Silvesterurlaub 2009 in Bergneustadt

  • Ich bin gerade beim Durchrechnen für die Muffins. Ich tippe wir brauchen etwa 90-100 Stück (38 AEs + mind. 50 Kinder). Das macht dann 8 Bleche. Kann ich da jemanden von den frühen Leuten bitten die Zutaten für mich einzukaufen (ich zahle natürlich) und mitzubringen (Aufstellung kommt), das ist eine Menge die im Koffer und mit 6 Mal umsteigen mir etwas zu transportprobleme bereitet. Backzeit beträgt 20-30 min, wäre also schön wenn es früh viele Muffinformen gäbe.

  • Da mir alleine beim lesen der Alk...Liste schon schwindelig wird,frag ich mal was denn mit Würstchen ( Bruhwürstchen aus dem Glas) ist.? Vermisse ich ein bißchen,gerade für die Kinder! Also wenn sich niemand freiwillig meldet,würde ich noch 3-4 Gläser mtbringen!?
    Lg Carmen

    Die Liebe ist wohl das Schönste und Größte auf dieser Welt,oder besser, der Mensch als "liebender" ist Faszination und grausames Ungeheuer!!!


    "....getrennte Wege,schließen ein gemeinsames Ziel nicht aus......"

  • Hallo zusammen :winken: ,


    derzeit erreichen mich einige Anfragen zu den letzten freien Plätzen per E-Mail. Von daher kann es sein dass trotz Anmeldung hier im Thread die Plätze bereits belegt sind.


    Es wird also knapp...allerdings lohnt es sich meist sich noch auf die Nachrückliste setzen zu lassen. ;)



    Viele Grüsse,



    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Zitat von »Czeltik«
    Zitat von »setti76«
    Also, da ich ja fast nie Alkohol trinke
    Fast ist ja nicht nie... und trinken brauchst Du das auch nicht...wir haben sicherlich ne Möglichkeit auf intravenös umzusteigen... t
    Kein Problem, kann ich mitbringen, kann sogar Viggos legen


    Na toll, soll ich denn wirklich noch kommen. Muss mir das noch mal genau überlegen :pfeif

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Ich bin gerade beim Durchrechnen für die Muffins. Ich tippe wir brauchen etwa 90-100 Stück (38 AEs + mind. 50 Kinder). Das macht dann 8 Bleche. Kann ich da jemanden von den frühen Leuten bitten die Zutaten für mich einzukaufen (ich zahle natürlich) und mitzubringen (Aufstellung kommt), das ist eine Menge die im Koffer und mit 6 Mal umsteigen mir etwas zu transportprobleme bereitet. Backzeit beträgt 20-30 min, wäre also schön wenn es früh viele Muffinformen gäbe.


    Brauchst du für deine Muffins diese weißen Einmalbackförmchen?Wenn ja dann kann ich diese gerne spenden und mitbringen da ich irgendwann mal fälschlicherweise ca. 200 Stck. davon gekauft habe. :-)

    Wer nicht weiß, wohin er will,muss sich nicht wundern,wenn er ganz woanderst ankommt. (Mark Twain)

  • Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn Du doch in dem Haus schläfst wo nicht die Party ist, dann kann Dein Sohn doch früh schlafen weil es da ja ruhiger ist.




    Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl dabei meinen Sohn unbeaufsichtigt in einem anderen Haus schlafen zu lassen und ich feier ganz irgendwo anders. ( Selbst wenn es nebenan ist)


    Auch wenn ich ein Babyphon habe, habe ich dabei ein mulmiges Gefühl... Denn wenn er zum Beispiel wortlos aufsteht, bekomme ich es ja überhaupt nicht mit und wenn jemand fremdes die Jugendherberge betritt auch nicht... Versteht ihr was ich meine? :-)

  • Hallo Czeltik,
    jetzt hab´ich es endlich geschafft, mich im Forum anzumelden, und was muss ich lesen: Eventuelle sind keine Plätze mehr frei. :flenn oder doch besser :nudelholz .


    Gibt es vielleicht einen Ost-Bonus?
    Oder einen Hauptstadt-Bonus?


    :sonne ?
    Ich möchte gerne mit meiner 8jährigen Tochter anreisen, falls noch Plätze vorhanden sind, lass´mich doch bitte wissen, ob es möglich ist.
    Liebe Grüße Micha

  • Wer auf Schmerzen steht, kann sich dann bei mir anstellen, ich hab das legen noch nicht so oft gemacht :winken::D


    Ich bin Privatpatient, ich will 'ne Chefarztbehandlung. :lach

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Hallo zusammen :winken: ,


    wir haben es geschafft. Wir können es nun offiziell vermelden. Wir sind :



    [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/6007/ausgebuchttl9.gif] :tanz :party Ab jetzt kommen weitere Anmeldungen erstmal auf die Nachrückliste...;)



    Für alle die, die nun folgen. Sehr oft konnten wir Nachrücker mit aufnehmen. Also ein wenig Geduld und abwarten... ;)



    Viele Grüsse :wink ,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • ja, ich habe mich gerade dazu entschieden. ich fahre auch mit... :party


    Ich bin schon total aufgeregt und freue mich wahnisnnig euch alle kennen zu lernen... zunächst möchte ich mich noch mal herzlich für die ganze Organisation bedanken und sagen, dass ich wahnsinnig toll finde, dass so etwas auf die Beine gestellt wird... :thanks:


    Ich komme aus Solingen und kann auch gerne noch jemanden mitnehmen... also wer Interesse hat, einfach melden!