Ich könnte Ihn ...

  • Hi,


    so ich muß mich hier auch mal ausk...


    Ich lebe seit einem Jahr von meinem Mann getrennt, wir haben drei Kinder miteinander. Die Trennung ging von Ihm aus und zwar ist er eines Tages einfach nicht mehr von der Montage in der Schweiz zurückgekommen. Seither hatte ich nicht mehr die gelegenheit mit Ihm zu reden.
    Die Kinder hat er seither auch nicht mehr gesehen, er hat kein Interesse mehr an Ihnen.


    Kurz nachdem er weg war, und ich wirklich alles versucht habe Ihn ausfindig zu machen, kam eine Sms von Im ich sollte doch bitte die Scheidung einreichen.


    Wir sind dann weggezogen von Erfurt wieder nach Hessen, zum einen Lebt hier mein Vater, der sich auch super um seien Enkel kümmert.


    Zum anderen Leben hier in der Nähe auch meine Schwiegereltern, und ich dachte sie würden sich wenigstens ein wenig um die Kids mit kümmern, so das ich wieder arbeiten gehen kann, denn mein Mann zahlt natürlich auch keinen Unterhalt.


    Aber Pustekuchen, anstatt sich um die Enkel zu kümmern, wird von Ihrer Seite nur behauptet, die Kinder seien nicht von Ihrem Sohn.


    Vor kurzem habe ich über umwege herausbekommen wo in der Schweiz mein Mann sixch aufhällt, und seitdem bin ich am überlegen dahin zu fahren, einfach nur um meine Wut rauszulassen. Dazu hatte ich ja nie die Gelegenheit.

  • Puh,also das is ja heftig.
    Verantwortungsloser und feiger gehts ja gar nicht mehr.
    Ich kann Deine Wut total verstehen,aber ich glaub trotzdem,dass es keine gute Idee ist,in die Schweiz zu fahren,das Benzingeld ist dieser Wurm nicht wert und er wird trotzdem verschollen bleiben für die Kinder und zahlen wird er auch nix.
    Dein Bedürfnis ihm ins Gesicht zu brüllen,kann ich aber verstehen...das ist echt das Allerletze ,sich einfach ausm Staub zu machen auf nimmerwiedersehen...
    Dein Schwiegereltern sind ja auch ne wahr Pracht..jetzt noich erzählen,die Kinder wären nicht von ihrem Sohn..der Apfel fällt nicht weit vom Stamm...ekelhaft.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Schreib zumindest einen Brief, in den Du alles reinpackst, was Dich wütend macht. Und Deine Fragen... Du wirst sehen, das erleichtert ...


    (Ob Du ihn abschickst, ist eine andere Sache ...)

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Schreib zumindest einen Brief, in den Du alles reinpackst, was Dich wütend macht. Und Deine Fragen... Du wirst sehen, das erleichtert ...


    (Ob Du ihn abschickst, ist eine andere Sache ...)


    Schreib zumindest einen Brief, in den Du alles reinpackst, was Dich wütend macht. Und Deine Fragen... Du wirst sehen, das erleichtert ...

    Das hab ich schon, der Brief kam ungeöffnet mit dem Kommentar zurück, Empfänger verweigert die Annahme.


    Und das hat mich nur noch wütender gemacht :motz:

  • War aber eigentlich klar oder?
    Wer sowas abzieht,öffnet auch keinen Brief,schliesslich weiss er ja,was da drin steht und der feige Hund wird das nicht wissen wollen.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Ich sitz hier und bin fassungslos.
    Er ist einfach nicht wiedergekommen? Keine Erklärung, nix?
    Wie soll man sowas denn bitte verkraften und erst recht die Kinder.
    Leider kannst Du nichts machen. Wenn der Brief schon zurückkommt.
    Wie verkraften es denn die Kinder?

  • Trotzdem weiterschreiben...


    Ich hab das täglich mehrmals gemacht. Die größte Wut, Enttäuschung oder Traurigkeit war bei mir morgens. Ich hab immer geschrieben. Mal war es Seitenweise, nur ein paar Sätze oder eine Bezeichnung für ihn.


    Abgeschickt hab ich es nie, warum auch ? Verstehen tun sie es noch sowieso nicht, wenn sie es denn lesen würden..


    Mir ist mit der Zeit dann aufgefallen, immer weniger schreiben zu müssen.


    Es hilft..


    LG


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Das ist es ja was mich so wütend macht, wir haben drei Kinder (5, 3 und 2 ) mein Sohn 5 der verkraftet es garnicht, er wird immer ruhiger oder er sitzt manchmal lange am Balkon und wartet das sein Papa kommt. Ich muß dazu sagen er war ein toller VVater und hat sich immer super um die drei gekümmert.
    Die zwei Mädels sind vielleicht noch zu klein um das zu begreifen.

  • Also ich sitz auch grad ein bissl schockiert. Es geht eben scheinbar immer noch eine Nummer feiger... :nawarte:


    Die Sache mit dem aufschreiben kann ich auch nur weiterempfehlen. Hab ich auch immer gemacht und im meinem Fall hatte das sogar noch einen Doppeleffekt. Immer wenn ich ihm grad wieder hinterher trauern wollte, hab ich die Briefe ausgepackt und wieder durchgelesen.


    Aber :respekt du scheinst ziemlich gut damit umzugehen. Das könnte ich wohl nicht...

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Wie jetzt?


    Was ist denn mit Unterhalt für die Kinder?
    Du wirst ihn doch wohl schon darauf verklagt haben und da nutzt ihm auch die Schwyz nix. Damit erklärt sich auch die Vaterschaft und der Bezug der Exschwiegereltern zu ihren Enkeln. Das kannst du doch deinen Kindern zuliebe unmöglich so im Raum stehen lassen.
    Auch wenn die Alten einen an der Waffel haben, haben deine Kinder das Recht auf Wahrheit.
    Mach was, gib Gas!


    Liebe Grüße
    Volker

  • Also irgendwas würde ich hier schon mal bewegen wollen um irgendwelche Reaktionen auf irgendwas zu bekommen.



    Hast Du schon Unterhalt bei der Unterhaltsvorschusskasse beantragt?
    Hast Du schon die alleinige elterliche Sorge beantragt - vielleicht die Scheidung eingereicht?

  • Wir haben schon alles Beantragt, der Unterhalt kommt vom JA, Sorgerecht ist schon beantragt und die Scheidung hab ich auch eingereicht.
    Da der Unterhalt nun vom Jugendamt kommt werden die auch gegen ihn klagen, aber ihr wisst ja bestimmt wie das mit den Ämtern so ist der Unterhalt kommt schon seit einem Jahr aber eine Klage wurde bis heute nicht eingereicht, bei allen Anfragen meinerseits, sagt man mir nur das so eine Sache Zeit braucht.
    Manchmal habe ich das Gefühl, das es solchen Männern echt leicht gemacht wird, seine Kinder zu verlassen und so.
    Deshalb auch meine Überlegung in die Schweiz zu fahren, er hat mich nähmlich auch mit nem Haufen Schulden hier sitzen lassen.

  • OT: sorry liebe anwesenden männer...aber wenn ich sowas lese....sollte man dem mann sein ...... !! :devil:



    edith...möchte nicht als männerhasser dastehn...hab die bösen wörter rausgenommen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Froschkönigin ()

  • Ich kann mit Esoterik zwar nichts anfangen, aber ich bin mir sicher: der kriegt noch was ihm zusteht. Ganz sicher! So ein Akt rächt sich von selbst.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • :respekt



    ich wäre ja schon vor 12 monaten mal ins land der sckoki und heidi gefahren und hätte ihm jeden zehnagel einzel gezogen (soll weh tun) und ihn anschließend barfuss zum almabtrieb geschickt......




    worauf wartest du ??


    jaara

  • @pickup : :thanks: seh ich auch so...ich glaube diese männer verstehen einfach keine andere sprache

    Einmal editiert, zuletzt von jaara77 ()