Achtung ! Neuer Termin - AE-Contest-Party 2010 !

  • Hallo zusammen,


    Wir würden auch gerne mitfahren. Meine zwei Kids und ich würden mit dem Wohnwagen kommen, wenn das noch möglich ist.


    LG


    Florian

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Wörterbuch Kölsch Suaheli nachschau ... Kekse = Plätzele was nu? Sprechen die in Ulm kein Suaheli?


    Sarek :nawarte:
    Nö, wir schwätzen da nur schwäbisch und bemühen uns auch manchmal hochdeutsch zu reden, Suaheli kenne ich, verstehen aber nicht :lach


    "Plätzle" (schwäbisch) = Platz (Sitzplatz)
    "Plätzchen" = Kekse, Gebäck


    Wir werden das bei einer Runde Kölsch ausführlich besprechen, wäre super, wenn du genug mitbringst, ich ordere es mal schon, bezahle es selbstverständlich auch :drink , wenn ich noch kann :lgh


    Ein Zelt hätte ich übrigens auch, nur aufbauen, war nie mein Ding, habe es immer nur eingerichtet :sleep
    Vielleicht bekomme ich ja Hilfe :frag

    Einmal editiert, zuletzt von ANLEMA ()

  • Na da wächst die Warteliste ja ganz schön lang^^ Bin mal gespannt, also ich und Kevin würden auch Zelten, das ist kein Ding!
    Hehe immer mal wieder so ein paar Tage Urlaub sind sicher klasse!


    LG

  • Melde mich mal für die Warteliste.


    Habe zu dem Zeitpunkt nämlich Urlaub ;-)


    1 weibliche Person


    1 mänliche 8 Jahre


    Zelten, wenn eher für den Kleinen, ich kann das leider Rückmäßig nicht.

  • Hallo zusammen :winken: ,


    schön das ihr Euch alle dafür interessiert. Ich werde nächstes Jahr genauer dazu was sagen.


    Wir brauchen allerdings nicht nur "einfache" Teilnehmer sondern suchen auch Teilnehmer für die Miss & Mister Contest Wahl. ;)



    Also freiwllige vor... :D



    Viele Grüsse,


    Czeltik.

  • suchen auch Teilnehmer für die Miss & Mister Contest Wahl.


    Daraus schließe ich messerscharf, dass die bestehende Liste hinfällig ist. Damit bin ich einverstanden, also bitte löschen. :-) Es ist ohnehin nicht nachvollziehbar, wie es zu dieser Liste gekommen ist. :bldgt:


  • Daraus schließe ich messerscharf, dass die bestehende Liste hinfällig ist. Damit bin ich einverstanden, also bitte löschen. :-) Es ist ohnehin nicht nachvollziehbar, wie es zu dieser Liste gekommen ist. :bldgt:


    Da ist was wahres dran :Hm:schwitz


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • dann macht doch einfach einen Contest draus, bei dem andere die Kanditaten nominieren :lgh:lgh:lgh:daumen:daumen

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Zitat

    Es ist ohnehin nicht nachvollziehbar, wie es zu dieser Liste gekommen ist. :bldgt:

    Über das wir die Liste entstanden ist denke ich brauchen wir nicht diskutieren. Bei allen solchen Veranstaltungen können auch im Vorfeld ohne Beitrag im Thread Leute auf eine solche Liste kommen. Die Reihenfolge der Anmeldungen ist dabei nicht abhängig von einer Meldung im Thread. Bisher war es immer so dass es zudem Anmeldungen gibt die Persönlich, per Tel, PN oder auch Email an mich/uns (Orgateams) herangetragen werden. Nein, es wird Anfang des Jahres an all die bisher auf dieser Liste stehen eine Anfrage mit einer Frist gestartet ob sie weiterhin an diesem Contest teilnehmen wollen. Danach wird sich zeigen wer noch dabei ist oder nicht und welche Plätze frei sind. Die ist nun mal Fakt bei dieser Veranstaltung. Vorschläge zur Handhabung der Teilnehmer bei zukünftigen Veranstaltungen nehme ich gerne auf und werde diese ggf. einführen.

  • Rutscht man auf der Liste höher, wenn man am Contest teilnimmt? :D
    Wenn jemand auf meine Zwergin aufpasst während des Contest, dann mache ich wohl mit.
    ich denke , ich habe auch die hübscheren Beine als Segelpapa :D:nixwieweg
    LG
    Friday

    Liebe Grüße


    Friday

    Einmal editiert, zuletzt von friday72 ()

  • Achso...ja...die standen plötzlich auf der Liste :pfeif


    Eben.. und durch das plötzlich müsstest DUU mindestens mit uf der Liste stehen, ob nun letztes Jahr schon mal dran gewesen oder nicht...
    kann ich ja so nicht nachprüfen auch :lach


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Jetzt verstehe ich es....
    Contest :ohnmacht:


    Also als Miss eigne ich mich nicht wirklich :nanana , aber ich bin mir sicher, es gibt auch im Juni immer noch genügend Freiwillige, die dieses "Amt" feierlich übernehmen werden, bzw. können oder wollen :-)


    Denke, es wird ein tolles WE, mit vielen unterschiedlichen Dialekten (gell Sarek) ;) unterschiedlichen Menschen und ganz viel Spaß!


    Jetzt muss ich nur noch auf die Liste :anbet , dann flitze ich mit Milkale zu diesem Event, bzw. Milkale düst vom Bodensee nach Ulm und von Ulm weiter zum Contest...

  • Zitat

    Also als Miss eigne ich mich nicht wirklich :nanana


    Es geht ja in erster Linie um den Spass Faktor ;):D und der ist garantiert :lach


    friday
    wieso Nachtschreck, das klappt!! Wirste sehen :engel:D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Es geht ja in erster Linie um den Spass Faktor und der ist garantiert


    Da bin ich mir sicher, habe die Berichte vom letzten Contest ja verfolgt :lgh


    friday72
    Schaue gerne nach deinem Kind und halte ihm eventuell die Augen zu, wenn es zu ähm :frag heiß hergeht


  • friday72
    Schaue gerne nach deinem Kind und halte ihm eventuell die Augen zu, wenn es zu ähm :frag heiß hergeht


    :lgh Wie soll man das jetzt auffassen liebe Anlema :D Hier gibts fall keinen Rückzieher.. darfst sehr gerne mit auf die Liste
    umso höher ist die Chance, dass ich nicht drauf bleibe ... :lach


    Außerdem - was heißt hier "wenn es heiß hergeht"... :brille Was erwartest Du denn :D:D


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*