Papa von 2 Mädels vereinsamt abend`s

  • :respekt
    Ist nicht einfach, so öffentlich, zu zugeben, das man(n) einsam ist!


    Aber, du bist nicht alleine ;)


    Lass den Kopf nicht hängen!

  • Das kann man ja auch nichzt vergleichen.
    Man kann ein Lebenspartner ja nicht mit den Kindern gleich stellen. Man kann auch zwischen tausend Menschen einsam sein ! Ich versteh das schon. Ich war immer einsam obwohl ich noch mit meinem Mann zusammen lebte !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • sowas kenn ich auch:D Grad wenn die Kids im Bett liegen - dann kann man dich ganz schön einsam fühlen. :kopf

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • ne Singlebörse ist ne tolle Sache..probiers mal aus...ist abends echt unterhaltsam und man lernt viele nette Leute kennen...klick mal hier: lablue.de ;-))

  • ... tja wir haben alle Kinder und meistens läuft es auch im AE-Leben irgendwann wieder relativ glatt.... doch einsam sind glaube ich die meisten hier...
    das zu ändern ist meiner Meinung in unserem Status Glücksache, man ist ja total gebunden und es muss schon total der Blitz einschlagen um über dem allem zu stehen


    Liebe Grüße
    Nicole :heul

  • Muss es gleich die grosse Liebe sein oder tuts auch mal ein netter Abend um nicht einsam zu sein?


    Komme aus Krefeld und so Kneipen oder Discoabend ist ab und zu auch mal drin, oder mal Spielplatz mit den Kindern. Meine Tochter liegt genau zwischen deinen beiden. ist jetzt 4,5.



    Ü 30 im Seidenweberhaus ist übrigens ne nette Party für das ältere Volk da findet sich noch was anderes als alleinerziehende die aber mit Sicherheit auch denn wir gehen mit einem ganz Trupp davon hin. In Krefeld gabs mal ein Begegnunsstätte für AE und wir sind der Restclub davon.Meine aber das es davon noch Teile in kempen gibt oder sogar Viersen. Macht jemand von uns die Treffen übrigens auch meist Damen, das wäre ja was.



    LG Tanja