Mittwoch, den 01.04.2009

  • Guten Morgen Ihr Lieben :winken:


    Frühstückszeit - aber erst Radio anstellen und Blumen auf den Tisch stellen


    Dann kommen : Kaffee (sehr wichtig), warme Brötchen, Brot, Toast, Aufschnitt, Käse, Eier, Marmelade, Honig und Nutella.


    Dazu noch frisches Obst und Müsli. Und dann noch Tee, Kakao und O-Saft!


    Bedient Euch, es ist genug da !!!


    Meine Tochter wird heute von Ihrem Papa aus dem kiga abgeholt und dann fahren sie bis Sonntag zur Oma ...
    Zeit zum Arbeiten und Wohnzimmer streichen ;)


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • :thanks: @ Micha37 für das tolle Frühstück


    Guten Morgen allerseits .....


    Ich nehme nur meinen Kaffeepott und chill in mein Eckle.


    Sodele, dann machen wir noch Lotta's Nutellabrot [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/icon/wysiwyg/insertImageM.png]


    Kaffe und Milch stehen auch parat, wie rum soll der gerührt sein? Hab den Milchbottich vorher geschüttelt ... naja, en Guten [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_188.gif]


    OK, mein Junior kränkelt ein wenig, mir gehts schon wieder richtig jut - Samstag müssen wir fit sein. :daumen


    OK, lasst Euch nicht aufs Glatteis führen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_059.gif]


    LG Cobra


    Der Sommer kommt - das ist kein Scherz

  • Guten Morgen zusammen!
    Micha,danke für das Frühstück :blume ,ich nehm mal nen Kaffee.....der erste morgendliche Kaffee ohne Zigarette.
    Gestern um 15 Uhr gabs die Letzte und nun hoffe ich mal ganz doll,dass ichs diesmal packe,drückt mir mal die :daumen
    Heute is der ganze Tag verplant;bin froh wenn der vorbei ist.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
    LG Anja :winken:

  • Guten Morgen und danke für den Kaffee!


    Mein Großer kam heute an mein Bett und sagte in forderndem Ton: "Damit du es weißt, ich fordere sofort mein Taschengeld für diesen Monat und außerdem eine Erhöhung auf 25,- €!!!" (Derzeit kriegt er 15,-)
    Mein sicherlich dummes Gesicht ob dieser Frechheit quittierte er mit einem jubelden "April, April...!"


    In dem Sinne...einen schönen Tag euch allen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Die Kleine schläft schon wieder nach ihrer morgendlichen Flasche und ich geniesse jetzt meinen Kaffee MIT Zigarette, Anja dir drück ich mal die Daumen dass du das Nichtrauchen durchhältst ;)
    Also einen wunderschönen Tag wünsch ich euch allen!!
    Gruß Sabrina :sonne

  • Guten Morgen!


    Danke, micha fürs Frühstück, ich nehm mir mal Kaffee, ein Honigbrötchen und Obst :essen


    Gestern um 15 Uhr gabs die Letzte und nun hoffe ich mal ganz doll,dass ichs diesmal packe,drückt mir mal die :daumen


    Na dann, Daumen gedrückt :daumen



    Allen einen schönen Tag!

  • guten Morgen,


    ich nehm mir auch mal eben einen Kaffee! Mehr krieg ich heute nicht runter. Aber vielen Dank für den so lieb gedeckten Tisch!


    Habt alle noch einen schönen Tag und lasst Euch nicht in den April schicken ! :lach


    Und vor allem, genießt die Sonne :strahlen

    jemanden lieben heißt, ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen. :platz

  • guten morgen an alle! verzichte auf den kaffee nehm lieber nen osaft und obst! danke fürs frühstück!


    genieße noch die letzten zehn minuten bevor mein kleiner wirbelwind aus dem bett kugelgt!


    bin mal gespannt was der tag heut so bringt! hab ultraschalluntersuchung und hoffe dass sie mir heut endlich mal sagen können ob ich wirklich eine kiana oder doch ein ? bekomm...


    januar:es ist ein junge ich sehe einen penis


    februar: es ist ein mädchen zu 99 prozent


    märz: oh die schamlippen sind aber dolle angeschwollen ich sag etz gar nichts mehr zum geschlecht! :(



    und jetzt schmeiß ich mich erst mal in die küche um den kuchen den ich gestern nich mehr ganz fertig geschafft hab zu machen!


    lg nen tollen tag an alle!

  • :muede Mosching! :muede


    grummel....mufff.... hmpf..... hab soooo schlecht geschlafen.....


    dann die ewige Hetze morgends.... immer die Rübe antreiben.....


    ...... bin richtig, richtig muffig heute Morgen und das trotz Sonnenschein :nawarte::amok::angry


    Ich nehme gerne einen Kaffee, :thanks: micha37!


    @ anja:
    Du schaffst das!! Fester :daumen -drücker!

  • Guten Morgen, Einkauf ist erledigt Waschmaschine läuft, jetzt nehme ich einen Kaffee, :thanks: Micha.


    So langsam dringt es bis in meine Gehirnwindungen durch, dass wir tatsächlich im Sommer umziehen und Panik macht sich breit. :scared


    @ Anja Du schaffst das! :daumen


    @ Apfelkern Dann aber rauuuuuuus auf den Balkon! ;)


    @ Pritzi Bist Du das auf dem Avatar? Süüüüß... :-)


    Mehr krieg ich heute nicht runter.


    Was ist denn los?


    Allen einen schönen Tag.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • So langsam dringt es bis in meine Gehirnwindungen durch, dass wir tatsächlich im Sommer umziehen und Panik macht sich breit. :scared


    Ruhig Blut, gute Planung, dann wird das schon :dribbel


    @ Pritzi Bist Du das auf dem Avatar? Süüüüß... :-)


    Yes, that´s me :D

  • @ Micha für's Frühstück :blume


    ich nehm mir ein riesen Pott Kaffee mit einem Schuß Milch, für meine drei ein Nutella Brötchen und Kakao und dann verzieh ich mich mal kurz an den PC ;)

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee


  • Sodele, dann machen wir noch Lotta's Nutellabrot [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/icon/wysiwyg/insertImageM.png]


    Kaffe und Milch stehen auch parat, wie rum soll der gerührt sein? Hab den Milchbottich vorher geschüttelt ... naja, en Guten [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_188.gif]


    @cobra..wass'n das für'n Foto neben meinem Nutellabrot :Hm ? Ich hätte gern das von gestern wieder :lach Gerührt is gerührt, Hauptsache er wird hell :D Da hab ich keine Ansprüche ;)


    Ich bin ja versorgt hier...von daher Mahlzeit :D



    @Wilhelma...dat wird spannend mit uns. Die Kleene liegt immer noch mit Fieber auf dem Sofa und schläft. An die Ruhe könnt ich mich gewöhnen :pfeif:D
    :tuschel Bronchitis+ anfangende Lungenentzündung meinte der Arzt gestern. Aber wir haben schon :bet .... :-) Wird schon werden ;)


    @Pritzi....isch hab Disch doch glatt an der Frisur erkannt :kicher


    @CoCo...ruhig Blut, wir haben noch nicht mal rischtisch Frühling.....Sommer dauert noch laaaaang ;)

  • Nur, dass die immer schlimmer geworden ist. Über die paar Locken, die ich in DEM Alter hatte, wäre ich ja jetzt froh. Sind ja kaum erwähnenswert...

  • Nur, dass die immer schlimmer geworden ist.



    Na Schneckeeeeeeeeeeeeee :D da fällt mir nur ein je oller je doller :D



    :knuddel:D

    Einmal editiert, zuletzt von lotta ()