PRITZILEIN - Häbbie Börsdäi

  • Liebe Pritzi,


    auch von mir: :blume:sonne HAPPY BIRTHDAY!!!!!


    Arbeite heute nicht so viel und lass dich reich beschenken ;)


    *hochlebenlass* :blume

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein kleines Lichtlein her :idee

  • :party :blume UCH VON MIR AUS DEM ALLGÄU IN DEN SCHWARZWALD DIE HERZLICHSTEN GRÜSSE ZUM GEBURTSTAG.


    ICH WÜNSCHE DIR DASS ALL DEINE TRÄUME IN ERFÜLLUNG GEHEN.

  • :winken: Guten Morgen liebe Pritzi,


    auch von mir ein "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG :blume "


    Feier schön und hab einen gaaaaanz tollen Tag :party :party


    Grüsse vom See Hoppala :blume

  • Unserem Rennfahrer-Engelchen wünsche ich von Herzen:


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG


    Mach Dir einen schönen Tag


    und lass Dich schön feiern[Blockierte Grafik: http://www.smilevalley.de/smileys/Party/81.gif]


    und vor allem, bleib, wie Du bist!!!


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • alles erdenklich gute möge in erfüllung gehen.
    laß es dir heute gut gehen und dich verwöhnen.
    lg
    monnemermadl

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Happy Birthday!


    :party:party:Flowers:Flowers:party:party


    Ich wünsch dir von Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit, einen wunderschönen Tag, nur noch Fahrten ohne Blitzer, alles was du dir selbst wünschst usw usf


    Schön, daß es dich gibt! :blume

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Die Pritzi hat Geburtstag! :tanz


    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag Pritzi! :blume:knuddel


    Schön, dass wir dich hier haben! :platz


    Ich wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr, lass es dir richtig gut gehen!


    Lieben Gruß


    Karin



    @Cobra
    Mal wieder klasse :daumen:lach !

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

    Einmal editiert, zuletzt von varecia ()

  • :winken: liebe pritzi,


    alles liebe und gute zum geburtstag :blume:blume:blume


    viel glück und :strahlen für dein neues leben


    mögen alle deine wünsche in erfüllungen gehen.


    genieße den tag und laß dich feiern!


    lg casha :Flowers:Flowers:Flowers

    *that makes me nobody so fast after*

  • Liebe Pritzi,


    es liegt bestimmt nicht an den hohen Höhen, auf denen Du im schwarzen Walde residierst, dass Du mit so viel Überblick die richtigen Dinge sagst. Und dass Du immer wieder siehst, wo ein motivierendes Wort, ein kleiner Anschub vieles in die richtige Richtung lenken kann - und dann auch handelst.
    Denn wenn es an der großen Höhe liegen würde, könntest Du nicht so gut hören oder zuhören auf diese Ferne. Aber auch darin bist Du groß hier im Forum: Ein offenes, zuhörendes, zugewandtes "Schwarzwaldwesen" einfach. Dafür mal ein großes Dankeschön. Vor allem, weil Du ja auch ein verflixt großes Päckchen selbst zu tragen hast und man nur verstehen könnte, wenn Deine Fröhlichkeit, Dein Lachen leiser werden würde. Aber dem ist nicht so. An einem Geburtstag darf man das ruhig einmal sagen - Du kannst Dich ja nicht wehren...
    Ich wünsch Dir viel Kraft auf Deinem Weg, das Leben aus der Fröhlichkeit, den Blick für die wesentlichen Dinge, die Zuneigung und Liebe Deiner Kids, das so wichtige Maß an Gesundheit, das Du brauchst, die feste Lebensbasis, von der Du abspringen und die Höhen des Glücks erreichen kannst und immer den Willen und den Mut, sich im Leben weiter und positiv zu verändern. Und vor allem Gottes zugewandten Segen, ohne den letztlich nichts im Leben gelingen kann.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • hai pritzi,
    ich wünsche dir alles gute zum geburtstag :blume:blume:blume
    lass dich heute mal schön von deinen lieben verwöhnen und genieße den tag :strahlen:strahlen:strahlen


    das schönste wetter hast du dir ja bereits bestellt, also mach was draus ;):party:drink:essen:tanz


    aber treib es nicht zu dolle.

  • Alles Gute zum Geburtstag.


    Genieße den Tag, und auch das kommende Jahr.


    Dankeschön auch für deine guten Beiträge hier, ich freue mich immer von dir zu lesen.



    Liebe Grüße aus dem Westen :blume
    Volker

  • Auch von mir


    Häbbie Börsdei in den Blackwoodforrest zur Flitzi-Pritzi :Flowers :Flowers :Flowers .


    Lass Dich verwöhnen, beschenken.... - kurz und bündig - genieß den Tag :blume .


    Lg
    aus dem verregneten "ich weiß nicht was ich will" - Underfrangn


    Idefix :drink

  • :rotwerd
    Himmel, Leute!


    Viiiiiielen lieben Dank für Euro so lieben Glückwünsche. Für die persönlichen, privaten Worte, für das Gedicht ( :blume cobra), die Wünsche für mein neues Lebensjahr, die vielen (virtuellen) Blumen, Knuddler, Sonnen, Ständchen, Tröten, Tänzer, das Nudossi, die Othellos und den Halloren- Regen.


    Und auch für die vielen noch-extra-PN´s mit den lieben Worten.


    Isch hab Euch auch lieb :-)


    :thanks:



    Und mal wieder ein besonderes Danke an Mela und The Searcher für die Möglichkeit, uns hier überhaupt austauschen zu können - ich habe hier ganz viele besondere, tolle Menschen "getroffen" - in real life und (noch?) nur virtuell, die ich nicht mehr missen möchte. Und auch an alle Moderatoren, die hier viel von ihrer Freizeit und Mühe investieren, um unseren sicher nicht immer einfachen Haufen auf der Spur zu halten. :blume Chapeau!!

  • na.. da muss ich doch glatt geburtstagswünsche in den schwarzwald schicken!! :blume:blume:blume


    irgendwie würd ich jetzt ja gern nen halbwegs witzigen komentar abgeben, der irgendwas mit schneeschippen zu tun hat.. aber mir fällt grad absolut nichts ein :lach


    deswegen belass ich es bei einem einfachen "happy birthday und lass es dir heute gut gehn" :blume

  • Alles Liebe zum Geburtstag!!!


    Laß Dich ordentlich feiern, beschenken und bespaßen


    Einen schönen Tag noch :Flowers


    Lucy

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!