Beiträge von Sandra980

    hat dein sohn freunde, bei denen er mal übernachten könnte?? meine tochter ist jetzt 6 jahre alt und sie hat zwei freundinnen, bei denen sie regelmäßig übernachtet. also bei jeder ca. einmal im monat. dafür schlafen die anderen mädels natürlich auch einmal im monat bei uns. sie kommen mittags her und bleiben dann bis zum nächsten nachmittag oder abend. andersrum genauso. den kids macht das riesigen spaß und an den freien tagen + abenden könntest du dann auch mal etwas für dich tun.


    LG, sandra:o)

    liebt es, zum zahnarzt zu gehen. kann ich überhaupt nicht verstehen. einmal musste bei ihr gebohrt werden.. da meinte sie, das würde nur kitzeln und sich total witzig anfühlen..... mal schauen, ob das so bleibt.. wäre ja gut für sie *lach. wie schaffst du das denn, mit vier kindern zum zahnarzt zu gehen.... ich arbeite als tagesmutter und habe da auch oft vier oder fünf kinder gleichzeitig hier... aber zum arzt etc. würde ich mich mit der bande nicht trauen.

    wegen dieser schiene. da hast du ja richtig gut zu tun mit 4 kindern. meine tochter putzt freiwillig, allerdings immer schnell, schnell, schnell..... ohne zahnputzuhr geht es bei uns gar nicht, da wäre sie innerhalb von 10 sekunden fertig. und wie ist das, wenn ihr zum zahnarzt geht? lassen sie sich das gefallen?

    was ist das genau? meine tochter knirscht beim schlafen auch mit den zähnen, allerdings hat das an den bleibenden zähnen zum glück bisher keinen schaden genommen. bei ihr ist letzte woche ein milchzahn rausgefallen, bei dem meine tochter steif und fest behauptet, dass es ein bleibender war. ich bin mir aber auch sehr sicher, dass es ein milchzahn war. sie schaut jetzt jeden tag nach, ob da schon was nachkommt und hat total angst, dass sie mit einer bleibenden zahnlücke rumlaufen muss :(