Beiträge von kiwa

    hey leute, erstman danke für die nachrichten auch wenn manche nicht wie gewünscht ausgefallen sind aber das gehört dazu.
    ich kann die männer unter euch verstehen wenn sie auf die barrikaden gehen denn es ist unmöglich das eine frau ohne wenn und aber einfach den vater "verschweigen" kann aber ich habe das nicht aus rache oder irgendwas ähnliches getan sondern aus gutem grund!
    wegen dem steuerzahler und ect kann ich sehr gut verstehen aber ich muss dazu sagen das grundsätzlich etwas daran geändert werden muss und lasst bitte nicht eure wut mir gegenüber aus. was bringt mir das wenn der kv bescheid weißt aber dafür mir gegenüber gewaltätig wird oder sogar noch schlimmeres! er habe angst das er mein kind umbringen wird weil er kein zweites kind haben will oder sogar mich und/oder meine familie. er ist sehr gewaltätig, hat sogar schon einmal ein menschen todgeschlagen auch wenn ein unfall war. er ist in einer kriminellen gruppe zumindest war er das, ob sie ihn rausgeschmissen haben weil er zu "heiß" geworden ist weiß ich nicht. was bringt mir das also wenn ich den kv angebe dafür aber evtl mein kind etwas passiert? genugtuung für den steuerzahler? ich habe mir das tausendmal durch den kopf gehen lassen. ich weiß einfach nicht was dann passiert. früher hätte ich gesagt das geht schon in ordnung aber was alles nach der trennung passiert ist hat mir die augen geöffnet das er noch nicht einmal vor mir halt macht. hat mir sogar gedroht das er fünf russen zu mir schickt die mich vergewaltigen sollen und meine mutter würde dann gezungen werden zu zugucken und noch ne menge mehr. mir wird erst jetzt bewusst das mein weg gar nicht so verkehrt ist. wenn die zeit reif ist, bin ich gern bereit ihn aufzusuchen und ihm alles zu erzählen aber so? ich glaube die zeit ist einfach noch zu früh. ich finde es nur total gemein und ungerecht das man solchen frauen die so eine große lasst mit sich rumschleppen müssen nciht geholfen wird, ganz im gegenteil mein haut noch drauf in dem der staat dafür sorgt das man im nachhinein noch bestraft wird, nur weil man das kind und sich selber schützen will.
    eins möchte ich aber noch sagen, ich bin tatol froh das ich mit diesem mann zusammen war auch wenn er der größte arsch auf erden ist denn ohne ihn wäre mein sohn nicht da und dafür danke ich ihm sehr, ich bereue nichts!!!!

    erstmal danke für die antworten.


    ich weiß echt nicht was ich machen soll, bin total hin und her gerissen!!! also mich mit dem kleinen sehen wird er nicht können, da ich in xxx bin und der kv in xxx ist. war sogar noch bis vor kurzem dort inhaftiert und seid er wieder draußen ist, kommen wieder komische anrufe zu ungewöhnlichen zeiten. ob er das ist weiß ich natürlich nicht 100%ig aber ich kann mir denken das er das ist da auch noch meine ehemaligen nachbarn versucht haben mich anzurufen, sie sind auf seiner seiten. meinen er wäre sooo ein toller mann und ich die böse hexe! er weiß eigentlich nix von xxx aber ich habe das gefühl das er geahnt hat das ich schwanger bin weil das thema schwangerschaft zu dem zeitpunkt sehr oft vorkam. ich selber habe ihn im zweiten monat verlassen und selber erst im dritten monat die schwangerschaft bemerkt. naja, ich hab mir sowas schon gedacht gehabt aber verdrängt bis ich beim arzt wegen bauchweh gegangen bin. aber jetzt bin ich sowas von glücklich das er da ist!!!!!! ich werde tjorben über sein vater nie anlügen wenn die zeit da ist werde ich ihm alles erzählen und einem evtl. kontakt nicht wege stehen obwohl ich mir jetzt schon denken kann das dann der besuch im gefängnis abläuft. ich bekomme vom jugendamt sowas ähnliches wie unterhaltsvorschuss, blieb mir ja nix anderes übrig weil die mir vom amt ja unterhalt abziehen. hoffe aber sehr das wenn es doch rauskommen sollte das amt nicht all zu böse ist und mit sich reden lassen.


    wie ihr bestimmt merkt hab ich echt kein plan was ich machen soll

    Hallo,


    dachte ich schreib mal, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ich habe ein sohn, 7 monate, er heißt xxx und zum kv habe ich keinen kontakt mehr. nun bin ich ständig am überlegen ob meine entscheidung gut ist oder nicht.ich habe auf'm amt den namen verheimlicht, habe angegeben das es ein one night stand war. der kv ist kein guter mensch. ist x-mal im knast gewesen was ich alles erst hinterher erfahren habe. das er mal im gefängnis war wusste ich aber nicht sooft. nach der trennung hat er mir erst richtig die hölle heiß gemacht! hat mein konto abgeräumt, sachen bestellt, morddrohungen, mir gedroht das wenn ich schwanger sein sollte ich abtreiben soll und wenn ich dies nicht mache hat er mir mit holland und aus dem bauch treten gedroht, und vieles mehr. ich bekomme heute post von verschiedenen inkassobüros wegen irgendwelchen bestellung.


    wenn ich jetzt den kleinen an guck zerreißt es fast mein herz, ihm den vater genommen zu haben bzw ihn zu verheimlichen. ich werde ihm nie verheimlichen wer sein vater ist, habe noch alle fotos und so aufgehoben aber er wird nie mit ihm aufwachsen. jetzt bin ich ständig am überlegen ob das alles richtig war. vielleicht könnt ihr mir ja eure meinung sagen, weiß meint ihr dazu oder wie würdet ihr das machen

    hey herzi


    erstmal vor weg, ich kenn das. das selbe habe ich jetzt endlich mit meinem sohn (6 monate) hinter mir!
    ich würde mal sagen sie hat die dreimonats koliken. zieht sie immer die beine zb an? das ist ein eindeutiges zeichen dafür.
    bei mir war's wie gesagt auch so, jede habe stunde die brust, dann war er nur ruhig, von der brust weg sofort wieder am schreien! dann hat er vielleicht ne halbe stunde geschlafen und das war schon gut, ansonsten immer 10 min. und nur am schreinen.
    er hat sogar 13 stunden ohne pause durchgeschrien!!!!
    probier mal die kümmelzäpfen von wala! die haben mir total geholfen. ein habes zäpfen nach bedarf, also ich hab tjorben an die 5 stück am tag gegeben.
    das kannste auch ruhig machen, ist nämlich nur pflanzlich! oder chamila (kamille) globulis, die helfen auch.
    ich hab die zäpfchen, fenchel/kümmel tee, globulis und die windsalbe genommen. als kombi ein wunder!!!!!!!!!
    ich kann dir sehr gut nachempfinden!!!! wirklich!!!! ich hab auch tage lang nix gegessen und getrunken auch so gut wie gar nicht, das war echt schlimm!
    ich war auch ihm krankenhaus mit ihm. das war wie urlaub da. die ganzen tage (3 tage) haben die nachtschwestern ihn genommen damit ich endlich seid tagen wieder etwas schlaf bekommen konnte. die helfen dir da super. geben dir auch tips, wie zb die kümmelsalbe und globulis.
    die gucken dann deine kleine genau an, ob der magen bz darm stimmt und so. ist nur ein tipp von mir aber wenn du echt nicht mehr kannst, geh ins krankenhaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    hoffe sehr das es euch bald besser geht. bei mir hats insgesamt 4 monate gedauert und jetzt kommt schon zähnchen nummer drei.

    das dass nicht angeben des kv der einfachste weg ist weiß ich und ich weiß auch das dies nicht unbedingt der beste ist.
    er hat schon ganz viele anzeigen wegen körperverletzung, gilt als sehr aggressiv, musste im gefängnis eine anti aggressions -therapie machen wo er aber rausgeschmissen wurde, saß auch wegen totschlags schon mal im gefängnis, saß schon insgesamt zweimal und insgesamt 8 jahre zusammen.
    er hat eine dicke akte bei der polizei aus dem grund bin ich mir ziemlich sicher das er auch nix amt technisch machen kann aber das bedeutet nicht das er nix machen wird.
    er kann trotzdem kommen und sonst was anstellen.
    deswegen mach ich mir ja so ein kopf!
    deswegen will ich möglichst genau wissen ob das amt ihn anschreiben würde oder nicht.
    die haben nämlich gesagt das sie alles machen werden um den kindsvater raus zu finden.

    das dass kindergeld angerechnet wird ist mir schon klar, ich find den gedanken nur total komisch als mutter kindergeld für sich und das eigene kind zu erhalten.
    ihr nicht?

    das ist ja mein bedenken.
    die werden doch mit sicherheit ihn anschreiben gerade wegen dem geld oder nicht.
    das ist ja auch verständlich und eugentlich auch logisch, find ich zumindest.
    also würde ich auf'm amt arbeiten und sehen das die person in einer bg war, schwanger ist und in dem zeitraum schwanger geworden ist wo sie noch in der bg mit ihrem partner war dann schreib ich den doch erstmal an egal was die person behauptet oder nicht?
    denk ich mir zumindest

    ich möchte lieber den kindsvater aus verschieden gründen verschweigen. wenn dich das interessiert kannst du ja den anderes beitrag von mir lesen.
    da steht alles drin

    hallo


    hab mal ne frage,
    ich selber bekomme noch kindergeld aber bekomme ich noch weiterhin kindergeld wenn mein kind geboren ist?
    dann würde ja ich und mein kind kindergeld bekommen.
    den gedanken find ich irgendwie absurd!
    ich bekomme zusätzlich alg II, wenn mein kindergeld wegfällt bekomm ich dann mehr vom amt oder wie?


    gruß kiwa

    hallo


    habe schon mal was zu dem thema geschrieben und das thema beschäftigt mich immer noch.
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    also, ich war bei meinem ex in seiner bedarfsgemeinschft (amt) gemeldet, das ganze hat sich in sachsen abgespielt.
    jetzt bin ich am jahresanfang wegen der trennung zurück zu meiner mutter nach niedersachsen gezogen.
    jetzt ist seid rund zwei monaten ein anderes amt für mich zuständig und die wollen das ich den kv angebe ich aber nicht!
    jetzt ist meine frage wenn ich den kv weiterhin nicht angebe ob die dann meinen ex anschreiben?
    die sehen doch in ihrem pc bzw. in meiner akte das ich in seiner bg war und das ich schwanger von ihm weg bin.
    also ich wusste nicht das ich schwanger zu dem zeitpunkt war, habe es erst sehr spät gemerkt.
    als ich mich getrennt habe hatte ich echt keine ahnung davon.
    jetzt überlege ich die ganze zeit, wenn ich weiterhin sage das ich durch ein ons schwanger geworden bin obwohl ich ja in der bg meines ex gemeldet war (die können mit sicherheit eins und eins zusammen zählen), die das sehen und ihn einfach anschreiben ob ich dann die angearschte bin wenn die ein dna-test oder sowas verlangen und 100%ig fest steht das er der vater ist.
    dann krieg ich doch mächtig ärger, oder?
    würde das amt soweit gehn und ihn echt anschreiben?
    die wollen ja schließlich rauskriegen wer der kv ist.
    hab ihr davon ne ahnung?
    ich bin echt am verzweifeln
    gruß kiwa

    leute was geht denn hier hab???!!!


    hab nur die erste seite gelesen und den rest überfolgen.
    echt krass was hier geschrieben wird.
    bin in der 31 ssw und kv-los.
    was hat denn das mit dem kind zu tun ob es aus einer (liebes-) beziehung stammt oder nicht?
    wenn jetzt eine frau, wie die meisten hier, in der beziehung schwanger wird und wärend der ss verlassen wird, ist sie meistens allein erziehend und wo soll jetzt der unterschied zwischen beziehungskind und nicht beziehungskind sein?
    fakt ist der vater ist nicht da?
    das ist es doch total egal, solange man dem kind ein gutes umfeld bieten kann.
    es gib soviele kinder die das schlimmste erleiden obwohl die eltern zusammen sind, wo es sogar besser wär wenn die eltern getrennte wegen gehen würden.
    warum soll es also nicht auch komplett ohne vater funktionieren?
    ein kind braucht nicht beide elternteile solnage es seine wurzel hat!!! adoptiveltern oder nur mama oder nur papa oder oma und opa oder sonst wer kann dem kind doch wurzeln geben, wie gesagt das umfeld muss stimmen.
    ich bin der meinung das gerade in unserer heuten zeit das sehr gut funktioniert!
    kommt mal alle wieder von eurer bilderbuchfamilienvorstellung runter, ist ja schrecklich!
    kind voll im arsch (tschuldigung für diesen ausdrück) aber hauptsache mama und papa sind zusammen bzw. da.
    das kind kann misshandelt werden und alles aber hauptsache das familienbild stimmt.
    echt hammer was einige leute hier denken.
    hoffe ihr konntet mir folgen.
    wenn eine frau den wunsch nach einem kind hat soll sie ihn auch ruhig nachgehen wenn die verhältnisse stimmen dazu ist der kv nicht notwendig!!!

    auf station zu arbeiten stell ich mir persönlich nicht so schön vor, ich denke da gibt es schöneres.
    aber im op wird man doch auch mit nicht so schönen sachen konfrontiert, da kann doch auch mal was gewaltig schief gehen.
    natürlich sind totgeburten sehr tragisch, stell ich mir verdammt hart vor, aber um so wichtiger ist es dann doch eine standfeste hebamme zu haben die einen halt gibt, sofern dies möglich ist.
    ich würd dann auch eher zur familienhebamme tendieren.
    wie lange musstest du denn im bett liegen bzw. wie lange war deine bewegung eingeschränkt?
    ich hoffe ja mal nicht das ich da noch ne ganze nacht verbringen muss.
    ist bei dir wieder was nachgewaschen oder hat sich das mit dem eingriff bei dir komplett erledigt?

    opschwester ja, :-) sehr interessant.


    ich nenne die dinger liebevoll eigentlich gnuspeln, klingt schöner.
    bei mir wird das dann auch per spinalanästhesie gemacht, nur habe ich allgemein eine wirklich scheiß angst vor nadeln und dann gleich auch noch im rücken, ich weiß das ist eigentlich nur ein schlauch aber trotzdem.
    die nebenwirkung, bzw was alles schief gehen kann sind doch die selben wie bei einem kaiserschnitt oder, ich mein jetzt die gefahr auf eine querschnittslähmung.
    wie lange dauert eigentlch die wundheilung, hätte rein theoretisch am selben abend noch mein geburtsvorbereitungskurs.
    ist das dann wirklich so das man die erste zeit nach der op nicht mehr laufen kann?
    wie du sicher merkst had ich wirklich angst bzw. tausende fragen.
    musste nur ein bisschen grinzen wegen opschwester.
    ich möchte gerne eine ausbildung zur gesundheits- und krankenpflegerin machen oder gleich hebamme, bin noch am schwanken.


    lieben gruß kiwa

    hallo
    hab mal ne frage, sehr intim.
    ich bin jetzt in der 31 schwangerschaftswoche und habe kondynome (feigwarzen) im schambereich.
    sind so komische knuspeln, geschenk vom kv.
    nun soll ne op gemacht werden und ich habe schweine angst, anderseits wird die geburt auf ein kaiserschnitt hinlaufen.
    hat einer von euch vielleicht mit dem thema erfahrungen sammeln müssen.
    wäre über jede info sehr dankbar.
    die op soll jetzt am 11.06 gemacht werden.
    gruß kiwa

    oje oje


    ich werde dann auch auf'm amt angeben das ich durch ein feucht fröhlichen discobesuch schwanger geworden bin.
    ich hab das glück das ich in einem kurort wohne. sind also viele besucher von ausserhalb da und einer von denen ist dann halt der kvder sich leider nicht mehr finden lässt.
    es ist echt schon hart das es wirklich solche situationen gubt die solche wege fordern.
    hätte nie gedacht das es wirklich mütter gibt die in so eine lage kommen bzw. das es sowas überhaupt gibt.
    ist echt ganz schön erschreckend.
    danke für eure beiträge.
    die helfen mir echt weiter.
    schön zu wissen das es auch andere in der selben situation gibt.
    gruß
    kiwa

    Leider ist das so.
    ich weiß das in meinem fall der kv fein raus ist und alles an mir hängen bleibt bzw. ich mich sogar strafbar mache aber was soll man als mutter in so einer lage sonst machen?
    in angst und schrecken leben mit dem gedanken das ständig was passieren könnte nur damit das finanzielle gereglt ist bzw. für vaterstaat alles bürokratisch abläuft?
    deswegen bin ich so verzweifelt weil ich nicht weiß was besser bzw. richtig ist.
    Natürlich werde ich meinem kind die info wer der vater ist nicht vorenthalten, das ist klar.
    wenn die zeit gekommen ist werde ich meinem kleinen dann schon alles erklären und warum ich so gehandelt habe wie ich handeln werde aber trotzdem füllt man sich auf der einen seite gar nicht so wohl mit der entscheidung.