Hier auch Grillen im Kreis Unna und angrenzendes...

  • unna ist ja uach nicht sooo weit von uns. /Selm dann wohl auch nicht :pfeif ) denk ich mal so.
    Wir könnte allerdings nur am 01.08 , da wir in Juli für drei Wochen zur Kur sind.
    Also schauen wir mal.
    LG

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • @ Sally: ja sicher dürft ihr! Wann wärs passend bei euch?


    Suse, erst mal gucken was an Termin steht, dann schauen wir weiter ;)

  • uiuiuii, sind ja doch viele zusammengekommen!


    Ich guck mal, ob ich das hier hinbekomme, sonst verlagern wir das ganze nen km weiter zum Wanderheim, da ist viiiiel mehr Platz(und viele Sitzgelegenheiten und nen riesen Grill und viel Platz für Kinder und und und, ja und es wär sogar Übernachtung möglich!)
    Ich telefonier mal später mit der Frau davon und dann geb ich am Wochenende Termin bekannt! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Coco1975 ()

  • Mensch Coco, dass hört sich ja super an,....endlich mal ein Event, zu dem ich deutlich weniger als 100km fahren muss......
    Wenn das klappt, freue ich mich wie Bolle...... :brille

  • Also, wir wären auch immer noch gerne dabei.
    Mit der Übernachtung hört sich doch super an :daumen


    Wir wären dann auch schon zu 6. ;)


    Fänden wir doch klasse, wenn man sich mal trifft.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • bitte auch ne pn zu mir


    is ja net weit :brille;)
    grillen usw klingt gut


    außerdem und vor allem möchte ich mal einige sehen ;)

  • :hae: öhmmm wird der Termin gezz nur per PN mitgeteilt???


    Denk ja mal, dass Coco alle wichtigen Details weiterhin in diesem Thread veröffentlicht :D


    lg

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • :hae: öhmmm wird der Termin gezz nur per PN mitgeteilt???


    Wenn der Informationsaustausch per PN stattfindet, findet wohl auch eine Selektion statt. Wie das auch immer motiviert ist.


    @Coco1975 brauchst es doch nur zu sagen - ich drängle mich bestimmt nicht auf.

    Bleibt alles anders - oder wird alles so wie es war?

  • :hae: öhmmm wird der Termin gezz nur per PN mitgeteilt???


    Denk ja mal, dass Coco alle wichtigen Details weiterhin in diesem Thread veröffentlicht :D


    lg


    Nein, alles wichtige kommt natürlich hier im Threat.
    Ich hab beim Verein angerufen, aber die Dame war nicht da. Sie will mich heute abend wohl zurückrufen, dann weis ich hoffentlich mehr ;)

  • sooo, leider hat das Wanderheim keinen freien Termin mehr im Sommer außer einem Dienstag(wie doof...). Unser Garten soll auch, laut Gärtner, dann gemacht werden, also wär nur ein Teil verfügbar.


    Also wäre nun folgendes im Angebot:


    Picknick mit evt Grillen am 2. August am Horstmarer See in Lünen.
    Groooße Rasenfläche, haufenweise Platz, für die Kinder Sandstrand und Bademöglichkeiten, Toiletten und Kiosk wären notfalls auch am Ort.


    Was haltet ihr davon?
    Hier ein Teil des Geländes:


    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/95zuw6tw/imp.jpg]

  • schade, da klinke ich mich aus, zum einen für mich zu riskant, ich schau dann ständig nur wo ist mein kind und hoffe er geht nicht unter. zum anderen arbeite ich im strafvollzug und weiß das da viele ehemaligen gefangene immer dort sind :devil: . und ich möchte da schon mein kind auch mit schützen.
    aber euch wünsche ich trotzdem viel spass!!!!

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Wir hätten auch die Change im Juli schon bei Hidiwi zu grillen hör ich grad. Wär bei ihr im Garten mit Spielmöglicheit für die Minis und Spielplatz um die Ecke für die Großen und Grill und Sitzgelegenheiten wären auch da. Wär auch in Lünen ;)

  • Hey Coco,


    also ich wäre gerne mit Töchterchen dabei. Am 2.08. könnte ich und im Juli zu den vorgegebenen Terminen auch.
    Also plan mich mit ein.


    Schon jetzt einmal lieben Dank für die Orga.


    :wink lg

    Mal biste der Baum, mal der Hund - so ist das Leben!!!

  • prima mach ich! Hab dich hier schon eingetragen in meiner Liste zuhause.


    Für die Anderen: Schaut was euch lieber ist, Horstmarer See Anfang August oder bei Hidiwi im Juli und gebt mir hier Bescheid! ;)