Maikind´s "Ex-Wohnung" ausräumen.. wer hat JETZT zeit??

  • :daumen:daumen:daumen
    muss ehrlich sagen ihr seit eine dufte truppe, einfach so für einander dazu sein ...

    -----Willst DU Gott zum Lachen bringen ,----, erzähl ihm Deine Pläne -------

  • SUPEEEER!!!!!!!!! :daumen :party


    Toll das alles gut ausgegangen ist! Wir waren alle bei Dir Maikind :troest und die die so weit weg wohnen waren es in Gedanken! :-)


    Von mir ein großes :respekt an alle die sofort losgeflitzt sind um zu helfen und auch an Maikind!


    Gönnt Euch Euer Kölsch :drink PROST oder ähnliches und macht Euch einen schönen, ruhigen Abend! :thanks: :Flowers


    Lg

  • bilanz von heute:


    antrag bei mela stellen: größeres postfach mit anti-überfüllungs-mechanismus
    2 tassen kaffee
    1 schachtel kippen
    1bund nerven aus drahtseil
    1 durchgebrochener bleistift
    1 leerer akku vom handy (ok, der war schon bisschen verbraucht)
    und ganz viel "musik" in form von diversen klingeltönen festnetz/handy


    und jetzt.. feierabend :D

  • Trisha, nur für dich: :blume:blume:blume:blume:blume


    Mangels eins smileys, der dir mit nem Feigling zuprostet, bleibts nur bei Blumen. Toll wie du das gewuppt hast! Und schön, das es soviele spontane Helfer gab, die community hier ist echt der Hammer!

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-


  • weia
    dabei hab ich so einen schönen klingelton :engel;)

  • Hallo...


    Vielen, vielen,vielen Dank an alle :thanks::rotwerd


    Wollte mich mal kurz melden...hab noch nicht alles gelesen, aber ...nun ja..mir Fehlen die Worte...


    Ich ( wir ) haben vieles rausgeschafft....


    Zum Schluss war ich kurz alleine mit ihm ( nicht aufgepasst ), was er leider ausgenutzt hat, aber ich werde ihn morgen dafür Anzeigen, wenn seine "Andenken" sichtbarer sind :kopf


    Das hat Sohni aber nicht mitbekommen...um den kümmere ich mich jetzt



    Nochmal :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:



    Maikind

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • Trisha, nur für dich: :blume:blume:blume:blume:blume


    Mangels eins smileys, der dir mit nem Feigling zuprostet, bleibts nur bei Blumen. Toll wie du das gewuppt hast! Und schön, das es soviele spontane Helfer gab, die community hier ist echt der Hammer!


    :rotwerd danke. ich seh es als selbstverständlich an



    weia
    dabei hab ich so einen schönen klingelton :engel;)


    ob du es glaubst oder nicht.. der eine oder andere hat bei meinem festnetz schon nen eigenen klingelton.. achtung.. alarm :lach



    Zum Schluss war ich kurz alleine mit ihm ( nicht aufgepasst ), was er leider ausgenutzt hat, aber ich werde ihn morgen dafür Anzeigen, wenn seine "Andenken" sichtbarer sind :kopf


    das is jetzt nich wahr oder? so dumm war er nicht?


    herr schmeiß hirn rah.. d´rindviecher vermehred sich


    arg schlimm? wo? was? wie?

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Zitat

    wenn seine "Andenken" sichtbarer sind :kopf



    :wow Ich glaubs ja nicht! Ja, zeig ihn auf jeden Fall an - ein weiterer Stolperstein für ihn! Und ein Grund mehr, deine künftige Adresse nicht an ihn weiterzugeben, hoffentlich setzt er deinen Sohn diesbezüglich nicht noch mehr unter Druck. Hat ihn wohl aus der Fassung gebracht, das du soviele fleissige Helferlein hast. Ich hoffe ihr zwei könnt diese schlimme Zeit bald hinter euch lassen. :troest


    Trisha: Ich auch, aber das ist es aber leider heutzutage selten. Umso schöner, daß hier soviele Leute spontan zur Hilfe bereit sind. Findet man leider nicht sehr oft.

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-


  • Zum Schluss war ich kurz alleine mit ihm ( nicht aufgepasst ), was er leider ausgenutzt hat, aber ich werde ihn morgen dafür Anzeigen, wenn seine "Andenken" sichtbarer sind :kopf


    So ein Ar..., da geht mir doch's Messer im Sack auf, wie man bei uns im Schwäbischen sagt. Hoffentlich hilft Deine Anzeige, daß ihm endlich mal Einhalt geboten wird.


    Nur gut, daß doch noch einige aus dem Forum spontan helfen konnten. :blume

  • Mensch Mai Super das alles geklappt hat, ich freu mich total.


    :strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen
    :drink:drink:drink:drink:drink:drink:drink:drink:drink:drink:drink:drink:drink:drink:drink:drink:drink:drink:drink:drink:drink
    :blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume:blume :blume :blume :blume :blume



    Für alle die geholfen haben und für alle die an Dich gedacht haben.


    Nen Andenken? Oh man der scheint nen Hammer zu sein so ein A.............. !!!!


    Drück Dich

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper

  • Ich bin überwältigt, was hier für Hilfe angeboten und auch realisiert wurde. Finde ich super klasse und bin sehr gerührt darüber. Liebes maikind, unbekannter Weise hoffe ich, dass Sohnemann und DU heute ein wenig zur Ruhe kommen könnt und wünsche Euch alles erdenklich GUTE.


    Für die Helfer - egal in welcher Art - muss ich sagen, dass ich es super KLASSE finde, dass ihr Euch so engagiert habt :respekt

    Das Leben ist wie ein Kampf - stelle Dich ihm!

  • Zum Schluss war ich kurz alleine mit ihm ( nicht aufgepasst ), was er leider ausgenutzt hat, aber ich werde ihn morgen dafür Anzeigen, wenn seine "Andenken" sichtbarer sind :kopf


    Das hat Sohni aber nicht mitbekommen...um den kümmere ich mich jetzt


    Oh neee! :(:wand Was fürn riesen Ar***!!


    :(:troest:troest:troest:troest

    :strahlen Je größer der Dachschaden, umso schöner der Ausblick in den Himmel! :strahlen

  • Ausnahmsweise bin ich gerade mal richtig sprachlos!


    Mensch Maikind, wünsche euch alles erdenklich Gute für eure Zukunft, weiterhin viel Kraft und das ihr bald in Frieden leben könnt :troest Und schnell noch meine :daumen dazu, das die Anzeige morgen richtig gepfeffert ausfällt.


    Jeanette ( der gerade 1000 Sachen einfallen, wie sie sich an diesem Mann gerne austoben würde :nawarte: :amok: :motz: :nudelholz )

    Jeder Mensch ist ein eigenes Land!!!

  • .... mein Gott... was ein Wahnwitz. Gott sei Dank waren doch so viele helfen.
    Maikind, dir auch von mir allerbeste Grüsse und ganz viel was auch immer du grad brauchst.
    Und eines: NIE, aber auch wirklich NIE WIEDER :nanana mit diesem Menschen alleine irgendwas ausmachen und durchziehen wollen. :bet IMMER Begleitschutz mitnehmen!!!



    ... ein erleichtertes Loewenherz :troest:knuddel

    Ich kann, weil ich will, was ich muss.