Suchst du, was ich nicht brauche?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Nun muss maikind mal für mich herhalten!!! Ich weiß das wir mal einen thread hatten, der leider schnell eingeschlafen ist. Da ich ihn nicht finde, nun wegen maikind den neuen! :D
    In diesen thread kann jeder reinsetzen was er sucht, oder was er loswerden will. Egal was, Hauptsache die Kosten sind recht überschaubar! Eher so also als Tauschbörse! :tuedelue Ich tausche mit dir, du mit ihr... und am Ende sind alle froh! Bei großen und wertvollen Sachen sind Preise völlig ok, aber der finanzielle Gewinn soll hier wirklich nicht so wichtig sein!
    In diesem thread sollen sich alle hier aus dem Forum gegenseitig eine Freude machen!





    Ich mach mal jetzt den Anfang:


    Ich brauche: (Jeans)Hosen ab Größe 116 für Jungs, Babyphone, große Bratpfanne, Brotbackautomat, Wok für den Herd
    Ich gebe ab: 2 Sofaüberwürfe in apricot und orange, diverse Gardinen, diverse Kindersachen für Jungs bis 104, 4 Pflanzhocker aus Holz von I*AE, Futon-Matraze 1.14 x 2.00 m, 5 Meerschweinchen





    So, und jetzt den thread nicht einschlafen lassen.... :amok::nawarte::-)


    Und maikind, du hast die Pflicht hier zu posten!!! :D

  • @ cobra Ich verlink gleich mal zu ihrem thread!


    @ susi Super! :daumen Ich mess nacher mal aus, beim letzte Sofa war der Überwurf so groß das ich es immer doppelt aufs Sofa legen mußte! Also gefühlt-gemessene Reisengröße!

  • das is perfekt weil ich mein gesamtes wohnzimmer in terra orange habe aber noch keinen überwurf..die sind ja so teuer. ich teste mal das babyfon

  • prima Sache!!


    Ich suche:


    Tontöpfe, größer, für den Balkon, Jungenkleidung bis Gr. 98/104, Turnschuhe Gr. 22, 3 Lamellenjalousieen in creme/Beige oder bordeaux(gerne Kunststoff), eine vernünftige Gardine für mein Küchenfenster


    Ich gebe ab:


    1 Vorhang/Dekoschal, halber Ballen Heu, halbes Paket Streu, Meerschweinchenfutter, Meerschweinchenkäfig, DVBT Reciever(FB fehlt und ein Fuß ist abgebrochen grrr...), I*EA Regalböden für Gorm Kellerregal, Randleiste für Küchenzeile, kleiner Kinderschreibtisch mit Schublade(kleine Macke auf der Platte), 2 Balkonkästen Kunststoff terra


    Edit sagt, hab noch was gefunden zum abgeben

    Einmal editiert, zuletzt von Coco1975 ()

  • ich hätte genug zum abgeben.. aber mir fällt spontan nichts ein, was ich brauche..


    ausser es tauscht jemand ne mikrowelle, nen staubsauger und nen röhren-tv gegen ein fahrtüchtiges auto ;) dann bin ich sofort mit dabei :tanz


    :daumen cath
    vielleicht mal die mods fragen, ob man den thread pinnen könnt.. dann geht der nich unter.. und vielleicht eher richtung haushaltsecke schieben?

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • ich glaub ich hab a bisserl kleidung von den zwillis über... alles so in grösse 80. wenn die von ihrem mittagsschlaf wach sind durch forst ich mal den schrank.


    CoCo ich hätt von den kleinen spongebob-turnschuhe, aber grösse 24. wirst wahrscheinlich nicht wirklich was mit anfangen können oder?

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)

  • @ coco Was für Kindersachen suchst denn genau. Ich habe etliches!!! Heu,Stroh und Meerschweinfutter nehme ich gerne bei meinen 10 Meerlis! :winken:


    @ susi Soll ich beide Überwürfe mal fotografieren?

  • @CATH das Babyfon ist voll einsatzbereit. Einziger kleine Makel: das Off/on Rädchen geht zwar aber bei off leuchtet die lampe trotzdem..das gerät ist dann aber trotzdem aus... es hat zwei frequenzen, mit batterien und strom...und eine große reichweite



    ja ctahdas wäre toll wenn du das machst..ich probiers auch mal

    BomChicka Wah Wah :D:Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von susi0815 ()

  • Ich hätte noch einen Kinderwagen mit 3 grossen Rädern (grau/gelb)
    Eine Rückentrage von Chicco.
    Und jede Menge T-shirts und Pullis bis Grösse 110 für Jungs.

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Danja, Spongebob ist immer gut und 24 passt nächstes Jahr ;) , was kannst du denn brauchen?


    Cath, im Prinzip alles, von der Hose über Pullis bis Socken, Jacke usw...
    Ja, unser Meeri ist vorgestern nach langer Zeit verstorben, das Alter..., deswegen geb ich nu alles her. Hatten es erst noch teils gekauft letzte Woche, Das Heu ist frisch von 2009 und habs immer aus der Rhön gekauft, erster Schnitt wegen der Kräuter.
    Vanilla: Interesse an der Rückentrage hab!

    Einmal editiert, zuletzt von Coco1975 ()

  • Coco, die Rückentrage ist blau/grün(Türkisgrün) und recht selten genutzt. Hat auch ein Sonnendach.
    Ich brauch nix...hab selber noch den ganzen Keller voll :schwitz

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Vanilla das ist super, dann gibts noch was für die Spardose wenn du nix brauchst ;)

  • @ susi Das Babyphone brauche ich nur wenn ich mal der Nachbarin ein Gläschen Wein kippen will und mal die Seele baumeln lassen will. Dazu reicht deines doch optimal! :klimper

  • na dann schmeiß ml deine Daten rüber,.. achso ganz wichtig.. machen wir einn tausch oder magste noch irgendwie tewas haben Cath? aonsonsten würd ich es denn morgen wegschicken

  • Coco, 5,-- Euro plus Porto, wär das ok?

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • @ coco, brauchen tu ich im moment nicht wirklich was. die zwillis haben nächsten monat geburtstag und werden dann von oma wieder von oben bis unten eingekleidet ;)


    wenn die später wieder wach sind gruschtel ich mal des ganze Zeug aus´m Schrank und dann kann ich nochmal genau wegen den Schuhen gucken. Kann die ja später noch fotografieren und die Bilder hochladen wenn magst...


    bin jetzt nur mal wieder weg. Sohni is grad Heim gekommen und braucht Hausaufgabenhilfe...


    bis später

    Thomas-Luca 12 Jahre (achterbahn der gefühle)
    Maximilian 11 Jahre (genervtes etwas)
    Dominik 5 Jahre (öööhhhh mammmaaaaa?)
    Niklas 5 Jahre (lachsack)