Hier auch Grillen im Kreis Unna und angrenzendes...

  • Hallo Ihr,


    ich würde mal sagen, wir könnten das so machen:
    Ich besorge Bratwürstchen und Wasser. Coco bringt Kohle, Ketchup, Brot mit.
    Jeder der noch kommen mag kann dann ja noch so etwas passendes mitbringen: Salat, vieleicht nachtisch, "leckere" Getränke, Gemüsiges, keine Ahnung... Wenn es mehr als 10 Leute werden können wir die Würstchen ja vielleicht noch aufteilen, mal schauen.
    Am besten ihr geht erst kurz vorher einkaufen.
    Sollte das Wetter bescheiden sein, wäre ich nämlich überglücklich mein eingefrorenes Partyfleisch an euch zu "verfüttern". Das habe ich nämlich dummerweise nicht in Portionen eingefroren und ich bräuchte eine größere Truppe, um es aufzutauen. In dem Fall müsstet ihr allerdings auf griechisch umschwenken und Tzatziki und sowas mitbringen.
    Vielleicht ist der Hund ja wieder fit. Ich habe auch einen Hund und hätte auch noch eine Box in die wir ihn sperren könnten, dann könnte er bei uns stehen und wir hätten ihn im Blick. macht aber vieleicht nur Sinn, wenn er an Boxen gewöhnt ist, sonst ist er vieleicht unglücklich. Und die Box ist nicht unbedingt für eine Dogge o.ä. geeignet, die müsste sich dann zusammenfalten...


    Gruß,
    Hundini

  • @ coco
    ich hab ihr schon ne pn geschrieben :-)


    esst alle schön euren teller leer bis sonntag!


    ich habe überlegt, ob ich es noch mal neu reinsetze, habe mich dann aber dagegen entschieden. bis jetzt kommen
    coco 2 erw 1 ki
    nicha 2 erw 3 o 4 ki
    luvi 1 erw
    setti 1 erw 1 ki
    hundini 1 erw 1,5 ki
    martina


    das heißt wir sind wohl schon so 15 leute. für den anfang reicht das ja. wenn sich noch jemand meldet ist es auch noch okay
    ich kenne euch ja alle nicht.
    spätere events können wir dann ja vergrößern :-)
    ihr müsst mir noch sagen was ihr mitbringen wollt, dann setze ich es rein :rainbow:


    lg
    hundini

  • Dann müssen wir jetzt einfach mal noch hoffen, das das Wetter besser wird, gell?


    Was machen wir denn, wenn es regnet?

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Bei uns scheint nu endlich auch die Sonne :strahlen:strahlen:strahlen


    Wir packen sie direkt ein und bringen sie morgen mit ;)

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • NiCha, Sonne ist hier genug und blauer Himmel dazu, wir haben den perfekten Tag erwischt*freuuuu :tanz:tanz:tanz


    So, ich mach mich nu feddisch :D und ab gehts, bis späddaaaaaaaa :winken:


    heizt schon mal den Grill auf, ach geht ja nicht, das wichtigste hab ich ja :lach:D:pfeif



    :strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:daumen

  • Wir sind wieder gut angekommen, ich hoffe der Rest der Truppe auch!
    Es war ein super Wetter, ein wunderschöner Tag!
    Die Kinder sind fertig, Leah hat die Heimfahrt nicht mehr mitbekommen, sie hat geschlafen.
    Noch mal ein schönes DANKE SCHÖN an die Gastgeberin. War sehr schön und gelungen!
    :blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume
    Bis dann,


    Lisette, Samuel, Miro und Leah

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • So, wir sind auch wieder hier, vielen Dank, besonders an die Gastgeberin in ihrer unerschütterlichen Ruhe.


    Habe wieder nette neue Leute kennengelern, bin k.o., Kinder sind wieder sauber..... meine Welt ist in Ordnung.
    :wink

  • Wir sind auch wieder gelandet ;)


    Es war supertoll und schön mal ein paar kennengelernt zu haben. Hoffe wir wiederholen das mal.


    Und von uns auch ein großes :thanks: an die Gastgeberin :blume:blume:blume

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Und nicht vergessen Silke heute zu bespassen :)!!Ab 20 uhr 15 bin ich am tv :)))



    Kannst sie ja zum "Fischstäbchenbasteln" rüberbringen :lgh:lgh:lgh


    auch von mir, ein ganz ganz herzliches Dankeschön an Hundini und Familie :thanks::blume:thanks::blume:thanks::blume , es war superschön und hat viel Spaß gemacht!


    Mit viiiiiiiiiiiiel Arbeit haben wir es tatsächlich geschafft, das Mini nicht auf der Rückfahrt einschläft, aber nach dem Brot und Badewanne war er dann sofort im Land der Träume verschwunden :lach:daumen