westfalenpark 19.09 mit feuerwerk

  • hallo!
    am 19.9. findet abends ab 19h der sternenzauber an der buschmühle statt. da treten mehrer künstler auf die je 20 min zeit haben ihre schow zu präsentieren .gesucht wird der beste feuerwerkskünstler. :rainbow: ich werde mir meinem sohn (6) hingehen. das muss total schön sein. wer hat lust mit uns mitzukommen. für kinder ist das bestimmt schön das feuerwerk zu sehen.
    meldet euch einfach wenn ihr lust habt!
    könnten uns ja dann am florianturm treffen?


    lg lisette :wink

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • hallo!
    am 19.9. findet abends ab 19h der sternenzauber an der buschmühle statt. da treten mehrer künstler auf die je 20 min zeit haben ihre schow zu präsentieren .gesucht wird der beste feuerwerkskünstler. :rainbow: ich werde mir meinem sohn (6) hingehen. das muss total schön sein. wer hat lust mit uns mitzukommen. für kinder ist das bestimmt schön das feuerwerk zu sehen.
    meldet euch einfach wenn ihr lust habt!
    könnten uns ja dann am florianturm treffen?


    lg lisette :wink

    cool , da war ich früher schon mit den jungs .... magste mich erinnern?
    danke

  • Hallo,


    das kann man ja mal festhalten.Aber vielleicht mußt du ich da noch mal dran erninnern! ;)
    Lieben Gruß
    Tanja


    mach ich doch promt, aber man kann es sich ja vielleicht schon mal in den kalender schreiben ;)


    lg Lisette ( das ist mein name ;) )

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • ja, damit ich es nicht auch noch vergesse :D , ich trage es mir in meinen kalender ein euch mindestens drei wochen vorher noch mal daran zu erinnern, nicht das mir das :nawarte::nudelholz droht, sonst muß ich ganz schnell :nixwieweg .
    lisette

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)


  • mach ich doch promt, aber man kann es sich ja vielleicht schon mal in den kalender schreiben ;)


    lg Lisette ( das ist mein name ;) )

    stift schnappe ... in die küche latsche ... notiert


    lg claudia

  • Ist mal notiert und bestimmt eine Reise wert. Mache das aber auch vom Wetter abhängig... wenns trocken und warm ist :daumen ansonsten muss ich mal gucken. Ist aber bestimmt trocken und warm :-)

  • Uns hast du ja heute auch schon heiß drauf gemacht. Ich hoffe nur, du weisst, was du dir antust, wenn wir wirklich kommen und alle bei dir schlafen ? :-)

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))