Job gefunden!!!!!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Endlich! :tanz Endlich ich habe es geschafft! :rainbow: Seit Monaten bewerbe ich mich als Fremdsprachenkorrespondentin und heute habe ich den ersehnten Anruf bekommen!!!!!! Hurra! :sonne Feiert mit mir mit! Ich bin sowas von glücklich! Ein Schritt weiter! Nach so einer harten Zeit, wo ich glaubte, ich rudere gegen den Strom. :flenn


    Heute abend wird gefeiert! :sabber Leute, ich habe die Tränen in den Augen vor Freude!


    Endlich gute Nachrichten! :wink


    So und nun hüpfe ich weiter durch die Wohnung!

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

  • :party:party:party
    ich hüpfe mal mit dir :tanz
    freut mich für dich :blume:daumen:daumen

  • Heeeeyyyyyyyyy!!!! :D


    Da gratuliere ich aber mal ganz herzlich! :blume:knuddel


    Prost auf deinen neuen Job! Auf dass er das ist, was du dir wünschst! :drink

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir. :Flowers


    Feier schön heute abend...das ist ein toller grund zum freiern. :drink

  • Feiert mit mir mit


    Aber gerne! :drink
    Ich kann dich sehr gut verstehen, wer von uns eigentlich nicht? :hae:


    Feier schön und lass dich von neuen Kollegen, noch schlimmer: :devil: Kolleg-innen ;) , nicht unterbuttern!


    Glückwunsch! :blume
    Volker

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



    freut mich für dich...


    ....dann lass es heute abend mal krachen..... :tanz .... :party ... :drink ...



    viele liebe grüsse vom bodensee
    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :party


    Hey super, gratuliere Dir zu dem Job.


    Auf das du dich gut einarbeitest und dich da auch wohl fühlst.


    Prost. :drink


    Gruß


    Cordula

    Glaube an Liebe,Wunder und Glück; schaue nach vorn und niemals zurück.
    Tu was du willst und steh dazu, denn dieses Leben, dass lebst nur du!!
    [/size]


    :sonne

  • Hallo zusammen!


    ich möchte mich nochmals bei Euch für Eure Glückwünsche bedanken!


    Nächste Woche am Dienstag geht es los. Der 1. Arbeitstag fällt auf den Schulanfang hier in Bayern zusammen. Ich denke, dass wird nochmal ein ganz tiefer Sprung ins kalte Wasser...aber nach ein paar Wochen, so hoffe ich, hat sich dieser neue Alltag wieder einigermaßen in mich und meine Söhne eingeimpft.


    Na, dann drückt mir die Daumen,


    dass die Kids nicht krank werden, obwohl ich da auch vorgesorgt habe und


    dass ich gesund bleibe.


    Jetzt kann ich wieder zeigen,was ich so drauf habe. :strahlen

    Chaque jour est une chance de retrouver le bonheur. Jeder Tag ist eine Chance für neues Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von Löwenstark ()

  • :daumen :daumen :sonne :sonne :sonne herzlichen glückwunsch das find ich toll freu mich mit für dich :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen :blume :blume

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen