Kindsvater unbekannt

  • oje oje


    ich werde dann auch auf'm amt angeben das ich durch ein feucht fröhlichen discobesuch schwanger geworden bin.
    ich hab das glück das ich in einem kurort wohne. sind also viele besucher von ausserhalb da und einer von denen ist dann halt der kvder sich leider nicht mehr finden lässt.
    es ist echt schon hart das es wirklich solche situationen gubt die solche wege fordern.
    hätte nie gedacht das es wirklich mütter gibt die in so eine lage kommen bzw. das es sowas überhaupt gibt.
    ist echt ganz schön erschreckend.
    danke für eure beiträge.
    die helfen mir echt weiter.
    schön zu wissen das es auch andere in der selben situation gibt.
    gruß
    kiwa

  • Hör in Dich rein überleg alle Möglichkeiten und das was für Dich richtig ist MACH!!!


    Ich ahb den Vater meiner Kinder nicht nur angegeben, ich hätte ihn auch gerichtlich gezwungen die Vaterschaft anzuerkennen hätte er es nicht freiwillig getan, es war klar wer der Vater ist, er wusste dass niemand anderes in Frage kommt und alle um uns herum auch. Deshalb wäre es nur mit einem kompletten Neuanfang irgendwo anders gegangen zu sagen dass er nicht der Vater ist oder den Vater als unbekannt anzugeben. Am Anfang der Schwangerschaft hatte ich mit dem Gedanken gespielt weil er eben auch gerne mit Angst machen und Druck arbeitet und weil er unberechenbar ist.


    Mit meinem heutigen Wissen sag ich mal, wenn er es nicht gewusst hätte, wenn die Zwillinge nicht in der Beziehung entstanden wären und wenn ich eine Möglichkeit gehabt hätte ohne dass irgendwer es mitbekommt, dass irgendwer WEI? (nicht sich denken kann...) wer der Vater ist würd ich ihn nicht mehr angeben. Da könnt ihr mich Sozialschmarotzer nennen. Mir wäre heute das Wohl meiner Kinder mehr wert. Sie müssen so oder so darunter leiden wie alles gelaufen ist. Ich würde ihnen denk ich nicht vorenthalten irgendwann dass ich weiß wer der Vater ist und warum er nicht eingetragen ist. Dann könnten sie zu ihm gehen wenn sie das wollen. Aber die Jahre ohne ihn wären geschenkte Zeit. Wir hätten so viel weniger Kummer gehabt... Aber ungelegte Eier.


    Auch mit einem KV der einfach nicht weiß wie man sich benimmt kann man leben. Es gibt Gott sei Dank Anwälte, Gerichte, Kinderschutzzentren, und manchmal auch Jugendämter die sehen was abläuft und einem helfen können. Und wenn der KV erst mal begreift dass er es mit Dir nicht mehr machen kann wird es auch ruhiger. Viel von den Drohungen sind einfach genau das DROHUNGEN. Gott sei Dank meist nicht mehr. Mit dem Druck leben, ja das muss man und es ist nicht schön aber es geht, man kann es lernen!


    Zu Deinen Fragen wie es ist mit Unterhaltsvorschuss, Hartz 4 und sonstigen Geldern. Ich denke nicht, dass wenn Du eine plausible Geschichte bringst Dir irgendwer was kann, denn was wäre sonst tatsächlich mit Frauen die es nicht sagen können wer der Vater ist aus was für Gründen auch immer. Die wären dann teils ja doppelt gestraft. Über die Hürde der Befragung musst halt kommen.


    Und im Grunde ändert es auch nicht viel. Ob er nun angegeben ist und nicht zahlen kann und Du UHV bekommst oder ob er nicht angegeben ist. Klar muss er im Falle dass er wieder flüssig ist zurückzahlen, aber ganz ehrlich, genau das sind doch die Männer die dann schon schauen, dass sie NIE flüssig sein werden.



    lg


    Mone

  • Warum ist es strafbar den KV nicht anzugeben?
    Aber schön, mal wieder schaffen es Frauen gegenseitig auf sich herumzuhacken...
    es ist ihre Sache ob sie den KV nicht angibt und dann mit dem finanziellen Nachteil lebt, dem Kind aber zu gegebener Zeit über den KV berichtet, oder ob sie ihn angibt, ihm damit die damit einhergehnden Rechte einräumt und sich dann ständig mit einem unzuverlässigen KV herumärgern darf, wovon das Kind letztlich auch nichts hat.


    Um zurück auf Deine Ausgansfrage zu kommen, ich kenne es so dass man zwar den Unterhaltsvorschuss erhalten kann, aber nur wenn man an der Feststellung der Vaterschaft mitarbeitet, ansonsten gibt es nichts.


    Und wie Du über die Runden kommst: H4 und Kindergeld, denn H4 fürs Kind wird es nicht geben, da der Vorschuss eben die vorangige Sozialleistung wäre, das sind meine Infos zu dem Thema.

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...und ich war schon immer reiselustig... ;)

  • Hallo.


    Ich habe die situation, dass ich den KV nicht angebe.


    Drohungen in der Schwangerschaft usw... Ich möchte es auch nicht riskieren und es herausfinden
    ob es nur bei den drohungen bleibt, wenn ich ihn angebe. Polizei macht nichts, solange nichts passiert... :)
    man kann ihn aber anzeigen, wegen ausgesprochener drohung...
    vor gericht steht man dann wort gegen wort da!
    und er ist dann sauer, gereizt und du bist schuld. und jeder weiß wer er ist... und dann gehts los...


    Ich bekomme keinen vorschuss vom jugendamt und das AAmt zieht es mir trotzdem ab.
    Ich gebe mich lieber damit zufrieden, als angst zu haben... Ich kann mit der summe gut umgehen.
    reicht für das nötigste :)


    Ich würde beim jugendamt nichts falsches erzählen und bei der wahrheit bleiben.
    denn was ist, wenn er sich mal selbst meldet (keiner weiß) dann steht man da als betrüger... :/
    das wäre für dich selbst nicht in ordnung.


    Nach gesetzlage steht der vorschuss einer alleinerz. frau nicht zu
    -wenn sie weiß wer der vater ist und ihn aus xxx gründen nicht angeben will.


    WIR FRAUEN WERDEN SCHWANGER - NICHT DIE MÄNNER!


    Hat schon mal eine frau einen mann bedroht bei sowas???
    da sind die frauen eher der part, der liebe und fürsorge möchte...
    einige männer bekommen angstzustände bei dem gedanke verpflichtung zu übernehmen
    und können nicht anders als drohen und ihre "männliche" stärke ausnutzen oder einfach abhauen!


    Ich wünschte mir mehr schutz für frauen und kinder in solchen situationen.
    Leider regiert oft das geld...


    Es wäre für mich super, wenn ich ihn angeben könnte und er sich an gewisse dinge halten würde.
    aber ich denke, dass es eher anders kommen könnte wenn ich ihn angeben würde...


    Ich komme mir vor wie in der mitte zwischen dem Staat und dem KV.
    gehe ich nach rechts... gehe ich nach links... ???


    Cobra, wenn man was machen könnte... Wären bestimmt alle Frauen in dieser Lage super glücklich!


    Viel Glück :) DU UND DEIN BABY SCHAFFT ES SCHON!!! ;) :-)

    Man muss lieben lernen, gütig sein lernen, und dies von Jugend auf;
    wenn Erziehung und Zufall uns keine Gelegenheit zur Übung dieser
    Empfindungen geben, so wird unsere Seele trocken und selbst zu einem
    Verständnisse jener zarten Empfindungen liebevoller Menschen ungeeignet.
    (Friedrich Nietzsche)
    :troest

  • Es gibt eine evangelische einrichtung, beratungsstelle... "EVA" heißt es. Da bist Du super aufgehoben. war ich auch. Deine beraterin ist dann für Dich und dein baby bis zum 6. lebensjahr zuständig. Und die kennen sich in vielen sachen aus, oder informieren sich für dich. Ich hatte eine super beraterin!!! :)


    ich würde auch sagen: höre auf dein bauchgefühl und es wird das richtige sein!


    einem kind kann man alles erklären... zur richtigen zeit und altersgerecht. dazu gibt es auch beratungsstellen wie KINDERSCHUTZBUND... Kostenlose psychologische beratung. War ich auch, auf dieses thema bezogen ;) hat super geholfen!!!
    bekommst auch schnell ein termin.


    und dazu zwingen kann dich keiner...
    Musst halt nur mit der nebenwirkung, mit weniger geld klar zu kommen rechnen... (je nach fall und berater... ;) )
    Der Vater selbst kann es nur machen und dann ist die sache klar... :)


    man kann 100 € dazuverdienen ohne dass es abgezogen wird.
    Von dem was drüber liegt werden 80% abgezogen. also von verdienten 200€ bleiben Dir 120€ :) soviel ich weiß...
    Ich arbeite auch für 100/Monat gerade ;)


    Nochmal viel viel Glück!!! :)

    Man muss lieben lernen, gütig sein lernen, und dies von Jugend auf;
    wenn Erziehung und Zufall uns keine Gelegenheit zur Übung dieser
    Empfindungen geben, so wird unsere Seele trocken und selbst zu einem
    Verständnisse jener zarten Empfindungen liebevoller Menschen ungeeignet.
    (Friedrich Nietzsche)
    :troest


  • Ich bin geschockt, dass hier kein Schutz vorherrscht. Also, überleg dir ne gute "Disco-Geschichte", die absolut glaubwürdig ist.
    Wobei ich die Ämter auch versteh. Die haben halt ihre Vorgaben nach anno... Ist leider so :kotz

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss

  • Fakt ist:
    Vater benimmt sich wie ein A****, wird nicht angegeben und muß nix bezahlen...
    Mutter macht sich strafbar und Vater ist fein raus!!!!!
    Bedenke das!
    Ich kann Dich schon auch verstehen, aber vergiss nicht die rechtliche Seite.
    Grüße und viel Kraft


    Das ist die rechtliche Seite für die Mutter...sie macht sich aber auch strafbar gegenüber dem Kind....und wenn wir die Straftaten nun mal weglassen....sie macht sich erpressbar.....für den Rest des Lebens, wenn der Papa 2 und 2 zusammenzählen kann.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Ich bin geschockt, dass hier kein Schutz vorherrscht. Also, überleg dir ne gute "Disco-Geschichte", die absolut glaubwürdig ist.
    Wobei ich die Ämter auch versteh. Die haben halt ihre Vorgaben nach anno... Ist leider so :kotz


    Netter Vorschlag...und was, wenn Vatr zum Amt rennt, und sagt:Ich bin der Papa? Super großer Gau für die Fragestellerin dann.....oder er erpreßt sie über Jahre, weil sie Sozialbetrug betreibt.
    Schon mal von der Seite nachgedacht?

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Ich bin geschockt, dass hier kein Schutz vorherrscht. Also, überleg dir ne gute "Disco-Geschichte", die absolut glaubwürdig ist.
    Wobei ich die Ämter auch versteh. Die haben halt ihre Vorgaben nach anno... Ist leider so :kotz


    Sorry, wieso sollte da Schutz vorherrschen? Vielleicht verstehe ich das Posting aber auch grad falsch. Fakt ist doch:
    In Fall A ist der entsprechenden Mutter der Vater bekannt, auch namentlich.....und bitte wieso soll die Allgemeinheit hier zahlen, nur zum Schutze der Familienverhältnisse dort? Pech, sorry, wer weiß, wer der Vater ist, muß ihn nicht schützen, und darf es auch nicht....andersrum hat das Kind eh ein Recht auf seinen Vater
    Bei Fall b geschildert.....ist KM ins Frauenhaus gezogen, hochschwanger....was nicht bedeutet, oder aussagt, das der <kv nicht ein guter KV sein kann, und vor allem sagt es für mich nicht aus, das er für Entwicklungsschäden verantwortlich ist. Und auch wenn....dann ist es nachzuweisen, aber kein Grund, die Staatskassen dafür zu bluten zu lassen.
    Sorry, wenn es hart rüberkommt, aber ist nun mal das Deutsche Recht, und sicherlich in solchen Fällen auch nicht zu unrecht.

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Hey


    Ich liebe ja irgendwie diese abstrusen Geschichten, schrieb ich ja schon die Tage..aber so langsam nimmt es doch überhand..überhand was es für absturse Geschichten hier in letzter Zeit vermehrt auftauchen..mir den abstrusesten Gründen, u abnstrusesten Ideen usw. ..


    Was für Möglichenkeiten um den Lebensunterhalt zu sichern hätte ich denn da?


    Job suchen u eigenes Einkommen erzielen....
    Das wäre da wohl die beste Option..
    Warum?..dazu komm ich gleich..



    UND: vergiss nicht, dass wenn Du Geld vom Staat beziehst, das eigentlich der Vater bezahlen müßte, dann ist das Betrug!


    EIGENTLICH????
    Sie kennt den Vater, DAS IST BETRUG...
    (u genau genommen an uns allen, weil sie Steuergelder in Form von Sozialleistungen beziehen will u das zu völligem Unrecht...
    Das wohl kaum eigentlich...



    Ich habe mich kurz nach silvester von meinem partner getrennt und bin zurück zu meiner mutter.
    nach der trennung habe ich gemerkt das ich schwanger bin.
    der kv ist ein arsch! aber ein ganz gemeines.


    Aber für Sex u alles weiter war er schon gut genug..u fü die Verhütung hat es vermutlich nicht gelangt..oder er war einfach doch da Zu gut :D


    er war im knast, mehrmals.


    Was denn "Knast"?
    Is das schlimm wenn man da mal war??


    Es sind echt krasse sachen abgelaufen!!!



    Sehr krasse..so krass wie du es hier berichtest..


    Natürlich bin ich zur polizei aber die können auch nicht wirklich was machen.


    ..natürlich können die nichts machen..is klar.warum es da wohl so komische Gesetze seit einigen Jahren gibt..




    in angst und schrecken leben mit dem gedanken das ständig was passieren könnte nur damit das finanzielle gereglt ist bzw. für vaterstaat alles bürokratisch abläuft?


    es ist ihre entscheidung. punkt.


    traurig, dass es nicht einmal akzeptiert wird...


    ..es mag ihre Entsheidung sein u auch bleiben..ihr gutes Recht..
    Es ist aber auch unser gutes Recht, das wir es bemängeln wenn unser aller Steuergelder für etwas ausgegeben werden was nicht sein muß..gar für einen Betrug ausgegeben werden..
    Da hört das dann mit dem akzeptieren Ihrer Entscheidung doch auf..




    ch werde dann auch auf'm amt angeben das ich durch ein feucht fröhlichen discobesuch schwanger geworden bin.
    ich hab das glück das ich in einem kurort wohne. sind also viele besucher von ausserhalb da und einer von denen ist dann halt der kvder sich leider nicht mehr finden lässt.



    ..soweit eben zu dem es ist dann ja "eigentlich Betrug" .. es ist nicht nur Betrug, da ist schon massiver Vorsatz mit dabei..u wie heißt es so schön, auch der Versuch ist strafbar..
    Wie heißt gleich nochmal der Kurort??
    Mal ne netter kurzer Anruf auf der zuständigen ARGE u dem JA könnte da einige Steuergelder einsparen..




    einige männer bekommen angstzustände bei dem gedanke verpflichtung zu übernehmen
    und können nicht anders als drohen und ihre "männliche" stärke ausnutzen oder einfach abhauen!


    ..naja, Frauen haben da auch so ihre Verhaltensweisen, wie sie sich in so einer Situation verhalten u verdrücken können...




    Also, such dir ne Job u erziele Einkommen..u Finger weg vom Sozialbetrug ..oder geh den legalen u richtigen Weg..der ist gleich auch der beste fürs Kind..



    Gruß
    Jens



    P.S.
    @KatJoKa


    Über deine Begründung solltest du nochmal nachdenken...das kann so wohl nicht wirklich sein..


  • Netter Vorschlag...und was, wenn Vatr zum Amt rennt, und sagt:Ich bin der Papa? Super großer Gau für die Fragestellerin dann.....oder er erpreßt sie über Jahre, weil sie Sozialbetrug betreibt.
    Schon mal von der Seite nachgedacht?


    Der Erzeuger ist zu sehr mit Knast und allem beschäftigt. Er drohte ihr. Und ihm droht Verantwortung. Da zucken schon normale KV zurück. :motz:
    Also, warum sollte er? Die Möglichkeit, dass er das macht, ist gering. Glaub mir, ich kenn Häftlinge.
    Außer, er hat noch eine Rechnung offen mit ihr. Und wohnt bei ihr um die Ecke. :hae:


    Und erpreßbar? Ich denke mal, dass die KM seeeeehr viel von ihm mitbekommen hat während der Beziehung. Kann zum Bumerang werden. (Nur ein Tipp)


    Bin kein Vertreter von Sozialbetrug, aber hier sind immer noch Lücken, die rechtlich einfach nicht gedeckelt sind. Und da muss frau flexibel werden.


    Last but not least: Unter diesen Umständen würde ich das genau so machen. Wenn KM nicht geschützt werden können vom "Vater" Staat, muss
    er halt an der Nase rumgeführt werden.

    Ich bin und bleibe - hoffentlich - eine Kämpfernatur. Dazwischen bin ich mal schwach... :bigkiss


  • Sorry Jens, auch wenn alles was Du schriebst, meine Meinung und meine Gedanken wiedergab.....bitte verallgemeiner nicht....Nicht alle Frauen sind so!!!! Und ich möchte nicht für meinen Teil auf so einen Haufen geschmissen gewerden. Ich weiß, das man das klar nicht differenzieren kann, als nur aussenstehende Forenleser eh nicht......aber hier geht das Thema doch sehr weit......und ich hoffe, das weniger Frauen den Skrupel haben diesen Weg zu gehen, als er vermutlich wirklich gegangen wird.......leider
    PS: Ich bin Mama, die alle Lebensformen durchgangen ist....die derer, wodie Kinder lebten, die, die nur Unterhaltsverpflichtend war etc.....ich habe in 9 Jahren alles durch....und hoffe, wir kriegen die Kinder auch die nächsten wenigen Jahre noch durch......gelitten haben sie....trotz fer ach so envernehmlivvhen Trennung

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

    Einmal editiert, zuletzt von Iceshine ()

  • Der Erzeuger ist zu sehr mit Knast und allem beschäftigt. .


    Sorry, aber das sagt für mich gar nichts aus.
    Erst recht nicht über eine evtl. entwickelnde Vater Kind Beziehung

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst


  • Last but not least: Unter diesen Umständen würde ich das genau so machen. Wenn KM nicht geschützt werden können vom "Vater" Staat, muss
    er halt an der Nase rumgeführt werden.


    Im Posting ging es nicht um die KM, sondern ums Kind, oder?
    KM ist erwachsen, für sich selbst verantwortlich, und wenn sie .....ich führe es nun nicht weiter aus.....dann muß sie auch die <konsequenzen tragen. <fehler machen wir alle. Ausbügeln muß sie jeder selber, sofern wie möglich....<kinder können Fehler der Eltern nicht ausbügeln, logisch, aber dann sollten wenigstens die, die die <kinder erziehen, den <mum und die Verantwortung übernehmen, und ehrlich sein. <punkt. Oder Sex lassen. Und im BGB ist das Recht des Kindes verankert......auch ganz klar und deutlich.....und irgendwann wird der <betrug auffliegen....denn auch die <kinder werden groß Und das war nun ohne wertung auf sozialer oder moralischer sicht geschrieben......die TS muß sich in einigen Jahren den Fragen stellen, nicht wir

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Der Erzeuger ist zu sehr mit Knast und allem beschäftigt. Er drohte ihr. Und ihm droht Verantwortung. Da zucken schon normale KV zurück.
    Also, warum sollte er? Die Möglichkeit, dass er das macht, ist gering. Glaub mir, ich kenn Häftlinge.



    So er ist also so sehr beschäftigt mit Knast usw. .. dass sagt sie..ob es wirklich so ist ist weiß keiner, oder ums genau zu sagen, wie es wirklich ist..
    So u du kennst also Häftlinge..na dann...dann sollten wir beide uns doch einig sein, das es da ALLES gibt .. besonders kennen sie IHRE Rechte u wenn sie Möglichkeiten haben die zu nutzen, dann tun sie das..


    U wie er wirklich ist der Vater weiß doch keiner wirklich hier..



    Bin kein Vertreter von Sozialbetrug, aber hier sind immer noch Lücken, die rechtlich einfach nicht gedeckelt sind. Und da muss frau flexibel werden.


    ..muß Frau flexibel werden, u eben mal hier u da Betrügen, oder was soll das nun heißen???


    Last but not least: Unter diesen Umständen würde ich das genau so machen. Wenn KM nicht geschützt werden können vom "Vater" Staat, muss
    er halt an der Nase rumgeführt werden.


    ..oh man..dazu muß man echt nichts mehr sagen, offener Aufruf zum Betrug, oder wie jetzt???? :hä:batsch





    Sorry Jens, auch wenn alles was Du schriebst, meine Meinung und meine Gedanken wiedergab.....bitte verallgemeiner nicht....Nicht alle Frauen sind so!!!!


    ICH verallgemeiner nicht..ich bezog mich auf eine IHRER Aussagen, das eben Männer sich da ja verdrücken usw... u mein Gegenargument war eben , das das Frauen auch tun, genauso wie Männer, das hat nichts mit verallgemeinern zu tun...

  • Es ist genauso (wenn nicht sogar noch mehr) Betrug am Steuerzahler wenn der KV angegeben ist und zahlen kann (von seinen finanziellen Mitteln her gesehen), aber dieser Pflicht nicht nachkommt, das soll ja auch gelegentlich vorkommen... warum regt ihr euch nicht darüber auf?


    Und einen Job als AE zu finden, besonders wenn man nichts außer dem Abi in der Tasche hat, das ist schön gesagt aber wird an der Umsetzung scheitern.


    Wie gesagt, gib ihn nicht an, verzichte auf den Vorschuss, aber stelle klar dass Dein Kind später mal die Möglichkeit hat seine anderen Wurzeln zu finden.

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin...und ich war schon immer reiselustig... ;)

  • Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen.
    Wenn sich eine Frau in einen Drogensüchtigen, Schläger, Psycho oder ähnliches verliebt ok.
    Dann sollte Frau aber soweit denken können das man von dem auch schwanger werden kann.
    Nicht im Nachhinein sondern vorher.
    Ich Nachhinein wird gejammert wie böse Mann ist. Wenn Mann so ein Arsch ist warum hat man dann die Beine breit gemacht.
    Jaja, Frau möchte den richtigen "Mann".
    Es gibt sicher Fälle wo man es vorher nicht merkt und sich einiges erst in einer Beziehung herausstellt. Beim Großteil ist es aber nicht so. Da ist es ja cool so einen tollen Mann zu haben der mal im Knast war und dieses Unheimliche an sich hat.
    Scheinbar funktioniert teilweise der Menschenverstand bzw. die Genauswahl nicht mehr.


    Leider gibt es auch hier immer mehr solcher Geschichten.


    Drum prüfe gut wer sich ewig bindet. Und da sagt man immer nur Männer denken mit dem Schwanz.

  • Hey


    Es ist genauso (wenn nicht sogar noch mehr) Betrug am Steuerzahler wenn der KV angegeben ist und zahlen kann (von seinen finanziellen Mitteln her gesehen), aber dieser Pflicht nicht nachkommt, das soll ja auch gelegentlich vorkommen... warum regt ihr euch nicht darüber auf?


    :batsch
    Jetze wirds aber Hahnebüchen...
    Das ja nun echt jetzt Unsinn...
    Wenn er kann u nur nicht will, dann kann man so eine Mann, u das gleiche gilt auch für Frauen, denn die gibt es da genauso oft, leicht bei kommen..
    Mit Betrug hat das nichts zu tun..wenn ist das eine Unterhaltspflichtvrletzung, u die ist strafbar, u als weiteres kqnn man da recht gut an die Gelder kommen..hat also rein gar nichts mit Betrug zu tun..und noch weniger mit "Betrug am Steuerzahler" ..aber man kann ja auch Äpfel mit Birnen vergleichen, zumidest tun das einige ja gern mal...




    Und einen Job als AE zu finden, besonders wenn man nichts außer dem Abi in der Tasche hat, das ist schön gesagt aber wird an der Umsetzung scheitern.


    Wenn man ncihts tut ist das klar..kann dann aber nicht Sinn der Sache sein, das sie falsche Angabe machen möchte, wir das hier noht unterstützen sollen u Tipps geben sollen wie, u sie dann brav ihren Sozialbetrug durchzieht..
    Mal davon abgesehen, das dann unser Verhalten und unsere Tipps wohl auch nicht legal wären, u die Grenze überschreiten


    Wie gesagt, gib ihn nicht an,


    ..du darfst gern hier zu Straftat aufrufen..allerdings soltest du dann auch die Konsequenzen tragen!!!!!!





    Ich Nachhinein wird gejammert wie böse Mann ist. Wenn Mann so ein Arsch ist warum hat man dann die Beine breit gemacht.


    Danke :daumen


    Zwar sehr hart ausgedrückt, aber genau das liegt mir schon lange auf der Zunge..
    Hätt es nur nicht gewagt es hier so offen zu schreiben ;) ..aber es trifft den Kern völlig auf den Punkt!!!!


    Drum prüfe gut wer sich ewig bindet. Und da sagt man immer nur Männer denken mit dem Schwanz.


    :daumen:daumen


    (jaja, wenn das Blut halt in die Genitalien abrutscht.. ..und andere Dinge sich noch "öffnen" :D )


    Gruß
    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von JensB2001 ()