We are back! DAS AVATAR, DIE WETTE, DE KISTE BIER, DAT GRILLFEST, DER TERMIN, DES KONTESTS BEST MISS AVATAR & BEST MISTER AVATAR

  • auch wieder daheim und zu müde um alles zu schreiben.


    Hat riesig Spaß gemacht und :respekt an alle Teilnehmer und Vorbereiter der AVATAR Wahl :)


    :thanks: an alle für ein schönes WE :)


    Edit: Ghostbuster hat ausversehen eine große Wasserpistole eingepackt weil er dachte die gehört Sohnemann. Wem gehört sie denn tatsächlich?

  • Ich auch ...


    :nudelholz:nawarte:


    Der Mozarella liegt in meinem Kühlschrank... ...


    :lgh Lebt dein Au Pair noch? :lach

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Auch wieder da!
    Vielen Dank an Czeltik und alle, die das Ganze organisiert haben. Es war toll! Die Kinder hatten Riesenspaß! Hab ein paar graue Haare mehr bekommen - war's das Motorrad? Oder doch das Bobbycar?.... Oder etwa das Dreirad???
    Der kleine Koks wollte nicht nach Hause sondern nach "Schiffshütte".....??? Danke Snake, auch fürs "Kindertaxi".
    Nachdem wir losgefahren sind, sind wir recht schnell zur Aggertalsperre gekommen und sind zur Abkühlung ins Wasser gehüpft. Das war ein erfrischender Abschluss für dieses tolle Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Frau Bö

  • so kinnas.. ich bin auch wieder zu hause. zwerg hab ich eben bei oma abgeholt.. der sitzt lieb neben mir und scheut ein buch an..


    mein fazit:


    das "avtar-camp" MUSS 2010 wiederholt werden!!! oder was meint ihr???


    ich hab inzwischen meine stimme wiedergefunden (ja.. ich war heißer und hörte mich an, wie n pupi im stimmbruch) und freue mich gleich auf eine schöne dusche. herrlich!!!
    das gesamte treffen war einfach DER hammer. geilgeilgeil!!!


    ach ja.. was ich unbedingt noch sagen wollte.. Ghost - nimm die uhr ab! :lach:respekt:respekt:respekt


    der contest.. das highlight schlecht hin.. zuviel wird nicht verraten. nur soviel: ungeahnte talente schlummern unter uns. der rest: top secret :brille


    ein meeeeeeeeeeeeeeega dickes danke an czeltik. ohne seine vorarbeit mit den anderen fleißigen helferlein, die im hintergrund gewerkelt haben wärs nicht so toll geworden!!


    daaaaaaaas waaaaaaaaaaar................... S P I T Z E ! ! ! ! !


    @vani
    tztztz.. und du machst die halbe manschaft kirre, wo dein mozzarella ist :nudelholz



    ach ja. nicht zu vergessen.. wir haben einen neuen namen.. "die anonymen ae´s" ...


    leute, ihr fehlt mir jetzt schon!!!!


    lg trish

  • Mein Junior hat gerade beim Baden eine Zecke entdeckt.


    Beim Absuchen haben wir dann noch eine gefunden.


    Die Zwerge die gestern mit im Wald waren sollten mal gecheckt werden.

  • Lebt dein Au Pair noch?

    Das war meine Grosse :lach


    Und jetzt 2 Tage lang nur Mozarella ...

    Jo, für meine Tochter.
    Sogar die, die ich zu Haus gelassen habe, hat uns somit am Avatartreffen noch Scherereien gemacht :lach , ich müchte nicht wissen, was passiert wäre, wenn die auch auf Schnutzelchen getroffen wäre :nawarte::amok:

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Auch von mir ein großes Dankeschön an das Orga-Team!! Toll, was Ihr auf die Beine gestellt habt.


    @snake: danke für den Tipp, dann werd ich mich mal auf die Suche begeben und hoffen, nicht fündig zu werden...


    Viele Grüße


    Nele

  • Hier auch keine Zecken zu sehen. Aber das Kopfhaut zu durchwühlen ist wegen ein Haufen nasses Haar auch nicht gerade leicht. :kopf

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake

  • Ich muss Snake mal ausnahmsweise beipflichten. Töchterlein hatte vorhin auch eine Zecke auf sich rumkrabbeln, einen Zeckenbiß konnt ich allerdings nicht entdecken (kein Wunder bei dem Östrogenspiegel). Sie war nicht mit im Wald ... ist allerdings bis kurz vor der Abfahrt mit kurzen Hosen auf der Wiese rumgeturnt.


    Sucht eure Kiddies besser nochmal gründlich ab - ich glaub es gab nicht eines, das sich nicht zumindest auf der Wiese aufgehalten hat. Und auch die mit den Gummistiefeln und Matschosen hatten die vielleicht zwischenzeitlich mal aus (Kats Sohn zum Bsp., dem hab ich heute noch beim Anziehen einer seiner Gummistiefel geholfen )

    Liebe Grüsse
    Sabine


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Die meisten Frauen wählen ihr Nachthemd mit mehr Verstand als ihren Mann
    - Coco Chanel-

  • Hallo zusammen :winken:


    bin auch wieder zurück, werde aber später noch einen ausführlichen Bericht schreiben und das Gruppenfoto präsentieren... ;)


    (mensch jungs, hattet ihr wirklich nichts besseres im hirn um originellere ideen auszusuchen???)

    Beschwer Dich bei den Mädels. Die hatten intern mit Zickereien zu kämpfen, da mussten wir das Programm extrem abschwächen. ;):D:brille

  • Ich bin auch nicht fündig geworden, hab alles bei Sohni abgesucht.


    Kat`s Sohn hat heute doch stängig " Blankgezogen " :lgh

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

  • @Ghosti....und ?( ...haste ne Tanke gefunden, die Nagellackentferner führt? :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Ich muss Snake mal ausnahmsweise beipflichten. Töchterlein hatte vorhin auch eine Zecke auf sich rumkrabbeln, einen Zeckenbiß konnt ich allerdings nicht entdecken (kein Wunder bei dem Östrogenspiegel). Sie war nicht mit im Wald ... ist allerdings bis kurz vor der Abfahrt mit kurzen Hosen auf der Wiese rumgeturnt.


    Sucht eure Kiddies besser nochmal gründlich ab - ich glaub es gab nicht eines, das sich nicht zumindest auf der Wiese aufgehalten hat. Und auch die mit den Gummistiefeln und Matschosen hatten die vielleicht zwischenzeitlich mal aus (Kats Sohn zum Bsp., dem hab ich heute noch beim Anziehen einer seiner Gummistiefel geholfen )

    Toll. Ich lag auch auf der Wiese heute nachmittag. Wer sucht mich jetzt mal ab? :frag

    Think in the morning. Act in the noon. Eat in the evening. Sleep in the night. - William Blake

  • Wer sucht mich jetzt mal ab?

    Hättste Dich mal gestern auf die Wiese gelegt...da hätten sich sicher sofort ein paar Freiwillige gemeldet :D

    Wer andere erkennt, ist gelehrt.
    Wer sich selbst erkennt, ist weise.
    Wer andere besiegt, hat Muskelkräfte.
    Wer sich selbst besiegt, ist stark.
    Wer zufrieden ist, ist reich.
    Wer seine Mitte nicht verliert, ist unbezwingbar.
    (Laotse)

  • Schön, dass Ihr alle wieder da seid und ein offensichtlich tolles Wochenende miteinander hattet!



    :tuschel Ohne Euch war´s vielleicht still hier :rolleyes2: ....

    Einmal editiert, zuletzt von Pritzi ()

  • Edit: Ghostbuster hat ausversehen eine große Wasserpistole eingepackt weil er dachte die gehört Sohnemann. Wem gehört sie denn tatsächlich?


    vergiß es, die kannst Du wahrscheinlich Rahmen und übers Bett hängen. Ich hab vom Schwaben/NRW-Grillen bei Vanilla noch immer eine überzählige Unterhose und Jeans - die wollte auch nie wieder jemand haben und ich habe aktiv nach dem Besitzer gesucht... :lach

    "Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen" Helmut Schmidt, Altkanzler