Gab es hier nicht mal einen Chat?

  • Sorry, falls das jetzt eine blöde Frage ist aber ich finde den Link zum Chat nicht mehr :(

    :strahlen Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen (Alexander Graham Bell) :strahlen

  • :thanks:

    :strahlen Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen (Alexander Graham Bell) :strahlen

  • Huhu!


    Hab den Chat auch schon gesucht.... aber wenn ich den Link klicke, bekomme ich die Meldung, dass ich nicht die Berechtigung habe :flenn


    Muss man sich dafür freischalten lassen oder separat anmelden? :hae:


    Grüßles
    Nette

    Liebe Grüße :wink
    Nette


    Die Entscheidung Kinder zu haben, ist von großer Tragweite;
    denn man beschliesst für alle Zeit, dass das eigene Herz ausserhalb des eigenen Körpers herumläuft.

  • Weder noch. Du brauchst 250 Aktivitätspunkte, das entspricht etwa 50 Beiträgen. Steht hier aber schon mehrfach geschrieben ;)
    Also fleissig Beiträge schreiben, dann klappts auch mit dem Chat :lach

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • vielleicht schaffen wir das heute abend noch mit den 50 beiträgen :lach

    :strahlen Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen (Alexander Graham Bell) :strahlen

  • @ Sandra....wenn das mit dem Chat heute nicht mehr klappt, ich habe auch ICQ 8)

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • 50 Beiträge - uiuiui - na dann dauert das noch ein bissel



    :thanks: für die Info!



    LG
    Nette

    Liebe Grüße :wink
    Nette


    Die Entscheidung Kinder zu haben, ist von großer Tragweite;
    denn man beschliesst für alle Zeit, dass das eigene Herz ausserhalb des eigenen Körpers herumläuft.

  • ja? :-) ich habe auch icq! aber chat ist doch auch lustig. ich möchte wenigstens rein "dürfen" :lach

    :strahlen Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen (Alexander Graham Bell) :strahlen

  • Ich darf schon rein :winken:
    250 Pünktchen hab ich doch schon...ich wollte nur dein ICQ*hust*
    Aber ok, gebe ja zu, war ein schlechter Versuch :lach

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • :-) oder kannst du die nicht sehen?

    :strahlen Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen (Alexander Graham Bell) :strahlen

  • Doch die seh ich, aber bin doch schüchtern und so :rotwerd
    Ich ping dich mal an nacher

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • :lach ok, bis später dann :lach

    :strahlen Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir schauen so lange mit so viel Bedauern auf die geschlossene Tür, dass wir die, die sich für uns geöffnet hat, nicht sehen (Alexander Graham Bell) :strahlen

  • Da habe ich auch mal eine Frage!
    Was hat das mit dem Bedanken auf sich???
    Ich kann nichts finden wo das erklärt ist.


    lg
    Kora


    Die hat im Grunde zwei Funktionen:
    Zum einen kannste damit "Dankeschön" an den Poster sagen, wenn dir sein Beitrag gut geholfen hat,
    zum anderen kannst du damit auch einen Post "unterschreiben", wenn du ihn gut findest und/oder vollumfänglich der gleichen Meinung bist. Das erspart viele Posts, die nicht mehr aussagen als "find ich auch", "dem stimme ich zu" etc., die unnötig das Forum zuballern, ermöglicht aber trotzdem ein Sammeln vieler Meinungen.

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • hm...erst 50 Beiträge schreiben bevor man ihn betreten kann/darf...wo ist da der Sinn/Zweck?


    Ich schreib zwar gern,doch nur planlos meinen Senf abgeben möchte ich nun auch nicht.


    doch ich warte gern bis es soweit ist.


    *lg*

  • Hallo mind68,


    der Sinn wurde hier schonmal ausführlich diskutiert. Ich finds gut so, und 50 Beiträge hat man recht schnell zusammen. Auch ohne lapidare und sinnfreie Kommentare ;)

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-