Ohne Kids! 25.07. Grillen bei Laila, dann Kantine Generations night

  • Hallo zusammen,


    wir haben umgeplant und sind [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6007/ausgebuchttl9.gif]:tanz:party



    Wir grillen in Köln bei Laila, anschließend gehts in die Kantine zur Generations Night.


    Schlafplätze bei Laila vorhanden. Für alle Übernachtungsgäste gibts Sonntag morgen noch ein lecker Frühstück.


    Dabei sind :


    TaYaPa
    Laila
    Lustigevier
    Vanilla
    Kat
    Czeltik
    Lunatic
    Koralle
    Überraschungsgäste


    Wer bringt was mit?



    Zum Grillen bringt jeder Fleisch für sich selber mit.


    Kat - Kräuterbutter (damit haben wir garantiert die Tanzfläche für uns :D )und Elektrogrill
    Laila - Nudelsalat / Knofimajo
    Vanilla - schwäbischer Kartoffelsalat
    Koralle - Tomate-Morzarella
    TaYaPa - Grillsaucen, Baguettes und Likör 43
    Czeltik - Scampis
    Überraschungsgast 1 - Feta/Tomaten Spieße + Fladenbrot
    Maikind und Kat - gemischter grüner Salat



    Frühstücksbuffet:


    Kat - Geflügelfleischwust, Putenbrustaufschnitt sowie 1 Tüte TK-Körneraufbackbrötchen.
    Luvi - Zwei Liter Pumpthermoskanne, Tüte normale Aufbackbrötchen, Kaffeemaschine und Zubehör
    Czeltik - Eier (für Rührei :nixwieweg )
    Maikind - Käse
    Überraschungsgast 1 - selbstgemachte Erdbeermarmelade + Kaffee + O-Saft + Aspirin



    Fortsetzung folgt...

    25 Mal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Edith sagt: Mist, die Kleine kommt an dem Tag aus dem Zirkuscamp zurück. Das wird mit mir nichts. Viel Spaß wünsche ich euch.

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake

    Einmal editiert, zuletzt von terrilein ()

  • Da das mein letztes Urlaubswochenende ist, kann ich leider noch nicht fest zusagen.


    Wenn ich in Köln bin, dann bin ich dabei. Kann aber auch sein, dass ich noch ein wenig durch die Lande ziehe. :-)

  • Ich kann leider auch nicht.


    Wir haben in der Woche Fußballfest und an dem Samstag ist Abschlußparty.

  • Sommerferien sind bei mir ganz schlecht - hab bis auf das letzte WE immer die Kinder - und an diesem Termin komme ich gerade erst wieder nach Hause, wenn alles gut geht!

  • An diesem WE bin ich in Darmstadt auf einer Hochzeit eingeladen..................


    ich habe aber gar keine Lust da ich dort keinen kenn und als schlechtes beispiel gelten werde........................


    Da kommt mir euer angebot natürlich gelegen.Kinderfrei habe ich auch noch!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich werde es mir überlegen und eine Ausrede einfallen lassen. Ich gebe dann noch bescheid ob ich komme oder nicht



    oberzicke

  • Dann nehmt halt nen anderen Termin. Leider hab ich bis auf weiteres nur an diesem Samstag "kinderfrei".