Beiträge von Nicole38

    Hi,
    ich sehe das auch so, wer Interesse hat der meldet sich. Da Du ja auch Interesse hast bedeutet das natürlich auch das Du Dich bei ihm melden kannst...
    Also ruf ihn doch einfach abends an und sag ihm Du magst seine Stimme hören und wissen das es ihm gut geht....
    wenn Dir dann zu wenig zurück kommt musst Du überlegen.....
    Sei so wie Du bist und fühlst... warten finde ich ganz schrecklich, wenn man verliebt ist finde ich passt es nicht zusammen


    Viel Glück !!! :wink

    ..das ist ja das was ich auch nicht verstehe..... allerdings von Rosenduft hat ihm die Mama nichts beigebracht :nixwieweg und als ich am WE krank war musste er schnell nach hause weil Mama angerufen hat und gesagt hat das Papa auch Grippe hat.....
    ne Stunde später dann sms ... oh ich hätte bleiben sollen es war ein Fehler usw. also alles in allem kein gestandener Mann!!!!

    viele Dank für Eure Meinungen :wink
    Ich bin diese Beziehung eingegangen weil ich auch mal "einen lieben netten " haben wollte..... und ich denke wenn ich das Kind monate rauslasse kann ich nicht sehen wie er sich im Alltag verhält, es waren also mehrere Situationen in denen die Kleine ihn etwas gefragt hat oder mit ihm gesprochen hat und er antwortete nicht...... himmelte mich stattdessen lieber an.... oh je... nein wenn ich das so lese... ihr habt recht, ich bin selbstständig und das seit Jahren, man muss irgendwie auf gleicher Augenhöhe sein, sich auch mal anlehnen können....
    Ich fühlte mich allerdings anfangs gut und auch richtig verliebt........ von 0 auf 100 .. das denke ich auch geht meistens nicht gut, bzw die Ernüchterung kommt.
    er plante schon zu heiraten und bei mir einzuziehen.............. :mussweg
    ich werde mir immer sicherer richtig gehandelt zu haben... tja an den nächsten "Idioten " werde ich wohl dann mein Herz verlieren :kopf


    wünsche Euch allen einen schönen Tag
    Nicole

    Guten Morgen !
    Ich habe Anfang Dez. einen netten Mann kennen gelernt, super nett, zuverlässig, ehrlich bestimmt auch treu.. Nachteil : er wohnt mit 35 bei den Eltern, hat noch nie auf eigenen Beinen gestanden....... nach 3 tagen ich liebe Dich gesagt, Karten mit Herzen Du und ich... usw....
    Ich habe gestern Schluss gemacht..... irgendwie denke ich mir aber, normal ist das ja auch nicht.. man wünscht sich einen Partner der zu einem steht.. immer für uns da ist... mich über alles liebt...
    hat man es... wirds einem zu viel.....
    Kennt ihr das auch ?? oder bin ich Beziehungsgestört ???
    Naja und vor lauter Anhimmeln hat er auch irgendwie meine Kleine übersehen :-(
    Lieben Gruß
    Nicole :radab

    Ich habe Glück und bekomme es mit 6Stunden täglicher Arbeitszeit gebacken, die Grundschule schließt um 14 Uhr und dann steht das Kind vor der Türe......
    es ist schwer das alles unter einen Hut zu bekommen, die Ferien sind ja auch übertrieben lang, meine Tochter geht dann in einen anderen Ort in die Ferienbetreuung oder ich nehme Urlaub ...............
    viel Glück
    Grüße von
    Nicole :winken:

    ... tja wir haben alle Kinder und meistens läuft es auch im AE-Leben irgendwann wieder relativ glatt.... doch einsam sind glaube ich die meisten hier...
    das zu ändern ist meiner Meinung in unserem Status Glücksache, man ist ja total gebunden und es muss schon total der Blitz einschlagen um über dem allem zu stehen


    Liebe Grüße
    Nicole :heul

    Hallo Krümelchen,
    ich war mit meiner Tochter ab dem 10 Lebensmonat alleine, mein Ex konnte der Verantwortung nicht standhalten da das Baby sehr anstrengend war (Schreikind)
    ging er lieber aus und verliebte sich rasch in eine andere Frau !!!
    Das alles war sehr schlimm für mich aber viel schlimmer war, als er irgendwann mit seiner Freundin (sie saß im Auto ) das Kind abholen wollte zum spazieren gehen.
    Ich habe das nicht zugelassen, das geht einfach nicht das eine andere Frau das Baby einer Mutter im Kinderwagen fährt.
    Sie hätten das Kind nur über meine Leiche bekommen.
    nach einiger Zeit wurde es entspannter, und er konnte sie auch mal mit auf den Spielplatz nehmen, wusste nicht ob die Neue dabei war, konnte den Gedanken auch irgendwann ertragen.
    Ich finde ein Baby gehört erstmal um sich an alles zu gewöhnen nach Hause zur Mama oder Elternteil bei dem es lebt,
    läuft dann alles gut wirst Du auch mal Entlastung brauchen, es kostet viel Kraft alles alleine zu schaffen,
    daher kannst Du sie sicher irgendwann mal abgeben und wieder Energie tanken.


    Alles Gute für Euch :wink


    Nicole

    ...mach Dir das Leben nicht selbst schwer, DU bist verantwortlich für Deine Gedanken, wende die schlechten ab, es muss nicht sein sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
    diese Phase ist sehr schwer im Leben, aber man hat die Kraft da durch zu kommen, das werden einige hier bestätigen,
    Du schaffst das auch, versuche zu lächeln, Dein Sohn wird Dir dafür danken.
    das Leben ist zu kurz und zu schön, um immer nur traurig oder wütend zu sein.
    Ich habe auch gelernt manche Dinge einfach hinzunehmen, manches kann man nicht ändern auch wenn man sich noch so darüber aufregt.


    Viel Kraft !!! :wink

    .. wer gehen "darf " kommt gerne wieder !!!!!, warte mal ab, je lockerer Du reagieren wirst, desto mehr wird sie ihr eigenes Köpfchen brauchen, wird für sie eine komische Reaktion sein, man kann gespannt sein wie deine Tochter damit umgehen wird.
    Denke das sie alleine und ohne Brass auf die Mama gar nicht den Schritt schafft ....


    Viel Erfolg :daumen

    Danke Stephie,
    meine Tochter ist 8 Jahre ! werden uns heute abend mal hinsetzen und einfach mal aufschreiben, gute Idee mit dem Backen ;)
    heute wollten wir nur ne Kleinigkeit im Bauhaus holen und haben dann doch ne Menge ausgegeben :flenn
    jetzt spielt sie mit ner Freundin, es wird alles seinen Lauf nehmen
    Euch auch allen schöne Ferien.


    Nicole

    Hallo Jule !
    ich habe leider keine Antwort , ich weiß wie schwer es ist alleine mit einem anstrengenden Kind ohne Unterstützung, d.h. ich würde es wohl auch nicht mir und dem Kind verwähren, das der Vater ihn holt. Vielleicht kannst Du, wenn er ihn abholt, an sein Verstand appellieren und ihn anständigst darum bitten das er bis er ihn wieder bringt nicht zu trinken. Schrecklich was Du schreibst ganz ehrlich, finde ich ganz furchtbar für dich. :kopf
    Wünsche Dir alles Gute und hoffe der Vater wird irgendwann einsichtig und hoffe das wenn etwas passiert, kein unschuldiger mensch zu schaden kommt.


    LG NIcole

    Hallo Jule !
    ich habe leider keine Antwort , ich weiß wie schwer es ist alleine mit einem anstrengenden Kind ohne Unterstützung, d.h. ich würde es wohl auch nicht mir und dem Kind verwähren, das der Vater ihn holt. Vielleicht kannst Du, wenn er ihn abholt, an sein Verstand appellieren und ihn anständigst darum bitten das er bis er ihn wieder bringt nicht zu trinken. Schrecklich was Du schreibst ganz ehrlich, finde ich ganz furchtbar für dich. :kopf
    Wünsche Dir alles Gute und hoffe der Vater wird irgendwann einsichtig und hoffe das wenn etwas passiert, kein unschuldiger mensch zu schaden kommt.


    LG NIcole

    Hallo !!
    ich wollte Euch mal fragen was ihr so in den Ferien macht und wie ihr Euren Tag so plant, wie ihr vielleicht schon gelesen habt hat meine Tochter ADHS, sie braucht
    absoluten Regelmäßigkeiten und einen geplanten Tagesablauf, in der Schulzeit sind wir da eingespielt aber in den Ferien haut es jedes mal aus Ruder,
    unsere Psychologin meinte wir sollten einen Tagesplan erstellen, da sitze ich nun und weiß nicht wirklich wie ich es anstellen soll......
    große Aktivitäten kann ich mir auch nicht wirklich leisten.....
    habt ihr ne Idee? wie macht ihr das ohne das die Kinder den ganzen Tag vorm TV abhängen ??
    danke für Eure Antworten !! :wink


    Nicole

    Guten Morgen,
    ich habe für alles im Monat 500Euro, ich nehme mir dann Briefumschläge und schreibe darauf 50Euro für die erste Woche (nur Lebensmittel) 100 Euro Benzin alles in Umschläge !! manchmal reicht es nicht und ich gehe an >Umschlag Dinge die notwendig sind (100 Euro drin ) klappt eigentlich ganz gut !


    Nicole

    Mein Ex hat mich betrogen als unsere Tochter 9Monate alt war !!! die Zeit war sehr stressig und er hat sich indessen verliebt !!
    unverzeihlich, habe ihn nicht mehr zurück genommen. Obwohl es sehr schwer war mit einem nicht mal 1jähr. Kind alleine durchs Leben zu laufen.
    Heute sehe ich es allerdings so, wenn es z.b. nur mal "passiert" warum auch immer, Alk. etc. könnte ich es evtl verzeihen, das müsste aber wirklich einmalig geschehen sein und ich müsste mich absolut geliebt fühlen. Keine Ahnung damals konnte ich nicht verzeihen weil die Situation anders war und er eine Affäre bestätigt hat . Das AUS !!!


    Nicole

    meine Tochter bekommt Medikinet und sie hat seitdem mehr soziale Kontakte, in der Schule läuft es viel besser sie wurde und wird immer öfter gelobt, das hat sie vorher noch nicht erfahren. Auch mein Alltag ist legerer geworden, wir haben uns Jahre abgequält, das ist Horror für Kind Mutter und die Umgebung.
    Bin sehr froh das es diese unterstützenden Medikamente gibt und ich mich nicht davor verschlossen habe.
    Ein sozialer Abstieg in jeder Hinsicht ist viel schlimmer !!!
    Grüsse

    Ich würde Dir raten Dich dieser Therapie nicht zu verschließen, es ist nicht schlimmes daran, man bekommt Hilfe, es schadet dem Kind keinen falls.
    Ich wollte erst auch nichts davon wissen, bin von einem Arzt zum anderen gerannt, wollte von ADHS nichts wissen...
    letztendlich habe ich nachgegeben, mir bzw uns helfen lassen einmal wöchentlich in Ergotherapie gefahren, Medikamente gegeben und Psychologische Beratung in Anspruch genommen. Ich kann nur sagen zum Glück !!!
    Die Therapie hat ihr Spaß gemacht , sie war dort sehr gut und hat mal etwas positves erfahren, die Leute da sind auf solche Kinder spezialisiert, das tut dem Kind sehr gut.
    Du machst sicher nichts falsch, immer nur Standpauken von allen Menschen außerhalb deiner Reichweite schadet ihm viel mehr


    Viel Erfolg#


    Nicole