Soll es das gewesen sein?

  • finegirl hat hier ein Problem angesprochen. Es wurde schon etwas dazu gesagt und es macht für mich keinen Sinn, schon gesagtes zu wiederholen.


    Nur deine Aussagen finde ich bedenklich.


    mach Dir einen Wein auf, das entspannt....ich mache es gerade nicht anders....


    ... Du bist also der Ansicht verdrängen ist besser als be/verarbeiten. "Nimm`s locker, sauf dir einen und entspanne dich". (?)


    Ich bezweifle mal, dass das wirklich ein guter Rat ist.


    ich trink ein Glas für dich mit *hicks*


    ... aha


    Sorry, aber das kommt von der ganzen Wein sauferei :rolleyes2:


    .... sag mal, wie oft in der Woche ist das denn bei dir?

    Oder sollte ich schon fragen, wie viel am Tag?


    Bekommst Du es noch mit wenn deine Kids nachts nach dir rufen???


    Ich trinke auch Alkohol. - Es gibt für alles eine Zeit und ganz sicher, einen besseren Anlass.

    Bleibt alles anders - oder wird alles so wie es war?

  • Ey Pluto my dear,ich glaube Du übertreibst es gerade gewaltig....
    Du bist aufm total falschen Dampfer...
    Du glaubst ja wohl selbst nicht,dass kermit hier zum kollektiven Dauerbesäufnis aufruft und seine beiden Kinder vernachlässigt.
    Ich an kermits Stelle würde jetzt platzen....

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

    Einmal editiert, zuletzt von zozzy ()

  • So jetzt pass mal auf mein Freund Pluto.....


    das was ich gesagt habe, hab ich finegirl gesagt, ok???...... Sie hat mir das entsprechende dazu gesagt und gut ist..... es mag ja sein, dass Du in den Keller gehst um mal einen flapsigen Spruch zu bringen, aber ich tue es nicht und ich denke das Forum ist dazu da, trotz allem Stresses und Unannehmlichkeiten, auch mal ein bisschen Humor in die Sache zu bringen....


    Du solltest auch keine Zitate aus dem Zusammehang reißen, und vor allem..............glaub mir ich muss mir von niemanden sagen lassen, dass ich meine Kinder vernachlässige.....


    Das Ding ist echt fast ein Fall für die Moderartoren......


    Harald

  • hallo pluto,


    ich glaube auch, dass du ein wenig über das ziel hinaus bist...
    wenn du zum lachen in den keller gehst, bitte schön..aber ich glaube, dass jeder für sich abschätzen kann, ob er einen witz
    versteht oder nicht...


    und dass " kermit " sich nicht richtig um seine kindern kümmert, würde ich lieber zurücknehmen...


    außerdem, der satz " ich trink ein glas für dich mit *hicks* war für mich bestimmt......zum wohl...


    liebe grüsse
    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • So jetzt pass mal auf mein Freund Pluto.....


    ... so schnell schließe ich keine Freundschaften!


    ich muss mir von niemanden sagen lassen, dass ich meine Kinder vernachlässige.....


    Habe ich ja auch gar nicht behauptet!!


    Das Ding ist echt fast ein Fall für die Moderartoren......


    Nur zu ...


    pluto weil ich ihn kenne


    Ich nicht.



    Das sollte also nur ein flapsiger Spruch sein?


    das was ich gesagt habe, hab ich finegirl gesagt, ok???


    Wir bewegen uns hier in einem Forum!

    Bleibt alles anders - oder wird alles so wie es war?

  • .. so schnell schließe ich keine Freundschaften!

    Nachvollziehbar, so wie Du Dich hier benimmst.


    Wir bewegen uns hier in einem Forum!

    Stimmt, und alle sind in dem Fred hier gut drauf. Selbst Finegirl, die anfangs ziemlich niedergeschlagen war.
    Ärgert Dich das, oder warum stänkerst Du hier so rum?

  • Richtig in einem Forum in dem finegirl ein konkretes Problem geäußert hat, nicht Du.......ich hab Ihr und nur Ihr etwas dazu gesagt und niemand, wirklich niemand hat es falsch verstanden......


    aber wie heißt es so schön:


    Was kümmert es die Eiche, wenn sich eine Sau an ihr schubbert

  • :kopf pluto autsch kann ich da nur sagen....vielleicht liest du mal kermits Geschichte ehe Du so abgehst.
    Sich abends mal einen Wein aufmachen ,um abzuschalten und ein bisschen zu genießen ist ja wohl völlig ok.......das war kein Aufruf zum täglichen ins Koma saufen....
    Alle haben verstanden,wie das gemeint war,nur Du nicht...findeste das nicht komisch?

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • So viel zum Thema "Wie man Freunde gewinnt" :kopf


    Frust an anderen auslasen, ist noch viel schlimmer, als am Abend mal mit einem Glas Wein den Ernst des Lebens zu vergessen...


    In diesem Sinne...Prost!


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • pluto


    Ich bitte Dich um einen vernünftigen Umgangston und
    nicht mit Beleidigungen oder unhaltbaren Vermutungen gegeneinander zu gehen!



    @all
    Bitte haltet Euch am Eingangspost ;)


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()

  • Ich habe niemanden beleidigt.


    Es wundert mich, wie agressiv hier auf drei Fragen reagiert wurde!!!


    FREUNDSCHAFT ist ein WERT, keine o!berflächligkeit....

    Bleibt alles anders - oder wird alles so wie es war?


  • .... sag mal, wie oft in der Woche ist das denn bei dir?

    Oder sollte ich schon fragen, wie viel am Tag?


    Bekommst Du es noch mit wenn deine Kids nachts nach dir rufen???




    Fazit:
    Beleidigung mag der falsche Ausdruck sein - verstehe ich.


    Ich denke aber, Du hast in diesem Fall etwas hinein interpretiert, was nicht so ist und auch bei den Meisten, wie Du sicherlich gelesen hast nicht so angekommen ist und ganz sicher nicht von kermit so dargestellt wurde und Du Dich diesbezüglich in der Wortwahl vergriffen hast. Das was Du hier beschrieben hast, ist m.E. eine unhaltbare und nicht nachweisbare Vermutung.


    Desweiteren habe ich insgesamt darum gebeten beim Eingangspost zu bleiben!



    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


    Einmal editiert, zuletzt von susayk ()

  • Ich fürchte aber getroffen zu haben, was "die Meisten verstehen wollen, oder auch nich" .
    Warum ist ihnen natürlich überlassen ....


    Ich fürchte getroffen zu haben ....

    Bleibt alles anders - oder wird alles so wie es war?

  • Oh Leute, was ging denn hier ab, nachdem ich im Bett war?


    Der Thread hat mich ziemlich aufgemuntert.


    Wenn Kermit nen Wein trinken mag, soll er das, ich denke er ist alt genug. Ich kann es mir im Moment halt nicht leisten, was sollst. Ich finde es schade, wenn ihr euch so ankeift.


    Wie ich eingangs geschrieben habe, wollte ich nur mal kurz jammern und da ich sonst niemanden kenne (alle meine Freunde sind nicht AE, bekommen z.T. ihre 2. Kinder oder haben sie schon) hab ich es hier halt mal losgelassen.


    Und ich fand richtig gut, dass das ganze mit viel Humor und Blödelei aufgefangen wurde. Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich gerne lache und mich normalerweise sehr über mein Leben freue.


    Es ist mir in diesem Fall egal, ob es "off topic" ging oder nicht, ich fands einfach schön. Aber was ich nicht brauchen kann hier ist gekeife. Schade. Weil eigentlich wars gar nicht oT, auch irgendwie die Frage von Lunatic an HD nicht, weil es war was anders wie meine Gedanken.


    Ihr könnt euch sicher sein, hätte mich das gesteurt, hätte ichs gesagt (solange ich wach war).


    Ganz liebe Grüße,
    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

  • hallo finegirl, :wink


    so wie dir geht es mir auch öfters, dass ich tage habe, an denen nichts klappen möchte oder es mir alles über den kopf wächst.
    ich tanke wieder kraft, in dem ich mich freue, wie mein sohn, trotz unserer tragischen geschichte, ein lebhaftes und fröhliches
    kind ist.


    ich hoffe, es geht dir heute wieder besser und ich wünsche dir noch einen schönen abend. :-)


    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.