Nun bin ichauch neu hier!

  • Hallihallo!


    Ich bin Floriane, bin 32 und seit einem halben Jahr lebe ich nun schon allein mit meinen beiden :sonne (8) und :sonne (3).
    Mir fällt es sehr schwer , meine Ehe als gescheitert zu erklären aber irgendwann muß man der Realität wohl mal ins Auge blicken.Ich bin sehr traurig darüber und würde mich über ein paar Nachrichten von gleichgesinnten freuen.

  • Hallo Floriane,


    auch habe mich damit schwer getan es einzusehen und habe damit noch wertvolle Jahre vergeudet. Gleichgesinnte...........hier findest du alles, deswegen


    heisse ich dich herzlich :welcome !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • hallo Floriane...


    ein herzliches :welcome


    fühl dich wohl bei uns....


    viel spass und einen regen austausch :tuschel mit den anderen....


    wünscht dir milka08 :blume


    viele liebe grüsse vom bodensee

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Dir dann och mal nen herzliches Hallo!
    Und fühl dich wohl.


    lg, cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Ju-Hu :lach ein neues Mitglied :winken:


    Ein ganz herzliches :welcome auch von mir

  • Hallo Floriane,


    herzlich :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .


    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome:winken:

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Hallo Floriane,,


    na, da geht es dir ja ähnlich wie mir! Ich bin Martina, 37, und bin seit ca. 9 Monaten alleine mit meinen beiden Jungs (8 und 10). Mein Mann hat mich vor eben ca. 9 Monaten plötzlich und überraschend verlassen - Midlife-Crisis oder Depression - keine Ahnung. Es war ihm einfach alles zuviel und sein ganzes Leben hat ihn angekotzt.


    Für mich war das ganze ein Schock - ich dachte tatsächlich, dass ich in einer guten, intakten Beziehung lebe. Daher hat mich echt fast der Schlag getroffen, als er ausgezogen ist.


    Tja, aber irgendwie gewöhnt man bzw. frau sich an alles. Mittlerweile bin ich auch langsam überzeugt davon, dass es wohl besser so war. Denn was will man von einem Typen erwarten, der einen in guten Zeiten sitzen lässt? Wie sollte das wohl sonst noch werden, wenn mal schlechte Zeiten kommen???


    Die Zeiten des Heulens und Nicht-schlafen-könnens sind bei mir mittlerweile vorbei. Und das, obwohl ich ihn regelmäßig sehe (er hat alle 2 Wochenenden die Kids) und er quasi fast vor meiner Haustür wohnt! Mittlerweile hat er auch schon wieder eine Freundin, die von heute auf morgen meinen Platz KOMPLETT übernommen hat (sie wohnt schon fast bei ihm) -und das alles vor meiner Nase.


    Viel schlimmer kann´s doch bei dir eigentlich auch gar nicht sein, oder???


    Das ist übrigens mein allererster Versuch hier auf dieser Seite - hab mich noch nicht mal vorgestellt. Vielleicht hol ich das jetzt gleich mal nach...


    Also, mach´s gut und lass den Kopf nicht hängen! Wir schaffen das auch ohne Männer - zumindest ohne unsere Verflossenen ;-)


    Viele Grüße


    Martina

  • :welcome Floriane!


    Ich bin auch noch nicht lange hier. Aber die Anmeldung hier war eine gute Entscheidung und Du kannst Dir hier echt den Kummer von der Seele schreiben oder nach Rat und Tipps fragen und es ist immer jemand da, der Dir weiter helfen kann!
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Unterstützung hier!


    Liebe Grüße :wink

  • Ich bin auch neu hier.


    Habe mich gestern angemeldet.


    Ich kann mich Jennylee nur anschließen.


    Sei lieber froh,das nicht noch mehr kostbare Zeit verschwendet wurde.


    Denn es ist doch so, wenn ein Teil einer Beziehung es als sinnlos ansieht, dann kannst Du kämpfen was Du willst.


    Es bringt doch meist eh nichts außer zusätzlichem Schmerz...



    Und schließlich müssen ja zumindest Wir noch an die Kinder denken, die am meisten darunter Leiden.


    Auch wenn man es sich manchmal kaum vorstellen kann.



    Ich gebe ehrlich zu : sosehr meine Kinder mich auch stressen und manchmal fertig machen (fix und :ohnmacht: )


    sosehr helfen sie mir auch alles durchzustehen und zu kämpfen. :nawarte:



    Auch wenn ich für meinen Mann nichts mehr empfinde, ein Kamppf ist es.



    Also denk an Deine :strahlen dann fällt es zumindest manchmal etwas leichter!



    Liebe Grüße


    Imke