"Beuteschema" oder warum eigentlich immer wieder?

  • Wer Spass hat, braucht für Spott nicht zu sorgen... :D


    Oder wie war das? ;)


    Eigentlich recht Lustig, aber ab und zu mal etwas zu "Persönlich" für meinen Geschmack.

  • Ehrlich gesagt denke ich immer noch, dass Freya ein Teenager ist. Fuer mich ist unverstaendlich, wie man in dem Alter noch so schreiben/denken kann, aber vielleicht bin ich wirklich intolerant. :Hm


    Neidisch kann ich auf sowas unmoeglich sein (mal ehrlich: die meisten hier koennten dasselbe haben, wenn sie wollten - ich glaub, euch Maennern ist nicht klar, wie leicht sich ein Mann uebers Inet aufreissen laesst). Ich koennte auch, aber dann muesste ich mein Kind vernachlaessigen. Ausserdem hab ich absolut keine Lust, mit jemandem, den ich kaum kenne, ins Bett zu huepfen. Ich bin gottseidank reif genug zu wissen, dass man sich eine lebenslange Krankheit auch mit Kondom holen kann! Daran bin ich mal knapp vorbei geschrubbt und diese Sorte Angst will ich nie nie wieder. Eine Bettgeschichte mit einem Verheirateten? Fuer mich undenkbar. Da hab ich wohl einfach andere Werte als Freya. Suche per Singleboerse und mich ueber jede Anschrift freuen? Ich weiss nicht. ich finds arm. Anscheinend hat Freya noch nie darueber nachgedacht, dass sich da zum grossen Teil sehr verzweifelte Typen tummeln (und es gibt einen Grund, warum die so verzweifelt sind). Gerade im Internet waehle ich doch doppelt vorsichtig aus. Und wo das Kind bei all dem bleibt frage ich mich auch? Wie alt ist das Kind eigentlich? Sorry, aber ich wuerde mein Kind nicht dauernd fuer einen naechtlichen bed fling allein lassen. Ehrlich gesagt: ich wuerds garnicht tun.


    Nennt es intolerant: ich finds pubertaer und sogar gefaehrlich, was Freya da treibt. Wer das gut heisst, wenn Frau mit Verheirateten links und rechts poppt: nee, sorry, das versteh ich dann auch nicht.

  • Ich habe die Meinungen nun interessiert verfolgt.
    Die einzige Erklärung für mich ist, wenn ich meinen eigenen Wert unterschätze und nicht weiß wie wertvoll ich bin, kann ich vielleicht so handeln. Aber das ist traurig, wir Menschen sind einzigartig und wertvoll jeder einzelne und wird sollten uns auch selbst so behandeln.

    "Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln"

  • Nennt es intolerant: ich finds pubertaer und sogar gefaehrlich, was Freya da treibt. Wer das gut heisst, wenn Frau mit Verheirateten links und rechts poppt: nee, sorry, das versteh ich dann auch nicht


    Intolerant würde ich das nicht gerade nennen...


    Das was und wie sie das tut, finde ich auch nicht Gut.


    Aber die Wortwahl macht es.


    Dein Text ist nicht "persönlich" sondern spiegelt ohne Angriffe deine Meinung wieder.


    So sollte das sein - finde ich...


    Und.. Nicht jeder Mann lässt sich so "einfach" übers Internet "abschleppen". :kopf


    Es gibt immer solche und solche ;)

  • sehr gut beschrieben, downunder :blume




    hey dj, was´n los mit dir ? ?(


    wenn hier jemand sein sexuellen aktivitäten und eroberungen zur schau stellt (ungefragt und freiwillig noch dazu ) , dann ist das schon sehr privat und intim ...und dann -meine meinung-muss man auch paar sprüche aushalten

  • ...und dann -meine meinung-muss man auch paar sprüche aushalten


    Das ist ja auch soweit in Ordnung, sehe ich ja auch so.


    Aber kann man seine "Sprüche" nicht so gestalten, daß sie nicht persönlich oder gar Beleidigend werden?
    Wenn freya aus dem Fenster springt, springen dann die anderen hinterher?


    Man muss sich doch nicht auf das selbe Niveau herablassen um seinen Spass zu haben???


    Ich möchte auf gar keinen Fall das Gutheißen, was freya da macht, das ist unverantwortlich allen Beteiligten gegenüber.


    Auch das öffentliche "zur Schau stellen" solcher Aktivitäten finde ich grotesk.


    Die Sprüche alá "Wege zum Glück" oder "Graf sucht Frau" oder "alle lieben freya"... sind ja auch echt witzig und nicht beleidigend.


    Es ging um vorherige Postings zu dem Thema "freya... Wie sie leibt und liebt..." ;)


    Weißt du, was ich meine? (Spürst' wie ich denk'?) :D


    Das sollte ja kein Angriff werden oder sein...


    Meine bescheidene Meinung - und nicht das Maß aller Dinge :D


    Wahrscheinlich bin ich einfach etwas zu "zart Besaitet"... :lgh

  • Hat mich ja total überrascht, dass hier ausgerechnet über mich geschrieben wird, wo ich mich doch mehr in mein Privatleben zurückziehen wollte, ohne hier darüber zu berichten...


    Also......die Männer bleiben nicht bei mir, das stimmt, ich wohne immer noch mit Tochter alleine hier, aber sie kommen immer wieder,manchmal auch erst nach einer gewissen Weile, denn wer erfolgreich im Berufsleben steht und auch noch Kinder hat, kann nicht ständig für die Freundin dasein, oder? Inzwischen hat sich sozusagen ein fester Kern herausgebildet und nur und ausschließlich Sex ist auch nicht, da läuft schon mehr ab, Gespräche, gemeinsame Unternehmungen ohne Sex usw...Und nicht alle sind verheiratet. Aber alle haben Kinder bzw Stiefkinder...


    Meine Tochter findet es gut so wie es ist, die Hauptbeziehung führe ich ja immer noch mit ihr,
    so ist das ...


    LG
    Freya :-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Freya ()

  • denn wer erfolgreich im Berufsleben steht und auch noch Kinder hat, kann nicht ständig für die Freundin dasein, oder?


    Entschuldigung, aber du hast in deiner Aufzählung die Ehefrau vergessen ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Entschuldigung, aber du hast in deiner Aufzählung die Ehefrau vergessen


    Mann hat doch nur 24 h am Tag zeit erfolgreich zu sein. Reicht da nicht die Kreditkarte zum Trost? ;)

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • Sorry, aber ich hab selten zuvor einen Thread gelesen, in dem soviele Menschen mit Profilneurose gepostet haben :nixwieweg


    Einfach mal alle kurz drüber nachdenken..


    Grüße
    der Frosch

  • Ich hab ihn gefunden, endlich, den "richtigen",


    einer, der frei ist nämlich...


    manchmal muss man Umwege gehen, um "ihn" zu finden und die anderen bleiben gute Bekannte...


    LG
    Freya :-)

  • Hello again Freya,


    ganze 3 Tage seit Deinem letzten Posting und inzwischen hast Du den Mann fürs's Leben gefunden. Gratulation :blume


    Laß es uns dann bitte in 2 Tagen wissen, wenn der nächste Kandidat dran ist.


    Bis bald :wink

  • ganze 3 Tage seit Deinem letzten Posting und inzwischen hast Du den Mann fürs's Leben gefunden. Gratulation :blume


    Tja, Freya fackelt da nicht lange. :D


    Sie lässt sich nur immer wohl wissentlich Zeit mit ihren Postings, um sich interessant zu machen.[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/griiiiinss.gif]

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe