Leute aus Raum Dortmund gesucht

  • Hallo!
    Ich suche Leute aus der Umgebung für gemeinsame Aktivitäten mit unseren Kindern. Wir sind immer alleine unterwegs und ist auf Dauer langweilig.
    Wir haben auch ein Auto und VRR Ticket was wir gerne am WE nutzen um was zu unternehmen. Würde mich freuen wenn sich uns nette Leutchen anschliessen!!!!! :wink
    lg

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • leider kenne ich das stadtion nicht von innen da ich null fussball fan bin. wurde hier im fussballgebiet auch nicht geboren. liegt vielleicht daran. ich komme ursprünglich aus thüringen, raum erfurt. aber ihr wohnt ja auch in einer tollen ecke. wir sind gerne an der nordsee

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • habe lange in do gewohnt und meine jungs wurden in do geboren
    heute leben wir in meiner heimat essen


    lg

  • Man muß ja kein Fußballfan sein um die Atmosphäre im Stadion mal erlebt zu haben - Block 13 kann da schon eine Zumutung sein.
    Meine kleine ist 3 1/2, wie alt ist denn dein Sohn?

    Ketteler Hof am Samstag, 13.06.2009, 11:00
    Denke gerade darüber nach auch teilzunehemen. Wir habe noch drei Plätze frei.


    Schönen Dank @Coco1975 finde ich klasse, dass Du mir auch dieses mal wieder bescheit gesagt hast. :(

    Bleibt alles anders - oder wird alles so wie es war?

  • Man muß ja kein Fußballfan sein um die Atmosphäre im Stadion mal erlebt zu haben - Block 13 kann da schon eine Zumutung sein.
    Meine kleine ist 3 1/2, wie alt ist denn dein Sohn?

    Ketteler Hof am Samstag, 13.06.2009, 11:00
    Denke gerade darüber nach auch teilzunehemen. Wir habe noch drei Plätze frei.


    Schönen Dank @Coco1975 finde ich klasse, dass Du mir auch dieses mal wieder bescheit gesagt hast. :(


    ey gehts noch? Kettler Hof kann ich selber auch nicht teilnehmen da Kind krank. Und das Event steht ja nu schon länger, ich bin doch nicht dafür zuständig dir alle Termine zu sagen, guck doch da in den Bereich rein, nicht alles ist meins. Neeneenee :kopf
    Und Termin für Grillen steht immer noch nicht hundertpro fest sonst hätte ich schon was gesagt, dein Zettel klebt immerhin hier an der Wand. Trag dich doch bitte auch dazu ein, ist immer das beste!


    hey, ihr wohnt ja gleich um die ecke. habe gelesen das du 4 kinder hast?
    wie schaffst du das alles?
    :respekt


    ach, so wild ist das gar nicht. Klar gibt auch stressige Momente, aber meistens ists echt klasse! :strahlen

  • Hallo!
    Würde mich freuen wenn ich auch erfahren würde wann das Grillen ist, vielleicht klinke ich mich mit ein wenn mein Sohn da nicht gerade in Thüringen bei Oma und Opa ist. Bin hier noch nciht ganz so fit mit dem schauen überall :hae:

    ey gehts noch? Kettler Hof kann ich selber auch nicht teilnehmen da Kind krank. Und das Event steht ja nu schon länger, ich bin doch nicht dafür zuständig dir alle Termine zu sagen, guck doch da in den Bereich rein, nicht alles ist meins. Neeneenee :kopf
    Und Termin für Grillen steht immer noch nicht hundertpro fest sonst hätte ich schon was gesagt, dein Zettel klebt immerhin hier an der Wand. Trag dich doch bitte auch dazu ein, ist immer das beste!



    ach, so wild ist das gar nicht. Klar gibt auch stressige Momente, aber meistens ists echt klasse! :strahlen

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • ne, ist mir einfach zu voll!
    mein kleiner ist 6 geworden

    Man muß ja kein Fußballfan sein um die Atmosphäre im Stadion mal erlebt zu haben - Block 13 kann da schon eine Zumutung sein.
    Meine kleine ist 3 1/2, wie alt ist denn dein Sohn?

    Ketteler Hof am Samstag, 13.06.2009, 11:00
    Denke gerade darüber nach auch teilzunehemen. Wir habe noch drei Plätze frei.


    Schönen Dank @Coco1975 finde ich klasse, dass Du mir auch dieses mal wieder bescheit gesagt hast. :(

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Hab kein Kind, aber wenn ihr mal was unternimmt hier in der Nähe bin ich gerne dabei... solange ich noch hier wohne... (sicher noch 3 Monate oder so)


    :winken:

  • sorry, da sind mir einfach zu viele leute, geht bei mir gar nicht.
    mein kleiner engel ist 6


    Man muß ja kein Fußballfan sein um die Atmosphäre im Stadion mal erlebt zu haben - Block 13 kann da schon eine Zumutung sein.
    Meine kleine ist 3 1/2, wie alt ist denn dein Sohn?

    Ketteler Hof am Samstag, 13.06.2009, 11:00
    Denke gerade darüber nach auch teilzunehemen. Wir habe noch drei Plätze frei.


    Schönen Dank @Coco1975 finde ich klasse, dass Du mir auch dieses mal wieder bescheit gesagt hast. :(

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • wie du hast kein kind, das ist doch hier ein forum für alleinerziehende


    Hab kein Kind, aber wenn ihr mal was unternimmt hier in der Nähe bin ich gerne dabei... solange ich noch hier wohne... (sicher noch 3 Monate oder so)


    :winken:

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Hi Setti


    wir wohnen in Bergkamen, mein Sohn wird fünf. Nummer zwei ist so gut wie da, warte ungefähr stündlich drauf. :schwanger


    Ich bin nicht mehr so "richtig" allein, da ich mit meinem Lebensgefährten zusammenlebe und seine beiden Kinder auch am Wochenende häufig da sind. Ich hätte trotzdem Lust, mal was zu unternehmen, da er super viel unterwegs ist und ich gerne auch mal ein bisschen Zeit für mich und Junior alleine habe. Patchwork ist doch zum Teil sehr anstrengend.


    Bin allerdings ein bisschen geschädigt, da ich vor ein paar Jahren ganz viel versucht habe mit anderen alleinerziehenden Mamis in Kontakt zu kommen. Irgendwie hat das aber nie richtig funktioniert, weil alle zu viel Stress hatten. Ich musste dann immer hinterherhaken und bin auch ein paar Mal versetzt worden. Dann habe ich es irgendwie aufgegeben...


    Irgendwie ist man wohl nicht mehr in dem Alter, wo man mal so eben neue Freundschaften aufbaut...


    Ich würde mich jedenfalls gerne mal mit euch treffen und wäre neugierig etwas mehr über euch zu erfahren. (hundini@googlemail.com) Falls ich nicht reagiere bin ich gerade im Kreißsaal...




    Liebe Grüße,


    Hundini

  • Hallo,



    das ist ja mal ne tolle Idee...also wenn ihr mal was vorhabt bin ich gerne dabei :D wenn ihr uns dabei haben wollt.


    Wir (26 Jahre,8Jahre,6Jahre und 10 Wochen) haben auch desöfteren langeweile. Sind mobil und würden uns freuen.



    lg :winken:

  • Hallo setti,


    und alle im Raum Dortmund. :winken:


    Lena und ich sind auch meistens alleine unterwegs und schließen uns gerne Aktivitäten an.
    Weil ich mich nur schwer aufraffen kann und auch die Ideen fehlen, landen wir meistens (nur) im Westfalenpark. Den können wir gut zu Fuß und/oder Lernlaufrad erreichen. Gerade in den Ferien werden wir wohl viel Zeit auf dem Wasserspielplatz dort verbringen.

    Bleibt alles anders - oder wird alles so wie es war?

  • wie du hast kein kind, das ist doch hier ein forum für alleinerziehende


    Ups, hatte ich gar nicht gesehen.


    Sagen wir so, ich war wegen einer Alleinerziehenden ins Forum gekommen :rolleyes: und hab den Absprung nicht rechtzeitig geschafft. :pfeif


    Und nun betrachte ich mich als adoptiert :rotwerd:kicher:tanz


    :winken:

  • na klar ghost :daumen
    ich bin ja auch nicht mehr ae.... jungs sind erwachsen, und lassen sich nur unter erschwerten bedingungen noch etwas erziehen


    ich denke , hier ist jeder willkommen