die neue freundin und mein sohn

  • mal unabhängig von den kindern. was macht deine freundin abends um sieben vor dem pc? seid ihr kein paar? nicht dass nicht auch mal pc-zeiten herrschen sollten, aber es hört sich bei dir wie "täglich" an...

    ja das ist täglich mit ihrem pc, schon beim aufstehen macht sie das ding an.wir sind seit knapp 2 jahren zusammen , ich bin koch, daher renne ich in der küche rum und mache das essen und sie will ihre ruhe haben. voila , la vie avec elle est vraiment con , putain , je penser de me casser d`elle.......rire. :nixwieweg

  • toll diese fremdsprachen. wäre es vielleicht möglich eine übersetzung dazu zu liefern :crazy

  • ja das ist täglich mit ihrem pc, schon beim aufstehen macht sie das ding an.wir sind seit knapp 2 jahren zusammen , ich bin koch, daher renne ich in der küche rum und mache das essen und sie will ihre ruhe haben. voila , la vie avec elle est vraiment con , putain , je penser de me casser d`elle.......rire. :nixwieweg


    Oh oh, verabschiede Dich von Ihr...Sie scheint Ihren PC oder auch das was sie da so treibt mehr zu lieben als Dich....Und da is t es ja super wenn DU Koch bist, bei den Arbeitszeiten hat sie Zeit satt.

  • .wir sind seit knapp 2 jahren zusammen


    Und du nennst sie trotzdem deine neue ?? Also nach 2 Jahren wäre ich etwas ange... wenn mein Freund mich die neue nennen würde :lach


    Zitat

    voila , la vie avec elle est vraiment con , putain , je penser de me casser d`elle.......rire.

    und wenn ich es richtig verstanden habe und du das einigermaßen ernst meinst, dann solltest du dir darüber wohl keine Gedanken mehr machen ob du zwischen den Stühlen stehst ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Hi,


    also 19 Uhr...da würde/hätte meine Kleine nie geschlafen ... jeder Mensch ist da anders, auch Kinder ;)