Hier auch Grillen im Kreis Unna und angrenzendes...

  • Da ich ja nu spitz bekommen hab das hier doch ein ganzer Haufen in meiner Nähe wohnt... :D


    Was haltet ihr mal von nem Grillnachmittag hier?

  • Wie? In Unna?
    Cool. Wann soll das stattfinden?


    Find ich toll, das du diesen Thread gestartet hast.


    Wo denn in Unna?

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • Nicha, in Selm ;)


    Martina, schaun wir mal wer sich alles meldet, dann können wir ja mal gucken wann wir das durchziehen ;)

  • :wink Klar sind wir auch dabei, stellt sich die Frage wann? Ich komme mit 1 oder 2 Kindern!! Grüße Hilde

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • dann würd ich sagen gucken wir mal wegen Termin, irgendwann im Juli, so Mitte rum, wär gut, Wetter ist ja eh noch bescheiden...
    Und wir brauchen ja Sonneeeeee :strahlen:D

  • ich geb mal 3 Termine vor, schaun wir mal wann die meisten(oder alle) können:


    18.7., 26.7.(ist ein SO) oder 1.8.

  • Hallo,


    vielleicht geselle ich mich auch kurzfristig dazu...Schlafen könnte ich dann bei meinem Papa :-)



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Also ich hätte auch Interesse, Unna ist ja nicht so weit von Bochum :-)


    Zeitlich könnte ich am 18.7. (alleine) sowie am 26.7. mit Kind


    :wink

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • 18.07. oder 01.08. ist für mich ok. Sonntags ist schlecht, da ich nicht weiß ob Vater-WE, und meine Kleine nur Sonntags 2 Std. dorthingeht. Ansonsten komme ich entweder mit 1 oder 2 Kindern.

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Habe gerade festgestellt, das am 18. Juli doch schon etwas ist. Also bleibt nur noch der 1. August. Oder ich entscheide kurzfristig, für den Sonntag!! Gruß

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • ich warte mal noch das Wochenende ab wegen Terminen, dann schau ich Montag hier rein und der Tag mit den meisten Stimmen wirds wohl werden, was meint ihr?


    Wie geht das mit ner Umfrage???? Sonst schreib ich alles so hier raus ;)

  • Zum Aktualisieren musst du einen Mod. anschreiben. Schickst es ihm/ ihr per PN dann wird es bearbeitet ;)



    LG


    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • danke Maikind ;)


    Bis jetzt steht der 26. hoch im Kurs. Warten wir mal ab was das Wochenende noch bringt :strahlen

  • Liebe Coco,


    soweit ich das jetzt nochmal überflogen habe, steht ein Ort noch gar nicht fest.
    Was schwebt Dir denn da vor?

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!