EX, einfach nicht mehr sehenswert?

  • Naja is lange her das der Ex mal in Sichtweite war, sah aus wie immer aber für mich wirkte er abstoßend und völlig abstoßend , weil ich im Hinterkopf das Wissen hab wie er seine Freizeit gestaltet, da sah er für mich direkt kleiner, haariger und schlechter aus als je zuvor.

  • Dass ich meinen Ex als nicht mehr sehenswert empfinde kann ich gar nicht sagen.
    Er sieht schon noch verdammt gut aus und hat eine tolle Figur aber das wars auch schon.
    Momentan ist er auf dem absoluten Tattoo- und Piercingtrip, das ist mir jedenfalls auch zuviel des guten :kopf
    Es ist zuviel passiert, dass ich mich zum Glück auch von ihm entlieben konnte.

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • Was soll ich sagen.


    Wir Männer haben auch Gefühle, solls ja geben.


    Egal was passiert ist und wie es passiert ist.


    Hab auch keine Zeit fürs Training mehr.
    Ich hab eher abgenommen und die Muskeln ziehen auch keine Streifen mehr. Das Sixpack ist glatter geworden, das Gesicht hagerer. 10 kg weniger.


    Die Sorgen hinterlassen Spuren.


    Und mal ganz ehrlich. Ihr Frauen habt da bei uns in der Ehe einen maßgeblichen Anteil an unserer Attraktivität.
    Haben wir euch nicht mehr, wie orientieren wir uns dann.
    Der eine oder andere fällt da schon in ein Loch.


    Seid nicht ganz so hart mit uns. Wir haben mehr Probleme ohne Frau als ihr ohne Mann.

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • Attraktivität kommt für mich persönlich viel mehr von Innen anstatt von einem Sixpack.....

  • Attraktivität kommt für mich persönlich viel mehr von Innen anstatt von einem Sixpack.....


    Du hast da recht, aber es wurden da eben nur die äußerlichen Erscheinungen beschrieben.

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • Na Ja, ich weiß nicht: Männer haben mehr Probleme ohne Frau, als wir ohne Mann??
    Als mein Mann ausgezogen ist hat er mir einen Hammer, mit losem Kopf und einen Schraubenzieher dagelassen. Ich hätte ihn am liebsten :nudelholz
    Ich hatte echt Probleme so viel zu reparieren und kein Werkzeug :flenn


    Gruß traumauge

    "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln"

  • oooooch ja....aber doch nicht nur... :D ;)



    Sicherlich nicht nur aber wenn einer nen Sixpack vor sich her trägt aber sonst keine Persönlichkeit find ich ihn nicht ansprechend für mich persönlich, da spricht mich dann doch eher der Mensch mit Persönlichkeit an und dann find ich auch nen Waschbärbauch sexy. :rotwerd

  • Ich glaube, wir sind da vom Thema abgewichen. :nanana


    Das ist " Beuteschema" .
    :D


    Ihr spracht von der Veränderung unserer Ex-Partner und in welche Richtung sie geht. :winken:

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • Du hast da recht, aber es wurden da eben nur die äußerlichen Erscheinungen beschrieben.


    Klar,aber es ging ja auch ums "nicht mehr sehenswert"


    Ich denke,es hängt oft einfach zusammen.
    Es gibt Lebensumstände,hormonelle Verwirrungen und was das Universum noch so auf Lager hat,die einen in die Arme eines Mannes/einer Frau treiben,die man in anderer Situation nicht gewählt hätte.
    Das kommt natürlich bei einer Trennung zum tragen.
    Hinzu kommen natürlich die schlechten Erfahrungen,die Streitereien,die Eifersüchteleien und was noch so alles geboten ist,was die Attraktivität nochmal um 2-3 Stufen senkt.


    Also,es ist einfach ne gemischte Kiste,die sich nicht trennen läßt.


    Ich für meinen Teil kann nur sagen,ich sehe einfach keine Attraktivität an meinem Ex-Partner.Weder äüsserlich noch innerlich...auch wenn ich ,was den Umgang mit unserem Kind betrifft,durchaus positive Schwingungen sehe :D


    VG coca

  • Echt? zeig mal ! :sabber

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

    Einmal editiert, zuletzt von kaza-dum ()

  • Hallo!


    Mein Ex war noch nie die Modelschönheit, aber ein attraktiver Mann und ich finde ihn, glaube ich, auch noch heute attraktiv. Auch wenn er net der hellste war, kann er ein lieber sein.


    Aber seine Handycaps und Lebensunfähigkeit ist unerträglich! Und das ist auch genau der Punkt, der mich nahezu anekelt.


    Wir haben viel heftiges mit und wegen ihm erlebt, aber ich bedauer es öfters mal, dass er so ist wie er ist. Trotzallem wünsch ich ihm nichst schlechtes (es sei, ich bin gerade auf 180!) und im nachhinein sind die Situationen schon wieder so skurril, dass ich gut drüber lachen kann - heute.


    @ kaza-dum: Frauen machen die Männer in Ehe nichts hässlicher...weißt doch, Männer werden im Alter attraktiver!!!! :lach

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

    Einmal editiert, zuletzt von die cola ()

  • Bei meinem Ex hat mich einfach seine Art angezogen, okay, er sieht auch relativ gut aus, dazu kam wohl das typisch weibliche Helfersyndrom, und ich wollte halt eben schon jemanden haben der nicht 08/15 ist.
    Heutzutage würde mich allein schon seine Art zu sprechen recht schnell nerven. Gruselig.

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...und ich war schon immer reiselustig... ;)

  • Tja und auch so kann es gehen:


    Mein Ex optisch (in meinen Augen) unverändert gutaussehend, figürlich nicht verändert, naja, ein paar graue Haare mehr, aber das Thema kennen wir ja und auch charakterlich immer noch derselbe charmante, zuvorkommende und großzügige Mann, den ich damals geheiratet habe - und dennoch habe ich nicht mehr als tiefe, freundschaftliche Gefühle für ihn. :frag

  • Wie ergeht es Euch so?

    Genau so!


    Ich glaube wir entwickeln uns einfach weiter und das eben auf unsere eigen Art und Weise. Getrennte Weg erlauben getrennte Entwicklungsmöglichkeiten und dazu gehört bestimmt auch der Geschmack in Sachen Mänschen ;) Vielleicht ist es aber auch die dunkle Seite des/des Ex, die uns wach werden und umdenken lassen? Wer weiß das schon so genau. Fakt ist, es ist gut so, ich würde mich ohrfeigen dem gleichen Typen nochmal anhänglich zu werden :motz: nicht nach dem was ich jetzt so alles weiß.