Frösche küssen ?

  • Hi,

    das sagen alle ... und wenn sie dann eine dieser Frauen haben ziehen sie den Schw**** ein und verduften :Hm

    nun das Argument habe ich nun schon oft gehört.
    Es kommt wohl drauf an, wie´s Frau rüberbringt :D ...denke ich. Steht man auf gleicher Ebene, dann wird´s egal sein ;)


    Allerdings gibt´s auch die, die "nur" eine "Begleitung" möchten.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.





  • und viele Männer wünschen sich insgeheim doch das "Heimchen am Herd", welches ihm den Rücken frei hält und bewundernd zu ihm aufschaut :pfeif


    ich bevorzuge jedoch die selbe Augenhöhe ... und da wird es schwierig

  • Hi,

    schwer für beide Seiten *ARMEN* :-)

    :Hm ... die Armen ? ...oder "Amen" ... :D


    ...ich bevorzuge gleiche Augenhöhe ... :brille ... "Heimchen am Herd " :nixwieweg


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Was interessiert die Körpergröße ? Ich dachte immer der Partner (egal ob w/m) muss kriechen und Füße küssen ?

    :kopf :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Und ich wäre so gerne ein Heimchen am Herd. Ich koche gerne und würde unsere zahlreichen Kinder liebevoll und verantwortlich erziehen.


    Mit meinen Freundinnen und deren zahlreichen Kindern würden wir uns oft treffen und viel Spaß haben, während ich und alle Kinder finanziell sicher versorgt wären. So das auch nochmal ein Urlaub über ist und ab und an ein Babysitter, um mit meinem liebenden Mann auszugehen.


    Wenn ich die Wahl hätte, hätte ich das schon lieber als ein bescheidenes Leben mit viel Arbeit und zu wenig Zeit für meine Kinder und zuviel Sorgen und zuviel Verzichten Müssen in der Ausbildung z.B.. Auf diese Art Dampf könnte ich im Zweifel doch gut verzichten. :-)


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Das Heimchen am Herd wünschen sich viele Männer. Allerdings sollen die faulen Weiber bittschön gefälligst auch noch was Richtiges arbeiten und Geld verdienen. Es herrscht schließlich Emanzipation. Jawoll. :lach



  • So gehen die Meinungen auseinander


    ich gehe Vollzeit arbeiten ... ich habe mit Sicherheit weniger Zeit für meine Tochter als eine Vollzeit Mutter ... aber ich denke die Zeit, die ich mit der Kurzen habe ist wesentlich intensiver


    ok ... ich habe mir meine Situation auch nicht ausgesucht, aber wäre ich noch mit dem Vater meiner Tochter zusammen würde ich ganz sicher auch arbeiten gehen ... wahrscheinlich nicht VZ sondern nur 50%-70%


    so wie ich mich einschätze, wäre ich ein unausgelastetes "Heimchen am Herd" ... und daran hat kein Mann Freude :pfeif:pfeif:pfeif

  • Naja - ein Kind füllt einen dann auch nicht aus. Vier könnte ich dann schon gerne haben.


    Das ist übrigens hier nichts gegen berufstätige Mütter (bin ich ja selber). Aber immer alles machen zu müssen finde ich schon hart.


    Es gibt das Buch: "Gute Mütter arbeiten", das ich ganz gut finde. Darin wird die These ausgeführt, daß hochausgebildete Frauen in einem Haus alleine mit einem Kind natürlich total unglücklich sein können und das das meist kein glückliches Lebenskonzept ist.


    Ich stelle mir eher so eine Art Kommunenleben a la Großfamilie mit offenem Haus vor.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • mein beitrag zu diesem thema:




    auch ich hatte schon dates auf grund einer bestimmten internetseite...und ich fand sie eigentlich ganz gut......zwar bin ich immernoch single, aber doch sehr viel entspannter....die herren waren alle sehr nett, es gab einige flirtereien, und attraktiv waren sie auch.....es hat nur einfach nicht gefunkt....aber das sehe ich recht gelassen und genieße weiterhin mein leben und es wird in zukunft bestimmt wieder dates geben....




    liebe grüße


    jaara

    Einmal editiert, zuletzt von jaara77 ()

  • Und ich wäre so gerne ein Heimchen am Herd. Ich koche gerne und würde unsere zahlreichen Kinder liebevoll und verantwortlich erziehen.


    Mit meinen Freundinnen und deren zahlreichen Kindern würden wir uns oft treffen und viel Spaß haben, während ich und alle Kinder finanziell sicher versorgt wären. So das auch nochmal ein Urlaub über ist und ab und an ein Babysitter, um mit meinem liebenden Mann auszugehen.


    Das klingt total gruselig. :mussweg


    Zitat

    ich hatte ein heimchen am herd! nein danke, nie wieder!


    Das behaupten soooooooo viele Männer...trotzdem bin ich immernoch allein...:hm...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Kaj: Was ist denn daran gruselig? Ein Traumleben. Das ich selbständig bin und mein Kind alleine glücklich durchbringen kann, das weiß ich doch. Autonomität ist für mich ein jederzeit wiederherstellbarer Zustand - trotzdem muß ich das jetzt nicht bis an mein Lebensende beweisen. Und ich hätte doch noch so gerne Kinder... schnüff.


    LG morgan

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Mein Traumprinz hat sich nach 26 ! Jahren in einen Frosch verwandelt!!!! Und dann......


    Meine Prinzessin hat sich nach 16 Jahren in eine .... verwandelt! Tja was kann man(n) schreiben, bei diesem Thema?? Na egal



    Also ich suche im Moment noch nicht wirklich, aber in den 2-3 Abenden wo ich mal aus gehen konnte,seid der Trennung, fand ich schon es ist was auf dem "Markt"! :brille


    Aber ob nun Heimchen oder Frau mit Dampf, würde ich so nicht als Auswahlkriterium nehmen. Für mich ist wichtig eine Beziehung auf "Augenhöhe" zu führen, alles andere kommt für mich nicht in Frage! Aber ob mit Dampf oder Heimchen, ich denke bei beiden ist eine Beziehung auf Augenhöhe möglich.


    Weil ich weiß nur zu Gut, das Hausarbeit auch ein Fulltimejob sein kann!



    Und ich werde auch nicht suchen auf irgendwelchen Plattformen, denke wenn ich so weit bin dann werde ich eine Partnerin finden,.... im Baumarkt :lach :bigkiss !


    LG Cedi

    Die Geburt eines Kindes ist gleichzeitig die Geburt einer Mutter und eines Vaters.
    Elisabeth Stone

  • Entweder man sieht nur verheiratete Männer, oder verheiratete Männer sprechen einen an, flirten mit einem, machen ein Date klar und kommen dann mit der Wahrheit herüber das sie verheiratet sind nur nur etwas für nebenbei suchen.


    Ich falle so langsam vom Glauben ab, das es irgendwo meinen Deckel gibt.