Suchst du, was ich nicht brauche?

  • Öhm, :rotwerd


    ich will ja nicht unverschämt sein, aber ich brauch demnächst irgendwie alles....


    Meine Wohnung ist Freitag abgebrannt :flenn


    Kinderspielzeug wäre klasse. Mein Sohn ist vier und meinte ganz traurig: Jetzt sind alle meine Autos verbrannt.



    Könnte zum Tausch selbstgemachten Schmuck anbieten. Die Sachen waren zum Glück alle in meiner Gartenlaube.


    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • wie schrecklich...@ frau mit kind :ohnmacht:
    schreib doch mal auf , was du dringend brauchst und wohin das alles muß... ich bin sicher , das hier einiges zusammen kommt :daumen


  • Pakete gehen morgen auf Reisen :-)

  • Hallo,
    mein Sohn hat "Tausende" davon...
    :ohnmacht: und hat letztens erst gesagt, dass er welche bei ebay reinstellen möchte. (Ist aber noch nicht passiert.)
    Wieviel und evtl. welche brauchst Du denn?
    Lieben Gruß


    Ich tät auch zwei drei vier fünf sechs nehmen... Was bekommst Du denn dafür?

  • Ja da würd ich mich auch gern anschließen.
    Ich fänd es sogar gut wenn es da einen eigenen Tread zu geben tät.
    Wär vielleicht besser.



    Ist den echt so ALLES weg ?
    Oder konntest wenigstens etwas retten ?



    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Also ich würde echt auf alle Autos verzichten! Ich glaube, das Kind von FraumitKind braucht sie dringender! :D

  • wie schrecklich...@ frau mit kind :ohnmacht:
    schreib doch mal auf , was du dringend brauchst und wohin das alles muß... ich bin sicher , das hier einiges zusammen kommt :daumen


    Ja, würde mich da auch gerne anschließen.
    Vielleicht habe ich ja etwas was ihr gut gebrauchen könnt.

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • ich komm erst morgen dazu , die klammern zu zählen ...ich schätze , das es ca 30-50 stück sind ....ich schenk sie dir...@ cath


    ich hab die klammern gezählt @ cath , es sind 90 wenn ich mich nicht verzählt habe... schick mir bitte deine adresse
    lg rübli

  • Meine Schwester verschenkt in der Nähe von Göttingen/Northeim ihren Garnelennachwuchs! Wer möchte Mischlinge und Red Fire? Bitte bei mir melden! :strahlen

  • ich miste gerade meine küche aus und da gibts paar sachen die ich noch nie bis kaum benutzt habe :hae:
    ich hab anzubieten
    popcornmaschiene
    spritzgebäckspritze
    elektrische zitronenpresse

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Benötigt jemand Servietten zum basteln? Ich hätte so an die 200 Stück oder mehr... viele Kinder, Weihnachts, Ostermotive.. alles Querbeet, auch viele seltene... Bastel schon seit 2 Jahren nicht mehr damit.


    Würde gern gegen gut erhaltene Kinderbücher für Kinder ab 5 Jahre tauschen.

  • und so 'ne Klemmdinger für's Fenster - steckt man auf den Rahmen und dann kann es bei Durchzug nicht zufliegen. Oder weiß jemand, wo ich die bekomme?


    also ich hab grad mal gegooglet da ich nicht genau wußte wie die heißen hab ich auch suchen müssen also es gibt zum beispiel welche bei jako-o.de da sind es flux tür-fenster-stopper aber bei google findet man einiges


    also ich habe einfach bei google bilder .... fensterstopper eingegeben und dann mir die bilder angeschaut und da steht dann meist a wo man sie bekommt bzw wird ja auf die entsprechenden seiten geleitet :)


    viel glück beim finden


    lg