Beiträge von Crusade

    Meine Tochter ist im selben alter, aber ich muss sagen das bei ihr immer mehr die vernunpft siegt. Sie war immer schon ein aboluter Freigeist und Träumer.
    Jetzt allerdings ist sie verliebt und zwar in den Raudi der Schule oO


    @Nic ich denke das mit dem Vermissen ist absolut normal. Wenn meine *kleine* nicht da wäre würde ich auch über kurz oder lang die Wände raufgehen. Und nur weil ein paar sachen jetzt mehr auf den Boden liegen :))) waren wir nicht alle so????

    @ milka, ja genau das war es auch. Die Beziehung hat es nicht gerettet, Aber ich muss mir natürlich auch Fehler eingestehen. Wir hatten vor 4 Wochen ein gespräch wo sie bestimmte forderungen gestellt hat, es waren auch forderungen die realisierbar waren und ich habe sie auch fast alle hinbekommen. Aber dann wurden mir wieder andere dinge zum verhängniss zum beispiel das ich viel arbeite. Erstmal kann ich oft nicht anderes da die auftragslage einfach keine kürzeren arbeitszeiten hergibt und das andere war das ich geld auf die seite legen wollte, Für eine gemeinsame zukunft.
    Da sie H4 bekommt war ja nur ich da. Aber dann hieß es ich gehe nur soviel arbeiten damit ich keine zeit mit meinem kind verbringen muss.



    Ich gebe da Villette absolut recht, jeder hat seine Grenze und ab dann geht es nichtmehr weiter.

    War es auch nicht. Aber wenn man alles aufs *butterbrot* geschmiert bekommt. Dann verliert man die lust seine meinung zu sagen.
    Das ist auch das was ich mir nicht verzeihen kann, das ich mich so in die Ecke hab treiben lassen.


    Ich habe auch aufgegeben, und gehofft das sie vielleicht erkennt was ich alles leiste für die beziehung. Aber das war wirklich naiv.

    Ja, mir leider auch.
    Auch wenn ich heute in einigen Gesprächen immer wieder versucht habe die ganze negativen Seiten aufzuzählen,bleibt das gute im Kopf eingraviert.
    Aber du und ich ... wir werden mit der Zeit auch damit fertig werden.


    Wir müssen uns das nur ganz fest einreden.

    Ohje, ich habe heute auch eine Trennung hinter mir, nur war es bei mir so das sich meine Partnerin getrennt hat.
    Wir waren eigentlich schon lange soweit das wir, einen schritt weiter gehen wollten. Der Verlobungsring war schon an ihrem Finger ...
    aber dann wurde unsere Beziehung immer komplizierter, sie wurde extrem Eifersüchtig, was am Ende zu einem absoluten Kontrollwahn ausartete.
    Ich hatte am Ende kein eigenes Leben mehr.
    Die Beziehung zerbrach deswegen, weil ich am ende nichtmehr wußte was richtig oder falsch war. Also habe ich gar nichts mehr gemacht.


    Dennoch tut es weh und man denkt an die schönen Zeiten. Und man schaut immer wieder aufs Handy und wartet auf die SMS die nichtmehr kommt ...

    Ich muss mich leider entschuldigen, ich lag ein paar Tage mit Grippe im Bett :(
    Ja Setti, wir sind uns noch nicht so einig was man machen könnte, also in Lüdenscheid gibt es einen Indoor Spielplatz der recht schön ist. Aber das ist halt eher nur etwas für schlechtes Wetter.
    In Dortmund gibt es doch sicherlich einige schöne Möglichkeiten, vielleicht gibst du ein bisschen feedback :-)

    huhu, ja ich meld mich natürlich nochmal :)
    Dann sind wir ja schon zu dritt :D bzw zu 6. Also für mich ist es am besten an einem Wochenende und wir sind recht offen für das was man machen kann, ich kenne mich in hagen ehrlich gesagt nicht so aus, was es da für Kinder gibt.

    Guten morgen, ich weiß noch gar nicht wie mein Frühstück aussieht, meine Tochter will mich überraschen und flitzt seit einer viertel Stunde zwischen Küche, Esszimmer und Keller umher. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag und das die Wolken hier mal verschwinden *husch husch* :strahlen



    Ohje, jetzt hör ich die Pfanne :scared