Suchst du, was ich nicht brauche?

  • was willst denn für das parfum haben?

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ║ (¯'v´¯) Kein Mensch ist deine Tränen wert;
    ║ '•.¸.•´ denn der, der sie wert ist...
    ║ ¸.•´ würde dich nie zum weinen bringen!
    ║(¸¸.•¨¯'•»
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ

  • Hallo,
    braucht noch jemand Kinderreitstiefeletten Gr. 35, Schwimmflossen Gr.41, einen Kinderschlafsack bis 130cm Marke OCK oder eine Schwimmnudel?
    LG smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • ich werde nächste woche meinen keller misten. da wird dann ein vogelkäfig und ein hasenlaufstalll zum vorschein kommen. wer hat interesse daran? sicher kommt noch mehr aber was genau weiss ich jetzt noch nicht.

  • Hmm - die könnten wir im Moment gut gebrauchen. Aber kann man die gut verschicken? :hae:


    Verschicken kann ich sie für 6.90€ (mit so einem Verbindungsstück)
    Sie ist mintgrün, das Verbindungsstück ist gelb.


    LG smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Biete Kinderwagen von "Tako" mit Tragetasche und Schirm.
    Ist ca. 1 Jahr benutzt worden und bräuchte einen neuen Schlauch in einem er Luftbereiften Räder....
    Die Farbe ist Hellrosa/Bordeaux
    Der Wagen kann zum Sportwagen umfunktioniert werden.


    Suchen tu ich halt div. Möbel, vor allem nen schmalen Kleiderschrank.
    Und:
    Ich bin unmotorisiert und wohne Dörflich :tuschel

  • Ich hätte 16 Nickitücher im Angebot, die ich soeben aussortiert habe. Es sind 6 Baumwolltücher, drei Nickitücher von Street One, ein Schal von Street One, drei Nickitücher von Esprit und dann noch drzügiei No-name Tüchter / Schals.


    Wer hat Interesse....gebe alle zusammen gegen aufgerundetes Porto ab...würde mich freuen, wenn die schönen Tücher noch einen Träger finden.


    Sind die Tücher noch zu haben?

  • Ich suche etwas..und zwar such ich ein rotes unbedrucktes rotes schickes Damen T-Shirt in M(grosszügige M :pfeif )..wichtig ist unbedruckt da ich es bedrucken lassen will. ich hoffe ihr könnt mir helfen die zeit drängt.

  • habe hier noch ein schönes kiderbettchen. Helles Holz (ich denke Buche-Furnier), auf einem ende ist ein Mond drauf. Matratze ist auch dabei. Ist schon was älter (von Justin und meine ex hatte es bis jetzt für seinen kleinen) aber sieht noch aus wie neu.

  • Hat hier irgend jemand eine Mikrowelle rumstehen, die er nicht mehr braucht??


    Ich suche dringend eine!

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von nimm2 ()

  • Ich habe wieder Kindersachen aussortiert. Benötigt jemand Jugensachen?
    Ist so viel Größe 104 bis 128.
    Kleinere Größen nur noch Einzelteile.

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()