuletzt von milka08 ()

  • So :knuddel und :respekt und :tanz und :party und :wink und :winken: und ;) und :daumen


    da bin ich aber beruhigt....und ich dachte schon.... :schwitz

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Wenn ich nicht unbedingt Glühwein trinken muß :-) ,versuchen wir auch zu kommen! Würde dann aber direkt zum WM nach Siegburg,ist sonst ein Umweg! Wo könnten wir uns denn treffen? Gibt es da einen beliebten Glühweinstand,den ich durch erfragen finden kann? :D
    LG Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Hallo also ich würde nach 19-20 Uhr vorschlagen. Ja ich weiß mit Kindern ist das nicht so einfach.


    Im Dunkeln ist das wirklich sehr schön.

    Du gehst den Bayrischen Weihnachtsmärkten fremd :kicher ?( :nanana

    Gut das ich dieses Fettnäpfchen ausgelassen habe. :lach


    Was ist mit dem Samstag vorm 2 und 3 Advent? Köln? Oder einen in BaWÜ?