Dringend: Schmerzen beim Wasser lassen

  • Auf der Heimfahrt war er schon wieder gut drauf, war also goldrichtig ins KH zu fahren.


    Schön zu hören, gut das es ihm besser geht !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Von uns auch gute Besserung :winken::winken::winken::winken:


    Das arme Männlein, hoffe, es geht ihm bald wieder gut.


    LG


    vanilla

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Auch von mir noch gute Besserung -und weiter viel trinken.
    LG
    Susanne

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • Snake ein Wunder, dass du von sowas bisher verschont geblieben bist. Das sind echt höllische Schmerzen. Ohne Antibiotika wird sowas auch rasend schnell schlechter. Fürs nächste Mal weisst du dann ja bescheid. :-)
    Hab das selbst auch schon gehabt. Wichtig ist, dass er jetzt die nächsten Tage viiiieel trinkt. Dann ist bald alles wieder gut.


    Gute Beserung dem kleinen Rennfahrer!!

  • Von mir auch noch Gute Besserung!!!!


    Bei jedem Anzeichen von einer Blasenentzündung fang ich fast an zu heulen, weil's mies ist....
    Ich trink dann immer viel Tee und vor allem lege ich eine Wärmflasche entweder auf den Bauch oder in den Rücken.
    Hilft Deinem kleinen Mann ja vielleicht auch noch durch die Nacht?

  • Viel getrunken hat er leider nicht mehr. Der arme Kerl war nach dem KH so platt, dass er noch vor der Gute-Nacht-Geschichte eingepennt ist.
    Ich werde morgen früh aber Oma drauf vereidigen dass sie darauf achtet.


    Aber die Wärmflasche habe ich aufgegriffen und ein Kirschkernkissen noch dazu.


    Vielen Dank nochmal für die schnellen (und richtigen!) Tips und die guten Wünsche.

  • Snake, keine Sorge, die Oma wird wissen was zu tun ist. Frauen kennen sich naturgemäss wat besser aus mit Harnwegsinfektionen. Aber Sohni sollte jetzt eine Weile kalte Sitzsteine meiden und auch sonst ein bisschen Wert auf warmen Unterboden legen.


    Gute Besserung dem kleinen Mann!

  • Unterstuetzend hilft noch Preiselbeersaft. Auch fuer die, die regelmaessig damit zu tun haben. Beim ersten Anzeichen gleich einen halben Liter Preiselbeersaft trinken (geht bei Kindern natuerlich eher nicht ;). Ich war die Antibiotika-gaben irgendwann leid und hab es damit in den Griff bekommen (chronische Blasenentzuendungen).

  • Gute Besserung :daumen:daumen


    Tapferer Mini-Snake ....


    ...und ab morgen kommt dann ein Kissen auf den Bobbycar :lach:lach:D


    LG Cobra

  • Kalt. Der Saft sorgt dafuer, dass sich die Bakterien nicht weiter an den Zellen des Blasentraktes festsetzen. Allerdings sofort beim ersten Anzeichen trinken (man merkt ja, wenn es losgeht). Es gehen auch Preiselbeerkapseln (gibt es in der Apotheke). In den USA wird das (Preiselbeer - oder Moosbeersaft (letzteres ist da verbreiteter)) generell unterstuetzend mit Antibiotika gegeben, weil der Stoff im Preiselbeersaft auch gegen resistente Staemme hilft.

    Einmal editiert, zuletzt von downunder35 ()

  • Unterstuetzend hilft noch Preiselbeersaft. Auch fuer die, die regelmaessig damit zu tun haben. Beim ersten Anzeichen gleich einen halben Liter Preiselbeersaft trinken (geht bei Kindern natuerlich eher nicht ;). Ich war die Antibiotika-gaben irgendwann leid und hab es damit in den Griff bekommen (chronische Blasenentzuendungen).

    Cooler Rat :thanks: gibts auch mom. bei A..., wie passend :D

  • Diese Nacht war es noch einmal richtig schmerzhaft, heute morgen haben nur noch die letzten Tröpfchen weh getan.


    Wir sind's heute morgen langsam angegangen, hat mir auch 'ne Stunde Zusatzschlaf gebracht. :D


    Jetzt ist er bei Oma, die war wegen Kindergartenstreik sowieso gebucht.
    Da gibt es garantiert den All-inclusive-Verwöhn-Service auf der Couch und morgen ist er bestimmt wieder ganz fit.


    Dann fahr' ich armes Schwein jetzt mal arbeiten.... :flenn

  • Dann fahr' ich armes Schwein jetzt mal arbeiten....


    :lach


    na, ob Du Dir den Platz auf Omas Couch tatsächlich mit einer Blasenentzündung erkaufen wollen würdest? Ich vermute, Du würdest darum betteln, arbeiten gehen zu dürfen ;):mussweg

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler